favehotel Denpasar

Jalan Teuku Umar no 175-179, Denpasar, Bali, Indonesien (Karte ansehen)

favehotel Denpasar Bali - Ausstattung favehotel Denpasar Bali - Restaurant favehotel Denpasar Bali - Spa favehotel Denpasar Bali - Ausstattung favehotel Denpasar Bali - Eingang favehotel Denpasar Bali - Hotel Aussenansicht favehotel Denpasar Bali - Empfangshalle favehotel Denpasar Bali - Hotel Aussenansicht favehotel Denpasar Bali - Hotel Aussenansicht favehotel Denpasar Bali - Empfangshalle favehotel Denpasar Bali - Essen und Erfrischungen favehotel Denpasar Bali - Ausstattung favehotel Denpasar Bali - Konferenzzimmer favehotel Denpasar Bali - Schwimmbad favehotel Denpasar Bali - Schwimmbad favehotel Denpasar Bali - Gästezimmer
favehotel Denpasar Bali - Konferenzzimmer favehotel Denpasar Bali - Essen und Erfrischungen favehotel Denpasar Bali - Ausstattung favehotel Denpasar Bali - Ausstattung favehotel Denpasar Bali - Gästezimmer favehotel Denpasar Bali - Essen und Erfrischungen favehotel Denpasar Bali - Buffet favehotel Denpasar Bali - Restaurant favehotel Denpasar Bali - Schwimmbad
Lage: Denpasar Anzahl der Zimmer: 105

Gut

5,9
Markus H. Paar Switzerland, 11. April 2013
schlicht und einfach

schneller Service als die Klimaanlage tropfte, freundliches Personal, bequemes Bett
Pichler C. Paar Austria, 22. Dezember 2011
Gutes Stadthotel, sehr freundliche Mitarbeiter

Sauber, hell, mit Agoda super Preis verglichen mit Preis vor Ort!
wer in denpasar übernachten muss, dem sei dieses hotel empfohlen. liegt allerdings etwas abgelegen vom zentrum und auf einer stark befahrenen hauptstraße, also zimmer nach hinten hinaus sind zu bevorzugen. die überquerung der straße ist abenteuerlich, das wachpersonal hilft durch verkehrsregelung. in der umgebung gibt es etliche spitäler, auch restaurants und lokale warungs. das service ist gut, die angestellten sehr bemüht und freundlich, wifi funktionierte nur in der lobby. gleich gegenüber gibt es eine starbucks filiale .
Reiseempfehlung: Hotel ist empfehlenswert, falls man unbedingt in Denpasar übernachten muss.
Klaus N. Alleinreisender Germany, 2. Februar 2011
modern gestaltetes hotel, etwas steril

ruhige zimmer zentral gelegen
Das hotel war für mich eine notlösung für 2 Tage, ich wußte das es spät in der nacht in denpasa ankomme! Taxi ca. 10 kilometer vom airport. Zu den sehenswürdigkeiten eine wanderung von 2 stunden hin, das bei starkem verkehr, nicht emphehlenswert. Die sehenswürigkeiten sind begrenzt auf die altstadt.
Sightseeingempfehlung: Wie in den reisebücher zu entnehmen ist beschränkt sich die highlights in der altstadt mit museum und drumherum. Alles in einem tag zu erlaufen.
Zippora R. Paar Switzerland, 4. August 2010
Zweckmässig

Zentrale Lage um nach (Kuta, Legian, Sanur etc. zu Reisen)
Da wir mitten in de Nacht in Bali gelandet sind war es für uns gut gelegen da wir noch nicht genau wusste wo wir die nächsten Nächte verbringen werden. Es ist zentral gelegen und auch vom Flughafen nur ca. 20 Fahrminuten entfernt. Zum Urlaub machen finde ich es nicht geeignet aber so für eine kurze Nacht ist es ok, obwohl ich sagen muss das wir die Umgebung gar nicht angeschaut haben und am nächsten Morgen gleich nach Legian gefahren sind.
Doris K. Gruppen Switzerland, 31. Juli 2010
sauberes Hotel

Zimmer war sauber, MA freundlich und hilfsbereit
Es empfiehlt sich nach Ankunft in Bali direkt nach Sanur, Ubud etc weiter zu reisen.
Bambang S. Paar Indonesia, 25. März 2014
Nice and good hotel

Close to local market,central location,easy go to airport
Nice and i can repeat order
Hubert V. Alleinreisender Netherlands, 10. März 2014
Fine cheap city hotel

Price / clean / area
Favhotel Denpasar is a very nice hotel for people that are not looking for the top of the bill hotels but prefer the service of a good hotel brand. Favehotel is part of Aston hotels which means that everything is arranged well. Rooms are clean and local staff is behaved. Rooms are simple but you can expect that for this low price. Hotel is located with Starbucks and that means there is always something to do around the hotel. The pool is great.
Priscilla W. Geschäftsreisender Indonesia, 6. März 2014
tiny hotel, strategic location.

strategic location , near food court, clean
Good enough. Budget hotel but complete facilities. Suite for business travelers.
Ditta S. Gruppen Indonesia, 9. Februar 2014
Great!

Near local restaurant, kids pool, good price
This hotel near lots of local restaurants. They also have wifi but the connection is slow. They also have kids playground and pool. The air conditioning in several rooms not that cold, but the staff will be happy to help you.
Edward B. Geschäftsreisender Indonesia, 1. Februar 2014
good

center of denpasar
okay, cheap hotel near to find food, like to come back again on buisness trip

favehotel Denpasar Bali - Ausstattungfavehotel Denpasar Bali - Restaurantfavehotel Denpasar Bali - Spafavehotel Denpasar Bali - Ausstattungfavehotel Denpasar Bali - Eingangfavehotel Denpasar Bali - Hotel Aussenansichtfavehotel Denpasar Bali - Empfangshallefavehotel Denpasar Bali - Hotel Aussenansichtfavehotel Denpasar Bali - Hotel Aussenansichtfavehotel Denpasar Bali - Empfangshallefavehotel Denpasar Bali - Essen und Erfrischungenfavehotel Denpasar Bali - Ausstattungfavehotel Denpasar Bali - Konferenzzimmerfavehotel Denpasar Bali - Schwimmbadfavehotel Denpasar Bali - Schwimmbadfavehotel Denpasar Bali - Gästezimmerfavehotel Denpasar Bali - Konferenzzimmerfavehotel Denpasar Bali - Essen und Erfrischungenfavehotel Denpasar Bali - Ausstattungfavehotel Denpasar Bali - Ausstattungfavehotel Denpasar Bali - Gästezimmerfavehotel Denpasar Bali - Essen und Erfrischungenfavehotel Denpasar Bali - Buffetfavehotel Denpasar Bali - Restaurantfavehotel Denpasar Bali - Schwimmbad

Gästebewertungen - favehotel Denpasar, Bali