Flora Airport Hotel

Opp. International Terminal - Nayathodu P. O., Kochi Flughafen, Kochi, Indien 683572

Dennys W. Paar Germany, 21. November 2015
Ideal für Übernachtung vor oder Nach dem Flug

Flughafennähe Sauberkeit Preis
Schnell K. Paar Germany, 23. Januar 2014
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

nahe am Flughafen, ruhig und sauber
Der Aufenthalt war angenehm. In zwei Minuten ist am am Flughafen, was sehr vorteilhaft ist. Das Zimmer war sauber und ruhig.
Eva C. Paar Germany, 15. Januar 2014
beste Wahl - ruhig und bequem

Betten, Ruhe, Sauber
Beste Wahl für die Nacht vorm Rückflug oder bei Anreise! Genau gegenüber vom Flughafen, sehr ruhige Zimmer, sehr groß, sehr komfortabel, bestes Bett in Indien und Preis-Leistung einfach nur Spitze!
Schnell K. Paar Germany, 13. Januar 2014
Angenehmer Aufenthalt

Nahe zum Flughafen, sauber und ruhig.
Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Zimmer Sind sauber und ruhig. In zwei Minuten ist man am Flughafen.
Lars K. Familie mit Kindern Switzerland, 26. April 2013
Ideal, wenn man morgens früh zum airport muss!

Nahe am Flughafen, Restaurant direkt anschliessend, moderne und neue Zimmer
Sehr zu empfehlen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gratis Busshuttle zum Airport
Dennis G. Paar Germany, 6. April 2013
Hat unsere Reise perfekt abgerundet

Freundliche Mitarbeiter... tolles Essen... grandiose Zimmer
Nachdem wir vorerst ein Nachbarhotel verlassen haben, da wir dort sehr schlecht behandelt wurden, kamen wir ins Flora Hotel und wurden sehr freundlich empfangen. Jede Ecke dieses Hotels ist sauber. Die Zimmer riesig und sehr modern ausgestattet. Der Pool groß, mit einem tollen Ausblick. Die Massagen waren perfekt. Die Restaurants auch super... lecker mit freundlichem Service! Unbedingt zu empfehlen!
Josef S. Paar Germany, 11. März 2013
Überraschend ruhig trotz Flughafennähe

24 h Check-in und Checkout, moderne Ausstattung, schöner Pool auf Dachterasse
Der Ausschank alkoholischer Getränke wäre eine Ergänzung
Narayan R. Alleinreisender India, 23. April 2016
Excellent
An overall fine hotel with all facilities. Dining experience was nice. Food quality can be little more better
Sourabh K. Familie mit Kleinkindern India, 20. April 2016
Ok
Aa
Brian P. Paar United Kingdom, 12. April 2016
convenient for airport. walkable
Nice staff. Polite and helpful. Good food centre just next door.
Flora Airport Hotel KochiFlora Airport Hotel Kochi - KonferenzzimmerFlora Airport Hotel Kochi - Hotel InnenbereichFlora Airport Hotel Kochi - KonferenzzimmerFlora Airport Hotel Kochi - Hotel InnenbereichFlora Airport Hotel Kochi - Hotel InnenbereichFlora Airport Hotel Kochi - FestsaalFlora Airport Hotel Kochi - KonferenzzimmerFlora Airport Hotel Kochi - Hotel InnenbereichFlora Airport Hotel Kochi - Hotel InnenbereichFlora Airport Hotel Kochi - KonferenzzimmerFlora Airport Hotel Kochi - RestaurantFlora Airport Hotel Kochi - GeschäfteFlora Airport Hotel Kochi - Hotel InnenbereichFlora Airport Hotel Kochi - FestsaalFlora Airport Hotel Kochi - FestsaalFlora Airport Hotel Kochi - FestsaalFlora Airport Hotel Kochi - RestaurantFlora Airport Hotel Kochi - RestaurantFlora Airport Hotel Kochi - SchwimmbadFlora Airport Hotel Kochi - Hotel Innenbereich