Fraser Place Kuala Lumpur

Lot 163 No 10 Jalan Perak, KLCC, Kuala Lumpur, Malaysia 50450 (Karte ansehen)

Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Badezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Rezeption Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Empfangshalle Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Eingang Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Schwimmbad Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Schwimmbad Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Fitnessraum Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Konferenzzimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Eingang Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Schwimmbad
Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Schwimmbad Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Konferenzzimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Rezeption
Gegend: KLCC Anzahl der Zimmer: 316

Matthias R. Famile mit Kleinkindern Germany, 16. Juli 2014
Klasse wie immer

Preis, Lage, Komfort
Klasse wie immer, Preis-Leistung ist einfach Hammer!
Inga-Kristin B. Gruppen Germany, 7. April 2014
Superschönes Hotel bei den TwinTowers

Lage, Poolbereich, tolles Zimmer mit riesigem Bad
Das Hotel ist verglichen mit den umliegenden Wolkenkratzern eher klein, aber sehr modern eingerichtet. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt direct um die Ecke der Twin Towers (man läuft etwa 5-8 Minuten). Wir hatten ein Doppelzimmer-Appartement mit Kochgelgenheit, Sitzecke und einem riesigen Bad mit Dusche, Badewanne und einer Glasscheibe zum Schlafzimmer (man konnte ein Rollo runterziehen). Der Aussenpool ist schön für eine Erfrischung und gut angelegt. Dann hat es noch eine Sauna und Dampfbag mit kleinem Innenrelax-Pool und kleiner Terasse jeweils nach Geschlechtern getrennt. Ich würde in jedem Fall wieder kommen. Das Frühstücksbuffet war nichts beosnderes, aber lecker und reichlich.
Jan S. Paar Germany, 24. März 2014
Exzellentes Hotel in KL

Aufmerksamer und freundlicher Service, sehr große Zimmer, Sauberkeit
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und unkompliziert. Das Personal ist generell sehr aufmerksam und immer freundlich. Unser Zimmer (Studio) war sehr groß und sehr sauber und ansprechend modern eingerichtet. Das Frühstücksbüffet bot eine große Auwahl an leckeren Speisen (Salate, frisch zubereitete Eierspeisen, Joghurt, Gebäckteilchen, Toastbrot etc. etc.) Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von den Twin-Towers samt Einkaufzentrum (Mall) entfernt. Wir würden das Hotel für den günstigen Frühbuchertarif jederzeit wieder buchen, wenn wir in KL Stopp machen.
Jan S. Paar Germany, 21. März 2014
Exzellentes Hotel

Freundliches Personal, große Zimmer, zentrale Lage, super Preis
Bjoern R. Paar Germany, 28. Februar 2014
Perfect stay, zentraler gehts kaum

Zentrumnähe, super Zimmer, Preis/Leistung
Perfekter Aufenthalt in KL 5 min zu Fuss zu KLCC tolls Restaurants ring sum super schönes Zimmer Boxspringbett....einfach Klass
Sandra W. Paar Austria, 12. Februar 2014
Fantastisches Hotel, super Lage

Top Lage, Infinity Pool im 17ten Stock, super Frühstücksbuffet
Wir haben ein Studio Apartment gebucht - sehr großzügig geschnittenes Zimmer, großes Badezimmer mit Glastrennwand zwischen Schlaf- und Badezimmer, wobei der freie Blick falls nicht gewünscht durch Rollos eingeschränkt werden kann. Es gibt eine separate Dusche und Badewanne, wobei die Dusche leider etwas ungünstig ist, sodass nach dem Duschen alles nass ist. Wermutstropfen betreffend Zimmer: der WC-Sitz wirkt richtig billig (müsste bei einem 5*-Hotel nicht sein). Das Bett ist wunderbar groß, die Matratzen hervorragend! Der Ausblick aus dem Zimmer (18. Stock) ist unglaublich, das Frühstücksbuffet bietet eine riesen Auswahl und schmeckt hervorragend. Die Mitarbeiter könnten etwas freundlicher und zuvorkommender sein. Zum Entspannen lädt der Infinity Pool im 17ten Stock ein, der einen hervorragenden Ausblick bietet. Es gibt außerdem einen super Fitnessraum. Die Petronas Towers sind genauso wie die Monorail-Bahn in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.
Sassan R. Paar Germany, 29. Januar 2014
Saubere Zimmer

Sauberkeit und Lage
Saubere große Zimmer, das Frühstück könnte reichhaltiger sein für ein 5 Sterne Hotel...
Hans-Rainer Z. Paar Germany, 26. Januar 2014
zentrumsnah, erlebnisreich und erholsam.

Frühstück, Pool und Spa
Sehr schön und vielseitig, leider sehr viele Baustellen.
Robert L. Alleinreisender Italy, 28. Dezember 2013
perfekt

alles
Georg C. Paar Germany, 19. Dezember 2013
unsere Erwartungen wurden übertroffen !

die Ausstattung der Zimmer, freundliches Personal, bequemes Bett.
Wir haben zwei schöne und erholsame Tage gehabt.

Fraser Place Kuala Lumpur Kuala LumpurFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - BadezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - RezeptionFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - EmpfangshalleFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - EingangFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - SchwimmbadFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - SchwimmbadFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - FitnessraumFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - KonferenzzimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - EingangFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - SchwimmbadFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - SchwimmbadFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - KonferenzzimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - RezeptionFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - SchwimmbadFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer