Fraser Suites Perth

10 Adelaide Terrace, Ost Perth, Perth, Australien 6000 (Karte ansehen)

Fraser Suites Perth Perth - Suite Fraser Suites Perth Perth - Suite Fraser Suites Perth Perth - Badezimmer Fraser Suites Perth Perth - Suite Fraser Suites Perth Perth - Suite Fraser Suites Perth Perth - Suite Fraser Suites Perth Perth - Essen und Erfrischungen Fraser Suites Perth Perth - Essen und Erfrischungen Fraser Suites Perth Perth - Essen und Erfrischungen Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Schwimmbad Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Rezeption Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer
Fraser Suites Perth Perth - Empfangshalle Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Festsaal Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Konferenzzimmer Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Schwimmbad Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer
Gegend: Ost Perth Anzahl der Zimmer: 236

Tina A. Paar Germany, 16. September 2014
Schoenes Hotel in Perth

Zimmer, Ausblick, Sauberkeit
Wir haben das Fraser Suites Perth gebucht, da wir bereits sehr gute Erfahrungen mit anderen Fraser Hotels in verschiedenen Ländern gemacht haben. Auch in Perth wurden wir nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Meiner Frau fiel sofort auf, dass im Badezimmer Produkte von Loccitane zur Verfügung standen. Da wir mit dem Auto angereist sind, mussten wir pro Tag leider noch einmal stolze 30 AUD extra zahlen. Für einen Kurzaufenthalt in Perth ist dieses Hotel zu empfehlen, da man auch eine gute Verkehrsanbindung hat. Wenn man mit dem Auto anreist, muss man jedoch aufpassen, dass man die Auffahrt zu den Parkplätzen nicht verfehlt, da ansonsten einige Kilometer extra zu fahren sind, um wieder zurück zu kommen.
Rene L. Familie mit Kindern Austria, 30. Dezember 2013
schoenes hotel mit schlechtem service

schoene Zimmer, wifi gratis, bushaltestelle direkt vor dem hotel
das Hotel ist fuer Leute die keine grossen Ansprueche stellen, absolut empfehlenswert, schoene Zimmer, nur das Service laesst zu Wuenschen uebrig, Zimmer werden nicht gereinigt, wenn man vergisst, die NO DISTURB Leuchte auszumachen, die Tassen und Glaeser wurden nur nach Aufforderung gereinigt, gereinigt wurde nur oberflaechlich. Was uns am meisten gestoert hat, dass die Tueren zu den Zimmern extrem laut schliessen. Ich musste mit Ohrstoepseln schlafen, und wurde trotzdem durch das zu laute schliessen der Tueren geweckt.
Loh Y. Famile mit Kleinkindern Singapore, 22. November 2014
Excellent room & facilities

Clean , stylish room design & good staff
Stayed for 2 nights only and didn't get to use all facilities. The room design is stylish & posh. The room is clean & neat. Comfortable stay. Staff at reception was helpful & patience. Location is reasonably accessible to buses to the city shopping although it's the furthest from shopping area among other hotels
Andrew T. Geschäftsreisender Australia, 21. November 2014
Nice new hotel in perth

location, cleanliness, quality
I would stay here again....very nice comfortable rooms.
Hui S. Paar Singapore, 19. November 2014
excellent hotel

firstly, very good service ( from porter, reception). secondly, offer complimentary upgrade. thirdly, rooms very well maintained. clean and contemporary design. superb comfortable king size bed.
Excellent! ! Will certainly recommend to friends! Good service. Clean big room. Superb comfortable king sized bed. Location not near mall but it's alright, just 5 to 6 bus stops away ( free transport zone).
Richard B. Paar United Kingdom, 17. November 2014
Best overnight stop

Style. Service. Dining
Superb service . Excellent room . Super menu for dining. Excellent choice for stay before flight next day
Jared B. Paar Australia, 14. November 2014
Amazing views, clean, modern rooms

Views, apartment-like living, great value
Couldn't imagine a better apartment hotel
Jason H. Paar Australia, 10. November 2014
excellent

room, staff, food
excellent, the room was excellent, very clean and comfortable, the staff were super freindly and helpful, food was great.
Siyi L. Famile mit Kleinkindern Singapore, 9. November 2014
Very comfortable stay

1) room was nice & comfortable 2) separated bedroom & living room made it convenient for parents with young children 3) location & parking convenient
Enjoyed my stay
Hayley H. Paar Australia, 9. November 2014
Not very Impressed

its clean, luxury, comfortable
Average

Fraser Suites Perth PerthFraser Suites Perth Perth - SuiteFraser Suites Perth Perth - SuiteFraser Suites Perth Perth - BadezimmerFraser Suites Perth Perth - SuiteFraser Suites Perth Perth - SuiteFraser Suites Perth Perth - SuiteFraser Suites Perth Perth - Essen und ErfrischungenFraser Suites Perth Perth - Essen und ErfrischungenFraser Suites Perth Perth - Essen und ErfrischungenFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - SchwimmbadFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - RezeptionFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - EmpfangshalleFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - FestsaalFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - KonferenzzimmerFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - SchwimmbadFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - Gästezimmer