Fraser Place Kuala Lumpur

Lot 163 No 10 Jalan Perak, KLCC, Kuala Lumpur, Malaysia 50450 (Karte ansehen)

Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Badezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Rezeption Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Empfangshalle Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Eingang Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Schwimmbad Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Schwimmbad Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Fitnessraum Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Konferenzzimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Eingang Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Schwimmbad
Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Schwimmbad Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer Fraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer
Gegend: KLCC Anzahl der Zimmer: 316

Michael R. Geschäftsreisender Germany, 26. Juli 2015
EIn Business wie auch Familienhotel

Lage, Raumausstattung als Apartment mit Küche, Preis-Leistungsverhältnis inkl. Frühstück
Bin regulärer Gast in diesem Hotel, da mich meine Reisen manchmal einige Male pro Jahr nach Kuala Lumpur führen. Dieser Aufenthalt war wie "immer" und die Tatsache, dass ich ich immer wieder zurückkehre, zeigt dass ich es mag.
Martin B. Paar Germany, 5. Juni 2015
schon etwas in die Jahre gekommen

bett, dusche, lage
freundlicher service; langes warten an den 3 Fahrstühlen. etwas abgewohnt . die oberen Stockwerke haben guten blick, die unteren sind düster wegen der engen haueserschluchten
Susanne R. Alleinreisender Germany, 2. April 2015
super stylisches Hotel im Bestlage

der Pool mit Traumblick, die Lage, das Design des Appartements
Sehr entdpannt, alle waren sehr hilfsbereit und zuverlässig. Tolles sauberes Designhotel, super Preis/Leistungsverhältnis!
Dieter I. Paar Germany, 25. März 2015
Gutes Hotel in zentraler Lage

Hop-On Hop-Off Bus direkt vor dem Hotel, Zimmer, Preis
Positiv: Super Preis-Leistungs-Verhältnis Negativ: Der Pool ist nicht sehr attraktiv. Unsere Klimaanlage war defekt und wir mussten die Koffer wieder ein- und auspacken.
Rudolf B. Paar Germany, 14. März 2015
Wir sind rundherum zufrieden

Zimmer, Pool, zentrale Stadtlage
Gerne und mit Sicherheit wieder
Holger V. Paar Germany, 11. Februar 2015
Mit einem Angebot von Agoda ,Lage und Komfort toll

Saunabereich , Lage , Außenpool
Guter Service - super Ausgangspunkt für Unternehmungen ,zu den Ausflugszielen ,wie die Hindu Höhle . Netter Pool zum Sonnenuntergang .
Thomas E. Paar Germany, 20. Januar 2015
Gute Lage

Lage, Größe des Zimmers, Sauberkeit
Jens-Uwe L. Paar Germany, 8. Januar 2015
Berwertung

Pool, Lage, Sauberkeit
Es war ein sehr schöner und eindrucksvoller Aufenthalt. Das Hotel liegt sehr günstig für die Erkundung der Stadt. Das Fraser ist ein empfehlenswertes Hotel.
Stefan B. Paar Germany, 5. Dezember 2014
Fantastisch? Ja, fantastisch laut!

Pool, Zimmergröße, Lage
In der ersten Nacht konnten wir kaum schlafen, da waren wir wohl auf der falschen Seite und zu weit unten untergebracht. VIEL zu laut, unvermiretbar, dieses Zimmer nach Beschwerde zogen wir dann vom 6. in den 24. Stock, auf der gleichen Seite, aber da war das Ganez so wie ich nir das schon zu anfang vorgestellt hatte. Dennoch ist es wohl hier immer ein Risisko ein viel zu lautes Zimmer zu bekommen. Das Geräusch kommt von der Lüftungs-/Klimatisierungsanlage des Nebengebäudes. Alles andere war sehr gut, aber fantastisch?, Nein, sondern sehr gut bis ausgezeichnet.
Mario K. Paar Germany, 26. Oktober 2014
alles wie beschrieben nur die Zimmergröße....

Lage, Ausstattung, Sevice
alles gut, Frühstück sehr gut.....nur bei der Größenangabe qm passt was nicht. Ca 25 qm Pool klein ober sauber. Innen Pool sind Männer und Frauen getrennt. (Saunabereich) Die gebrauchten Handtücher am Pool wurden zusammen gelegt und in der Sauna wieder als "neu" angeboten.

Fraser Place Kuala Lumpur Kuala LumpurFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - BadezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - RezeptionFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - EmpfangshalleFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - EingangFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - SchwimmbadFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - SchwimmbadFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - FitnessraumFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - KonferenzzimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - EingangFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - SchwimmbadFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - SchwimmbadFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - BuffetFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Balkon/TerrasseFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - RestaurantFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Balkon/TerrasseFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Balkon/TerrasseFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - RestaurantFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Gästezimmer