Fraser Suites Perth

10 Adelaide Terrace, Ost Perth, Perth, Australien 6000 (Karte ansehen)

Fraser Suites Perth Perth - Suite Fraser Suites Perth Perth - Suite Fraser Suites Perth Perth - Badezimmer Fraser Suites Perth Perth - Suite Fraser Suites Perth Perth - Suite Fraser Suites Perth Perth - Suite Fraser Suites Perth Perth - Restaurant Fraser Suites Perth Perth - Restaurant Fraser Suites Perth Perth - Restaurant Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Rezeption Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Empfangshalle
Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Festsaal Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Konferenzzimmer Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Schwimmbad Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Gästezimmer Fraser Suites Perth Perth - Konferenzzimmer
Gegend: Ost Perth Anzahl der Zimmer: 236

Rolf K. Paar Germany, 2. Februar 2015
luxuriös, gutes Ambiente, opt. Personal

Zimmer/Suite, Personal, gute Anbindung zum CBD
sehr angenehm, luxuriös, ruhig, kompetentes, hilfsbereites freundliches Personal,große, bestens ausgestattete Suite
Jens L. Paar Germany, 25. Dezember 2014
Großzügige Suite im Stadtzentrum, perfekte Lage

Großzügige Suite, Parkmöglichkeit, Busse ins Zentrum vor der Tür
Tina A. Paar Germany, 16. September 2014
Schoenes Hotel in Perth

Zimmer, Ausblick, Sauberkeit
Wir haben das Fraser Suites Perth gebucht, da wir bereits sehr gute Erfahrungen mit anderen Fraser Hotels in verschiedenen Ländern gemacht haben. Auch in Perth wurden wir nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Meiner Frau fiel sofort auf, dass im Badezimmer Produkte von Loccitane zur Verfügung standen. Da wir mit dem Auto angereist sind, mussten wir pro Tag leider noch einmal stolze 30 AUD extra zahlen. Für einen Kurzaufenthalt in Perth ist dieses Hotel zu empfehlen, da man auch eine gute Verkehrsanbindung hat. Wenn man mit dem Auto anreist, muss man jedoch aufpassen, dass man die Auffahrt zu den Parkplätzen nicht verfehlt, da ansonsten einige Kilometer extra zu fahren sind, um wieder zurück zu kommen.
Rene L. Familie mit Kindern Austria, 30. Dezember 2013
schoenes hotel mit schlechtem service

schoene Zimmer, wifi gratis, bushaltestelle direkt vor dem hotel
das Hotel ist fuer Leute die keine grossen Ansprueche stellen, absolut empfehlenswert, schoene Zimmer, nur das Service laesst zu Wuenschen uebrig, Zimmer werden nicht gereinigt, wenn man vergisst, die NO DISTURB Leuchte auszumachen, die Tassen und Glaeser wurden nur nach Aufforderung gereinigt, gereinigt wurde nur oberflaechlich. Was uns am meisten gestoert hat, dass die Tueren zu den Zimmern extrem laut schliessen. Ich musste mit Ohrstoepseln schlafen, und wurde trotzdem durch das zu laute schliessen der Tueren geweckt.
Stuart M. Geschäftsreisender Australia, 13. Mai 2015
Business Trip

value for money
Francesco G. Paar 10. Mai 2015
Weekend gateway

comfort, view, service
Kevin L. Alleinreisender Australia, 10. Mai 2015
nice in city

location, easy access, new
its a new hotel and near crown and the city. easy access via bus or taxi.
Jia S. Paar Singapore, 9. Mai 2015
Great Accommodation and Cleanliness

Clean Room, Comfortable Bed and Good Location
Generally good experience, except that air con was slightly warm. Had to open the window at the living room area to get the cool air in during the night.
Justin C. Geschäftsreisender Australia, 9. Mai 2015
Stay

Bed bed bed
Jia S. Paar Singapore, 8. Mai 2015
Great Accommodation and Cleanliness

Clean Room, Comfortable Bed and Good Location

Fraser Suites Perth PerthFraser Suites Perth Perth - SuiteFraser Suites Perth Perth - SuiteFraser Suites Perth Perth - BadezimmerFraser Suites Perth Perth - SuiteFraser Suites Perth Perth - SuiteFraser Suites Perth Perth - SuiteFraser Suites Perth Perth - RestaurantFraser Suites Perth Perth - RestaurantFraser Suites Perth Perth - RestaurantFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - RezeptionFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - EmpfangshalleFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - FestsaalFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - KonferenzzimmerFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - SchwimmbadFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - KonferenzzimmerFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - KonferenzzimmerFraser Suites Perth Perth - RestaurantFraser Suites Perth Perth - RestaurantFraser Suites Perth Perth - EmpfangshalleFraser Suites Perth Perth - RestaurantFraser Suites Perth Perth - KonferenzzimmerFraser Suites Perth Perth - EmpfangshalleFraser Suites Perth Perth - SchwimmbadFraser Suites Perth Perth - UmgebungFraser Suites Perth Perth - KonferenzzimmerFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - UmgebungFraser Suites Perth Perth - RestaurantFraser Suites Perth Perth - UmgebungFraser Suites Perth Perth - SchwimmbadFraser Suites Perth Perth - Hotel AussenansichtFraser Suites Perth Perth - GästezimmerFraser Suites Perth Perth - Empfangshalle