Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Express Inn – Mactan

Candelario K. Guba Street, Pajo, Mactan Insel, Cebu, Philippinen 6015 (Karte ansehen)

Express Inn – Mactan Cebu - Restaurant Express Inn – Mactan Cebu - Restaurant Express Inn – Mactan Cebu - Restaurant Express Inn – Mactan Cebu - Restaurant Express Inn – Mactan Cebu - Restaurant Express Inn – Mactan Cebu - Restaurant Express Inn – Mactan Cebu - Restaurant Express Inn – Mactan Cebu - Restaurant Express Inn – Mactan Cebu - Restaurant Express Inn – Mactan Cebu - Gästezimmer Express Inn – Mactan Cebu - Rezeption Express Inn – Mactan Cebu - Gästezimmer Express Inn – Mactan Cebu - Gästezimmer
Gegend: Mactan Insel Anzahl der Zimmer: 54

5,9
6,1
Marc B. Paar Switzerland, 5. März 2014
Super Hotel

W-lan,günsti,sauber
Sehr günstiges Hotel mit super w-lan... Ich würde wiederkommen!
Thomas B. Alleinreisender Switzerland, 24. Februar 2014
Nahe beim Flughafen, Ausblick auf einen Werkho

Schnelle Verfügbarkeit von Massage, Preis, auf Anfrage hilsbereit
All-in-all I was satisfied concerning my needs. They were not huge. Room was ok and clean, toilet paper missing, tv was available, food simple and ok, although burnt once. Nothing for gourmets. When you ask for anything, the staff is friendly and helpful.
Stefan H. Paar Germany, 3. Februar 2014
Moderne Zimmer

Zimmerausstattung, Preisleistung, Personal
Uwe S. Paar Germany, 16. November 2013
Gut für eine Zwischenübernachtung

Flughafennähe und günstig
Alles in allem ok. Gut für eine Zwischenübernachtung.
Thomas S. Alleinreisender Germany, 4. August 2013
Gutes Hotel für eine kurze Nacht in Flughafennähe

kurze Entfernung (10min mit Taxi) zum Flughafen
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Zimmer waren zwar klein aber für kurze Nacht OK und personal freundlich.
Daniel S. Paar Germany, 29. Juli 2013
gutes Airporthotel, leckeres Essen

Essen, nähe zum Flughafen, saubere Zimmer
gutes Hotel um eine Nacht in der nähe des Flughafens zu verbringen. Leckeres Restaurant mit lokalen Gerichten.
Sandra M. Paar Germany, 4. Juli 2013
Sehr einfaches Hotel im Armenviertel

Preis, nähe zum Flughafen
Das Hotel ist sehr einfach gehalten, weshalb es auch so günstig ist. Die Zimmer waren ok für eine Übernachtung, jedoch ist es sehr hellhörig. Da wir jedoch früh aufstehen mussten, hat uns dies nichts ausgemacht. Die Umgebung ist nicht gerade einladend, so dass man sich eigentlich nur mit dem Taxi fortbewegen kann um Restaurants, etc. zu erreichen. Ich empfehle dieses Hotel nur für einen Kurzaufenthalt und nur an Gäste, deren Ansprüche nicht sehr hoch sind.
Nicole E. Paar Germany, 26. Juni 2013
nahe lage zum flughafen

gute lage zum flughafen, hotel mit restaurant
Wir waren nur eine Nacht im Express Inn, da wir einen fruehen Flug hatten. Die Lage zum Flughafen ist gut, man braucht mit dem Taxi nur wenige Minuten. Das Fruehstueck ist nichts besonderes, man bekommt Kaffee oder Saft und Ei mit Toast und Obst. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ok, sauber.
Vilma P. Paar Austria, 30. Mai 2013
Zufrieden und angenehm

Nähe zum Flughafen, Preiswert
Jasmin D. Alleinreisender Germany, 11. Mai 2013
Angenehmer Aufenthalt,schlechte Internetverbindung

Nähe zum Flughafen und zum Ferry Port, günstiger Preis

Express Inn – Mactan CebuExpress Inn – Mactan Cebu - RestaurantExpress Inn – Mactan Cebu - RestaurantExpress Inn – Mactan Cebu - RestaurantExpress Inn – Mactan Cebu - RestaurantExpress Inn – Mactan Cebu - RestaurantExpress Inn – Mactan Cebu - RestaurantExpress Inn – Mactan Cebu - RestaurantExpress Inn – Mactan Cebu - RestaurantExpress Inn – Mactan Cebu - RestaurantExpress Inn – Mactan Cebu - GästezimmerExpress Inn – Mactan Cebu - RezeptionExpress Inn – Mactan Cebu - GästezimmerExpress Inn – Mactan Cebu - Gästezimmer