Eurostars Berlin

Das Bett
Das Bett war grausam!!!
Elmar H. Paar Germany, 15. Februar 2016
4 Sterne Hotel in guter Lage
Das Hotel ist eindeutig ein 4 Sterne Hotel. Auf manchen Webseiten wird es als 5 Sterne Luxus-Hotel (auf einer Ebene mit dem Adlon/Waldorf Astoria) angeboten. Der Preis für ein Zimmer sollte nicht höher als 100,00 € liegen. Unser Zimmer hatte schon einige Schrammen und Gebrauchsspuren. Zwar gab es eine Badewanne, mein Kopf stoß allerdings mit der Heizung zusammen. Die Trennwand der Badewanne war zu lang. Die Zimmerausstattung ist sehr gut und Platz war ebenfalls ausreichend da. Nachts kein Room-Service vorhanden und bei Zimmern mit Aussicht zur U-Bahn-Stationen ist mit Lärmbelästigungen zu rechnen. Die Decke unseres Zimmer war sehr schlecht verputzt. Sauna ohne Bedienung, kein Wasser (zum Trinken) vorhanden und in der Mittagszeit von 12 bis 2 Uhr geschlossen. Es ist davon auszugehen, dass das Hotel als Luxus-Hotel geplant war, die Planer diesen Anspruch um einen Stern verfehlt haben. Wenn man kein Luxus-Hotel erwartet, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Nik J. Alleinreisender Germany, 18. Oktober 2015
Luxus im Zentrum

Bar, Pianist, Zimmer
War zum Feiern und konnte schön relaxen!
Bernhard F. Geschäftsreisender Germany, 30. September 2015
Verkehrsgünstig

Zimmer; U Bahn; wieder Auschecken;
Das Hotel ist direkt an der U Bahn Station Friedrichstraße. Sehr zentral. Rezeption war unter (nicht) besetzt als ich ankam. Zimmer sauber und schön und großzügig. Mein Zimmer war allerdings direkt vor den einfahrenden und ausfahrenden Zügen der U Bahn (hier oberirdisch. An Schlafen nicht zu denken. Das weiß das Personal wohl auch, es hat mich zumindest niemand gefragt wie es mir gefiel. Das sind definitiv keine 5 Sterne!
Dieter L. Geschäftsreisender Germany, 5. August 2015
maximal 4 Sterne

Lage, Lage, Lage
wir haben ein 5 Sterne Hotel gebucht und stellten mit Entäuschung fest, dass das Hotel maximal einem 4 Stern Standard entspicht..., nicht einmal Zahnpasta oder Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen schon gar nicht zu Preisen von über €100.-
Odo M. Alleinreisender Austria, 3. August 2015
Bettwäsche

Lage ...Grösse der Zimmer....Preis
60 Euro um die Bettwäsche zu wechseln finde ich eine bodenlose Frechheit!
Rieser B. Alleinreisender Germany, 6. Juni 2015

Sascha K. Paar Germany, 29. Dezember 2014
Super Hotel in zentraler Lage und tollem Komfort

Lage, Ausstattung, Personal
Ina J. Familie mit Kindern Germany, 1. Dezember 2014
Ist den Preis nicht wert!

Super Lage, gute Verkehrsanbindung.
Völlig überbewertetes Hotel, lustloses Personal, zum Frühstück völlig überfordert. Lediglich die Lage entschädigt etwas. Aber selbst dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt.
Eurostars Berlin BerlinEurostars Berlin Berlin - GästezimmerEurostars Berlin Berlin - SuiteEurostars Berlin Berlin - UmgebungEurostars Berlin Berlin - SchwimmbadEurostars Berlin Berlin - SchwimmbadEurostars Berlin Berlin - BarEurostars Berlin Berlin - BarEurostars Berlin Berlin - RezeptionEurostars Berlin Berlin - RestaurantEurostars Berlin Berlin - RestaurantEurostars Berlin Berlin - GästezimmerEurostars Berlin Berlin - Hotel AussenansichtEurostars Berlin Berlin - Hotel AussenansichtEurostars Berlin Berlin - Hotel AussenansichtEurostars Berlin Berlin - Hotel AussenansichtEurostars Berlin Berlin - Hotel AussenansichtEurostars Berlin Berlin - RezeptionEurostars Berlin Berlin - Hotel InnenbereichEurostars Berlin Berlin - EmpfangshalleEurostars Berlin Berlin - BarEurostars Berlin Berlin - KonferenzzimmerEurostars Berlin Berlin - BarEurostars Berlin Berlin - GästezimmerEurostars Berlin Berlin - SchwimmbadEurostars Berlin Berlin - SchwimmbadEurostars Berlin Berlin - SchwimmbadEurostars Berlin Berlin - FitnessraumEurostars Berlin Berlin - Hotel AussenansichtEurostars Berlin Berlin - KonferenzzimmerEurostars Berlin Berlin - FitnessraumEurostars Berlin Berlin - RezeptionEurostars Berlin Berlin - KonferenzzimmerEurostars Berlin Berlin - Sport und AktivitätenEurostars Berlin Berlin - RezeptionEurostars Berlin Berlin - Hotel AussenansichtEurostars Berlin Berlin - KonferenzzimmerEurostars Berlin Berlin - BadezimmerEurostars Berlin Berlin - KonferenzzimmerEurostars Berlin Berlin - GästezimmerEurostars Berlin Berlin - Hotel AussenansichtEurostars Berlin Berlin - GästezimmerEurostars Berlin Berlin - SchwimmbadEurostars Berlin Berlin - RestaurantEurostars Berlin Berlin - SchwimmbadEurostars Berlin Berlin - Hotel InnenbereichEurostars Berlin Berlin - GästezimmerEurostars Berlin Berlin - SchwimmbadEurostars Berlin Berlin - GästezimmerEurostars Berlin Berlin - FitnessraumEurostars Berlin Berlin - EmpfangshalleEurostars Berlin Berlin - Eingang