Fraser Place Kuala Lumpur

Lot 163 No 10 Jalan Perak, KLCC, Kuala Lumpur, Malaysia 50450

Mario K. Paar Germany, 26. Oktober 2015
Super Lage, sehr gutes Frühstück

Lage, Zimmer größe, Küche
Bei Agoda angemeldet. Später einchecken 23.00 Uhr, später auschecken 16.00 Uhr. Das funktioniert nicht. ab 12.00 Uhr hat sich alle 30 Minuten jemand vom Hotel gemeldet. Relexen war nicht mehr möglich. Um 15,30 gab es dann eine Rechnung für einen halben Tag. Danke für 3,5 Stunden nerven. Das geht auch anders. Im August waren wir im Ascott Sentral Kuala Lumpur sehr gut. Alles kein Problem und Preis/Leistung ok.
Sven N. Paar Germany, 30. September 2015
Standort und das Umfeld sind einfach perfekt!!

das Studioapartment, die Ausstattung, die Lage
es war mein erster Aufenthalt in KL und die Unterkunft war perfekt in Preis und Leistung, einfach nur zu empfehlen um nahe am Grossstadtleben dran zu sein, ob Nacht oder Tag, alles ist sehr gut erreichbar, für einen Stadttrip genial gelegen und nicht zu teuer!!
Michael R. Geschäftsreisender Germany, 26. Juli 2015
EIn Business wie auch Familienhotel

Lage, Raumausstattung als Apartment mit Küche, Preis-Leistungsverhältnis inkl. Frühstück
Bin regulärer Gast in diesem Hotel, da mich meine Reisen manchmal einige Male pro Jahr nach Kuala Lumpur führen. Dieser Aufenthalt war wie "immer" und die Tatsache, dass ich ich immer wieder zurückkehre, zeigt dass ich es mag.
Martin B. Paar Germany, 5. Juni 2015
schon etwas in die Jahre gekommen

bett, dusche, lage
freundlicher service; langes warten an den 3 Fahrstühlen. etwas abgewohnt . die oberen Stockwerke haben guten blick, die unteren sind düster wegen der engen haueserschluchten
Susanne R. Alleinreisender Germany, 2. April 2015
super stylisches Hotel im Bestlage

der Pool mit Traumblick, die Lage, das Design des Appartements
Sehr entdpannt, alle waren sehr hilfsbereit und zuverlässig. Tolles sauberes Designhotel, super Preis/Leistungsverhältnis!
Dieter I. Paar Germany, 25. März 2015
Gutes Hotel in zentraler Lage

Hop-On Hop-Off Bus direkt vor dem Hotel, Zimmer, Preis
Positiv: Super Preis-Leistungs-Verhältnis Negativ: Der Pool ist nicht sehr attraktiv. Unsere Klimaanlage war defekt und wir mussten die Koffer wieder ein- und auspacken.
Rudolf B. Paar Germany, 14. März 2015
Wir sind rundherum zufrieden

Zimmer, Pool, zentrale Stadtlage
Gerne und mit Sicherheit wieder
Holger V. Paar Germany, 11. Februar 2015
Mit einem Angebot von Agoda ,Lage und Komfort toll

Saunabereich , Lage , Außenpool
Guter Service - super Ausgangspunkt für Unternehmungen ,zu den Ausflugszielen ,wie die Hindu Höhle . Netter Pool zum Sonnenuntergang .
Thomas E. Paar Germany, 20. Januar 2015
Gute Lage

Lage, Größe des Zimmers, Sauberkeit
Jens-Uwe L. Paar Germany, 8. Januar 2015
Berwertung

Pool, Lage, Sauberkeit
Es war ein sehr schöner und eindrucksvoller Aufenthalt. Das Hotel liegt sehr günstig für die Erkundung der Stadt. Das Fraser ist ein empfehlenswertes Hotel.
Fraser Place Kuala Lumpur Kuala LumpurFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - BuffetFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - RestaurantFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - SchwimmbadFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - BadezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - BadezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - EmpfangshalleFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - EmpfangshalleFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - KonferenzzimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - HotelkarteFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - EmpfangshalleFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - KücheFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - SpaFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - AusstattungFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - KücheFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - UmgebungFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - AussichtFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - FitnessraumFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GartenFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - GästezimmerFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - FitnessraumFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - UmgebungFraser Place Kuala Lumpur Kuala Lumpur - Hotel Aussenansicht