Fairmont Singapore

80 Bras Basah Road , Marina Bay, Singapur 189560 (Karte ansehen)

Fairmont Singapore Singapur - Hotel Aussenansicht Fairmont Singapore Singapur - Gästezimmer Fairmont Singapore Singapur - Gästezimmer Fairmont Singapore Singapur - Gästezimmer Fairmont Singapore Singapur - Gästezimmer Fairmont Singapore Singapur - Gästezimmer Fairmont Singapore Singapur - Badezimmer Fairmont Singapore Singapur - Gästezimmer Fairmont Singapore Singapur - Gästezimmer Fairmont Singapore Singapur - Gästezimmer Fairmont Singapore Singapur - Gästezimmer Fairmont Singapore Singapur - Schwimmbad Fairmont Singapore Singapur - Fitnessraum Fairmont Singapore Singapur - Spa Fairmont Singapore Singapur - Restaurant Fairmont Singapore Singapur - Restaurant
Fairmont Singapore Singapur - Konferenzzimmer Fairmont Singapore Singapur - Festsaal Fairmont Singapore Singapur - Konferenzzimmer Fairmont Singapore Singapur - Festsaal Fairmont Singapore Singapur - Festsaal Fairmont Singapore Singapur - Gästezimmer Fairmont Singapore Singapur - Empfangshalle
Gegend: Marina Bay Anzahl der Zimmer: 769

Yvonne H. Paar Germany, 2. April 2014
Das Fairmont hat seine besten Tage hinter sich.

Ich war zwischen 2007 - 2008 bereits häufig in diesem Hotel, aber jetzt in 2014 fand ich es etwas verwohnt. Für den verhältnismäßig hohen Preis hatte ich ausserdem ein grösseres Zimmer erwartet ohne technische Defekte (Toilettenspülung, Lampe im Wohnraum). Eine Beschwerder an der Rezeption mit dem Hinweis, dass wir aufgrund der Vergangenheit höhere Erwartungen hatten und dass es sich hier um unsere Hochzeitsreise handelt, wurde mit Entschuldigungen und einem Blumenstrauss entgegnet. Hier hatten wir auf eine kulantere Regelung gehofft (Zimmerupgrade bzw. Frühstück etc.). Insofern waren wir enttäuscht und für den nächsten Aufenthalt würde ich mich eher für das Swissotel, das Pan Pacific oder das Marina Bay entscheiden.
Ralf P. Familie mit Kindern Germany, 10. März 2013
Gutes älteres Hotel in zentraler Lage,

Swimming Pool, Nähe zur Stadt
Älteres Hotel, dass sich Fitness und Swimmingpool mit dem Swissotel The Stamford teilt. Zimmer sind ruhig und entsprechend dem 5 Sterne Standard, Bäder und Wellness könnten ein Update vertragen. Personal ist aufmerksam
Sabine T. Paar Germany, 6. Januar 2013
Sehr schönes Hotel, sehr gute Lage

U-Bahn-Nähe
Shopping Mall direkt neben Hotel, kleine Restaurants in unmittelbarer Nähe, z.B. Frühstück Mövenpick Restaurant 2 Minuten Gehweg-gute Preise
Sightseeingempfehlung: Raffels Hotel gegenüber
Ekkehard P. Paar Germany, 15. April 2012
Besser als erwartet

Einkauf, lage
Besser als erwartet. Das Hotel in seiner einmalige Lage am Hafen der Stadt bietet Freundlichkeit des Personal, große Zimmer und z.T. einen einmaligen Blick auf den Hafen und die Skyline von Singapur. Bereits beim Empfang begneten wir gut geschltem Personal mit einem Lächeln und herzlichen Willkommen. Unseren Wünschen nach einem Zimmer in den oberen Etagen mit Hafen view wurde umgehend entsprochen, obwohl das Hotel als ausgebucht galt. Tipp: ab Zimmer xx 35 aufwärts hat man im Süd Tower abends einen atemberaubenden Blick auf die nächtliche Skyline und das Marina Bay Sands. Bei Gewitter ist dies unschlagbares Kino. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet. Ein Chiaselongue vor dem Fenster lädt zum Träumen ein. Die Minibar ist gut gefüllt, Toilettenaccessoires reichlich und gut vorhanden. Sauberkeit wird groß geschrieben. Die Ausstattung mit einem Dachpool, großem Spa und Fitnesslandschaft läßt keine Klagen zu. Restaurants sind im angrenzenden Raffles City Einkaufszentrum mehr als reichlich zur Auswahl. Vom Hotel aus hat man direkten Zugang zur MRT, der lokalen U-Bahn. Wifi gibt es bei Starbucks gratis, im Hotel leider nicht.
Michael M. Familie mit Kindern Germany, 4. Februar 2012
Schoenes Hotel, freundlicher Service

Gute Lage
Sehr gutes Hotel in sehr gute Lage vom Singapore, shöne ,grosse und gut Ausgestatete Zimmer, Gutes Restaurant,grosszügige Früstuck.
Reiner R. Paar Germany, 18. Februar 2011
Business Hotel in bester Lage

sehr guter Service
Sehr gute Lage des Hotels. Wir hatten 2 große Fesnter zur Raffles Road, toller Überblick, aber leider auch ein wenig laut. Service des Hauses ist hervorragend. Wir waren nur eine Nacht im Hotel und hatten am nächsten Abend einen späten Abflug. Wir erhielten Zutritt zur Hospitality Suite und zum Spa. Wir waren sehr zufriedn!
Thomas H. Paar Switzerland, 16. April 2010
Hervorragend

Die Mitarbeiter kümmerten sich persönlich um uns Kunden - 'stranded passengers'
Ella G. Paar Australia, 24. Juli 2014
Our stay in Fairmont

Location. hospitality room we could use following our check out, so we could have a shower and get changed before our flight. Train station (MRT) basically under the hotel.
Good size pool. Excellent service. Lovely room. Loved a shower head in the bathroom. Comfortable king size bed. Comfortable pillows. Electric curtains. Block out curtains. Quiet room. So, could have a little sleep in. Excellent location. MRT line essentially is under the hotel. Direct line to the airport. Easy to get to and from the airport.
John B. Geschäftsreisender Australia, 21. Juli 2014
Good if a little sterile

Location, view, bar
Cheeky asking top dollar for a room right above the basement carpark air vent fan. Could hear it very noticibly on the 18th floor! Charging for wifi when it is free everywhere in Singapore is a joke. Other than that a good 5star international standard experience, nothing great, nothing bad.
Arlene R. Famile mit Kleinkindern United States of America, 21. Juli 2014
Not a 5star hotel

Location, Connected to a mall and MRT
Definitely NOT a 5 star hotel. Location is the only best part about this hotel. Don't stay here if you have children with you. The staff are not very friendly. I stood in front of the counter for a good 5 min, there was no customer in front of me and there were about 5-6 staff at the front counter. Not a single staff looked up to acknowledge me. I had to go up to the counter to get an assistance. The hotel is connected to a mall and MRT. I had an issue and was addressed immediately after I sent an e-mail to the hotel website.

Fairmont Singapore SingapurFairmont Singapore Singapur - Hotel AussenansichtFairmont Singapore Singapur - GästezimmerFairmont Singapore Singapur - GästezimmerFairmont Singapore Singapur - GästezimmerFairmont Singapore Singapur - GästezimmerFairmont Singapore Singapur - GästezimmerFairmont Singapore Singapur - BadezimmerFairmont Singapore Singapur - GästezimmerFairmont Singapore Singapur - GästezimmerFairmont Singapore Singapur - GästezimmerFairmont Singapore Singapur - GästezimmerFairmont Singapore Singapur - SchwimmbadFairmont Singapore Singapur - FitnessraumFairmont Singapore Singapur - SpaFairmont Singapore Singapur - RestaurantFairmont Singapore Singapur - RestaurantFairmont Singapore Singapur - KonferenzzimmerFairmont Singapore Singapur - FestsaalFairmont Singapore Singapur - KonferenzzimmerFairmont Singapore Singapur - FestsaalFairmont Singapore Singapur - FestsaalFairmont Singapore Singapur - GästezimmerFairmont Singapore Singapur - Empfangshalle