arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Fantastisch 8,5

Holger P.
19 Februar 2015
Mit einem Angebot von Agoda ,Lage und Komfort toll
Saunabereich , Lage , Außenpool
Guter Service - super Ausgangspunkt für Unternehmungen ,zu den Ausflugszielen ,wie die Hindu Höhle . Netter Pool zum Sonnenuntergang .

Thomas E.
04 Februar 2015
Gute Lage
Lage, Größe des Zimmers, Sauberkeit

Jens-Uwe L.
30 Januar 2015
Berwertung
Pool, Lage, Sauberkeit
Es war ein sehr schöner und eindrucksvoller Aufenthalt. Das Hotel liegt sehr günstig für die Erkundung der Stadt. Das Fraser ist ein empfehlenswertes Hotel.

Stefan B.
06 Dezember 2014
Fantastisch? Ja, fantastisch laut!
Pool, Zimmergröße, Lage
In der ersten Nacht konnten wir kaum schlafen, da waren wir wohl auf der falschen Seite und zu weit unten untergebracht. VIEL zu laut, unvermiretbar, dieses Zimmer nach Beschwerde zogen wir dann vom 6. in den 24. Stock, auf der gleichen Seite, aber da war das Ganez so wie ich nir das schon zu anfang vorgestellt hatte. Dennoch ist es wohl hier immer ein Risisko ein viel zu lautes Zimmer zu bekommen. Das Geräusch kommt von der Lüftungs-/Klimatisierungsanlage des Nebengebäudes. Alles andere war sehr gut, aber fantastisch?, Nein, sondern sehr gut bis ausgezeichnet.

Mario K.
06 November 2014
alles wie beschrieben nur die Zimmergröße....
Lage, Ausstattung, Sevice
alles gut, Frühstück sehr gut.....nur bei der Größenangabe qm passt was nicht. Ca 25 qm Pool klein ober sauber. Innen Pool sind Männer und Frauen getrennt. (Saunabereich) Die gebrauchten Handtücher am Pool wurden zusammen gelegt und in der Sauna wieder als "neu" angeboten.

Matthias R.
17 August 2014
Klasse wie immer
Preis, Lage, Komfort
Klasse wie immer, Preis-Leistung ist einfach Hammer!

Inga-Kristin B.
04 August 2014
Superschönes Hotel bei den TwinTowers
Lage, Poolbereich, tolles Zimmer mit riesigem Bad
Das Hotel ist verglichen mit den umliegenden Wolkenkratzern eher klein, aber sehr modern eingerichtet. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt direct um die Ecke der Twin Towers (man läuft etwa 5-8 Minuten). Wir hatten ein Doppelzimmer-Appartement mit Kochgelgenheit, Sitzecke und einem riesigen Bad mit Dusche, Badewanne und einer Glasscheibe zum Schlafzimmer (man konnte ein Rollo runterziehen). Der Aussenpool ist schön für eine Erfrischung und gut angelegt. Dann hat es noch eine Sauna und Dampfbag mit kleinem Innenrelax-Pool und kleiner Terasse jeweils nach Geschlechtern getrennt. Ich würde in jedem Fall wieder kommen. Das Frühstücksbuffet war nichts beosnderes, aber lecker und reichlich.

Jan S.
23 April 2014
Exzellentes Hotel in KL
Aufmerksamer und freundlicher Service, sehr große Zimmer, Sauberkeit
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und unkompliziert. Das Personal ist generell sehr aufmerksam und immer freundlich. Unser Zimmer (Studio) war sehr groß und sehr sauber und ansprechend modern eingerichtet. Das Frühstücksbüffet bot eine große Auwahl an leckeren Speisen (Salate, frisch zubereitete Eierspeisen, Joghurt, Gebäckteilchen, Toastbrot etc. etc.) Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von den Twin-Towers samt Einkaufzentrum (Mall) entfernt. Wir würden das Hotel für den günstigen Frühbuchertarif jederzeit wieder buchen, wenn wir in KL Stopp machen.

Jan S.
26 März 2014