Fantastisch 8,5

Holger P. aus Deutschland
Buchte eine Übernachtung im Februar 2015
Mit einem Angebot von Agoda ,Lage und Komfort toll
Saunabereich , Lage , Außenpool
Guter Service - super Ausgangspunkt für Unternehmungen ,zu den Ausflugszielen ,wie die Hindu Höhle . Netter Pool zum Sonnenuntergang .
Bewertet am 19 Februar 2015

Jens-Uwe L. aus Deutschland
Buchte Januar 2015 2 Übernachtungen
Berwertung
Pool, Lage, Sauberkeit
Es war ein sehr schöner und eindrucksvoller Aufenthalt. Das Hotel liegt sehr günstig für die Erkundung der Stadt. Das Fraser ist ein empfehlenswertes Hotel.
Bewertet am 30 Januar 2015

Stefan B. aus Deutschland
Buchte Dezember 2014 4 Übernachtungen
Fantastisch? Ja, fantastisch laut!
Pool, Zimmergröße, Lage
In der ersten Nacht konnten wir kaum schlafen, da waren wir wohl auf der falschen Seite und zu weit unten untergebracht. VIEL zu laut, unvermiretbar, dieses Zimmer nach Beschwerde zogen wir dann vom 6. in den 24. Stock, auf der gleichen Seite, aber da war das Ganez so wie ich nir das schon zu anfang vorgestellt hatte. Dennoch ist es wohl hier immer ein Risisko ein viel zu lautes Zimmer zu bekommen. Das Geräusch kommt von der Lüftungs-/Klimatisierungsanlage des Nebengebäudes. Alles andere war sehr gut, aber fantastisch?, Nein, sondern sehr gut bis ausgezeichnet.
Bewertet am 06 Dezember 2014

Mario K. aus Deutschland
Buchte Oktober 2014 3 Übernachtungen
alles wie beschrieben nur die Zimmergröße....
Lage, Ausstattung, Sevice
alles gut, Frühstück sehr gut.....nur bei der Größenangabe qm passt was nicht. Ca 25 qm Pool klein ober sauber. Innen Pool sind Männer und Frauen getrennt. (Saunabereich) Die gebrauchten Handtücher am Pool wurden zusammen gelegt und in der Sauna wieder als "neu" angeboten.
Bewertet am 06 November 2014

Matthias R. aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte Juli 2014 2 Übernachtungen
Klasse wie immer
Preis, Lage, Komfort
Klasse wie immer, Preis-Leistung ist einfach Hammer!
Bewertet am 17 August 2014

Inga-Kristin B. aus Deutschland
Gruppen
Buchte April 2014 2 Übernachtungen
Superschönes Hotel bei den TwinTowers
Lage, Poolbereich, tolles Zimmer mit riesigem Bad
Das Hotel ist verglichen mit den umliegenden Wolkenkratzern eher klein, aber sehr modern eingerichtet. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt direct um die Ecke der Twin Towers (man läuft etwa 5-8 Minuten). Wir hatten ein Doppelzimmer-Appartement mit Kochgelgenheit, Sitzecke und einem riesigen Bad mit Dusche, Badewanne und einer Glasscheibe zum Schlafzimmer (man konnte ein Rollo runterziehen). Der Aussenpool ist schön für eine Erfrischung und gut angelegt. Dann hat es noch eine Sauna und Dampfbag mit kleinem Innenrelax-Pool und kleiner Terasse jeweils nach Geschlechtern getrennt. Ich würde in jedem Fall wieder kommen. Das Frühstücksbuffet war nichts beosnderes, aber lecker und reichlich.
Bewertet am 04 August 2014

Jan S. aus Deutschland
Buchte eine Übernachtung im März 2014
Exzellentes Hotel in KL
Aufmerksamer und freundlicher Service, sehr große Zimmer, Sauberkeit
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und unkompliziert. Das Personal ist generell sehr aufmerksam und immer freundlich. Unser Zimmer (Studio) war sehr groß und sehr sauber und ansprechend modern eingerichtet. Das Frühstücksbüffet bot eine große Auwahl an leckeren Speisen (Salate, frisch zubereitete Eierspeisen, Joghurt, Gebäckteilchen, Toastbrot etc. etc.) Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von den Twin-Towers samt Einkaufzentrum (Mall) entfernt. Wir würden das Hotel für den günstigen Frühbuchertarif jederzeit wieder buchen, wenn wir in KL Stopp machen.
Bewertet am 23 April 2014

Jan S. aus Deutschland