Forward Hotel Nangang

No. 23, Sanchong Rd, Nangang Bezirk, Taipeh, Taiwan 11560

Karsten S. Gruppen Germany, 5. November 2012
Eher für Geschäftsleute geeignet aber ansonsten ok

Da Nangang scheinbar eine IT-Hochburg ist, bzw. dazu gemacht werden soll, ist das Hotel für diese Klientel sehr geeignet
Rein ausschlaggebend für die Buchung dieses Hotels war für mich die "gefühlte" Nähe zu Keelung, was das eigentliche Ziel war, wo es aber keine Hotels mehr gab. Dieses war, wie übrigens auch Taipei, von hier aus relativ gut erreichbar, wobei man immer die Dimensionen der Städte im Auge behalten sollte... Das zugewiesene Zimmer lag im Erdgeschoss, was z.B. die Aussicht sehr einschränkte. Da ich aber sowieso die meiste Zeit unterwegs war, hat mich das nicht wirklich gestört. Sehr positiv waren hingegen das Personal, was immer ansprechbar und hilfreich war und auch das Frühstück (inklusiv gebucht).
Ramona S. Paar Germany, 3. Oktober 2012
Modernes Boutique Hotel

Saubere Zimmer und freundliches Personal
Sehr modernes Boutique Hotel in Nangang District von Taipei. Die U Bahnstation ist in laufnaehe. Das Personal ist sehr hilfsbereit und spricht gutes Englisch. Leider war das Zimmer sehr, sehr klein. Allerdings sehr sauber. Leider hatte unser Zimmer auch kein Fenster, welches nach draussen gefuehrt hat, sondern nur ins Treppenhaus. Es gibt eine Panasonic multifunktions-Toilette, welche etwas gewoehnungsbeduerftig ist, aber in Taiwan/Korea/Japan sehr haeufig zu finden ist. Die Entfernung zum 101 Tower betraegt mit der Ubahn ungefaehr 20 Minuten. Das Hotel ist generell sehr sauber und hat ein Fruehstuecksbuffet, welches auch einen kleinen westlichen Anteil bietet. Generell wuerde ich das Hotel an Leute empfehlen, welche sich sowieso nicht lange im Hotel aufhalten, aber doch ein vernuenftiges, sauberes Hotel moechten.
Ralf W. Geschäftsreisender Germany, 9. September 2011
Modernes Boutique Hotel

Moderne graeumige Zimmermit guter Ausstattung, Freundliches Personal, Sauber
Etwas abseits des Zentrums gelegen, aber durch nahen Metro Anschluss alles gut erreichbar. Einziger Nachteil, das (freie) Internet arbeitete nicht zuverlaessig und war sehr langsam.
Mike W. Alleinreisender Germany, 27. Dezember 2010
Ende 2010 neu eröffnetes Hotel

Gute Anbindung zur Messe, MRT und Flughafen
personal sehr freundlich; zimmer komfortbel und sauber; frühstücksbuffet umfangreich; das hotel ist eine gute alternative für alle, die nicht direkt im lauten zentrum von taipeh wohnen wollen und gern etwas zu fuss (ca. 5-10 min zur mrt) unterwegs sind. der aufenthalt im hotel hat mir sehr gefallen und ich kann es auf jeden fall weiter empfehlen!
Ming C. Geschäftsreisender Taiwan, 25. April 2016
Good
Very Nice
Spencer S. Geschäftsreisender United Kingdom, 22. April 2016
Good value
Convenient, good location for exhibition, clean room and helpful staff
Chi F. Geschäftsreisender Taiwan, 1. April 2016
Wondful
Good
Jonathan L. Geschäftsreisender United Kingdom, 11. März 2016
Reasonable Hotel in Nangang Business Park

Location, price and service.
The hotel is reasonable and we'll located in the Nangang Business Park. The rooms are small but adequate and make sure you book one with a window. Overall service is good but breakfast could do with a continental option.
Forward Hotel Nangang TaipehForward Hotel Nangang Taipeh - Hotel AussenansichtForward Hotel Nangang Taipeh - EingangForward Hotel Nangang Taipeh - EingangForward Hotel Nangang Taipeh - EingangForward Hotel Nangang Taipeh - EmpfangshalleForward Hotel Nangang Taipeh - EmpfangshalleForward Hotel Nangang Taipeh - EmpfangshalleForward Hotel Nangang Taipeh - EmpfangshalleForward Hotel Nangang Taipeh - EmpfangshalleForward Hotel Nangang Taipeh - EingangForward Hotel Nangang Taipeh - RestaurantForward Hotel Nangang Taipeh - RestaurantForward Hotel Nangang Taipeh - RestaurantForward Hotel Nangang Taipeh - Business CenterForward Hotel Nangang Taipeh - EmpfangshalleForward Hotel Nangang Taipeh - Hotel InnenbereichForward Hotel Nangang Taipeh - FitnessraumForward Hotel Nangang Taipeh - FitnessraumForward Hotel Nangang Taipeh - RezeptionForward Hotel Nangang Taipeh - RestaurantForward Hotel Nangang Taipeh - RestaurantForward Hotel Nangang Taipeh - Hotel InnenbereichForward Hotel Nangang Taipeh - RestaurantForward Hotel Nangang Taipeh - RestaurantForward Hotel Nangang Taipeh - Restaurant