Estrela Do Mar Beach Resort

Near Babreshwar Temple, Khobra Vaddo Calangute Bardez, Baga, Nord Goa, Indien 403516 (Karte ansehen)

Estrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - Gästezimmer Estrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - Gästezimmer Estrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - Gästezimmer Estrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - Gästezimmer Estrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - Gästezimmer Estrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - Bar Estrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - Restaurant Estrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - Restaurant Estrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - Restaurant Estrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - Restaurant Estrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - Schwimmbad Estrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - Schwimmbad Estrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - Schwimmbad Estrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - Schwimmbad Estrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - Hotel Aussenansicht Estrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - Gästezimmer
Lage: Baga Anzahl der Zimmer: 175

6,0
6,1
6,1
Alexandra T. Paar Austria, 29. Januar 2012
Schrecklich!

keine
Die friendly beach villa war eine Zumutung. Die Hütte war windschief, total verdreckt, die bettwäsche mit sicherheit nicht gewaschen, es gab eine einzige Glühbirne für den Raum,das Bad sofern man es so bezeichnen konnte kann ich gar nicht beschreiben, die Sitzmöglichkeit ( ursprünglich einmal weiß ) in schönen dreckig braun. Der Oberhit war der schöne Ausblick auf den Mopedparkplatz.Um diesen Preis! Da keine Alternative angeboten wurde, haben wir das Hotel gewechselt. Colonia santa maria. Sehr gut!
Harald P. Paar Germany, 27. Februar 2011
Hände weg von diesem Hotel!

der einzige Vorteil ist die Lage zum Strand, aber das haben andere Hotels dort auch
hände weg von diesem hotel, unser zimmer war abgewohnt, unsauber und muffig. der blick vom balkon endete vor einer blechwand. die uns angebotene alternative war nicht besser. das personal war unmotiviert und unfreundlich. wir haben noch am gleichen tag uns etwas besseres gesucht und das haus verlassen.
Dirk W. Paar Germany, 10. Februar 2011
strandnahe lage

frühstück mit blick aufs meer
eigentlich gute lage , aber schlechte und laute Zimmer,schlechtes hotelführung , speisekatren nur in russischer sprache ( nicht in englisch), guter zimmerreinigung
Reiseempfehlung: hotel kann man eigentlich nicht empfehlen,nur die Lage ist gut
Alexandra T. Gruppen Austria, 17. Februar 2010
Angenehmes Hotel

Großes Zimmer, sehr sauber, nettes Personal, schöner Strand, super Service
Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage am Calagute beach. Nur wenige Gehminuten zum Zentrum.Das preislich teurere Zimmer war sehr geräumig und sauber.Das Frühstücksangebot war gut. Generell war die Küche sehr gut. Besonders hhervorzuheben ist die Freundlichkeit des ggesamten Personals. Der Strand war sauber und genügend bequeme Liegen sowie Strandtücher waren vorhanden.Man konnte problemlos Getränke und Speisen am Strand bestellen.Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt im Estrela.
Reiseempfehlung: Ein Abendessen direkt am Strand.
Kalpesh M. Familie mit Kindern India, 1. März 2014
Great Ambience and value for money

location, breakfast, friendly staff
Sunil S. Famile mit Kleinkindern India, 28. Februar 2014
3 days of absolute peace in a wonderful place

great location, good restaurants & lovely rooms
I with my wife & daughter thoroughly enjoyed our 4 nights stay here. Absolute peace,close to beach ..u can walk there whenever u want and two restaurants, serving very good food. Would love to come back in future...
Chandan T. Paar India, 24. Februar 2014
Bad

Nice location,good food,hygienic
Stay was much better if the check in timings are upto the mark,We have to wait 2 hours for the room.
Saravanan N. Gruppen India, 28. Januar 2014
Stay was plesant, resort location is very good.

Right on beach, beach view restaurant, comfort
Staff always tries to extract money, we dint get the room we booked, they told it will be changed but it never happened. Restaurant food are over priced, if we order food from room it will be charged more for each item. Pest control is poor for a beach resort, we had a cockroach and Centipede visit us at night, it will be dangerous for kids and babies.
Manish T. Famile mit Kleinkindern India, 23. Januar 2014
Great.

Close to Beach, Close to Beach, Close to Beach
It was fine, except that we booked beach cottage & got upgraded to Swiss cottage. This we got to know only when we checked in at the Hotel.
Shahnawaz S. Famile mit Kleinkindern India, 20. Januar 2014
ok it is ok staff should be cooperative toilet in

nice location good connectivity nr to beach
Ok swiss cottage flushing ewc very poor wrong design fr toilet

Estrela Do Mar Beach Resort Nord GoaEstrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - GästezimmerEstrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - GästezimmerEstrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - GästezimmerEstrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - GästezimmerEstrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - GästezimmerEstrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - BarEstrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - RestaurantEstrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - RestaurantEstrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - RestaurantEstrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - RestaurantEstrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - SchwimmbadEstrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - SchwimmbadEstrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - SchwimmbadEstrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - SchwimmbadEstrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - Hotel AussenansichtEstrela Do Mar Beach Resort Nord Goa - Gästezimmer

Gästebewertungen - Estrela Do Mar Beach Resort, Nord Goa