Anmelden und bessere Preise erhalten!
×

French Hotel

60 Jalan Dato Onn Jaafar, Ipoh, Ipoh, Malaysia 30300 (Karte ansehen)

French Hotel Ipoh - Gästezimmer French Hotel Ipoh - Gästezimmer French Hotel Ipoh - Gästezimmer French Hotel Ipoh - Gästezimmer French Hotel Ipoh - Gästezimmer French Hotel Ipoh - Badezimmer French Hotel Ipoh - Badezimmer French Hotel Ipoh - Gästezimmer French Hotel Ipoh - Hotel Aussenansicht French Hotel Ipoh - Hotel Aussenansicht French Hotel Ipoh - Empfangshalle French Hotel Ipoh - Hotel Innenbereich French Hotel Ipoh - Hotel Innenbereich French Hotel Ipoh - Empfangshalle French Hotel Ipoh - Rezeption French Hotel Ipoh - Restaurant
French Hotel Ipoh - Restaurant French Hotel Ipoh - Badezimmer French Hotel Ipoh - Empfangshalle French Hotel Ipoh - Empfangshalle French Hotel Ipoh - Hotel Innenbereich French Hotel Ipoh - Gästezimmer French Hotel Ipoh - Gästezimmer French Hotel Ipoh - Gästezimmer French Hotel Ipoh - Gästezimmer French Hotel Ipoh - Gästezimmer French Hotel Ipoh - Gästezimmer
Gegend: Ipoh Anzahl der Zimmer: 48

Peter S. Paar Switzerland, 16. Februar 2014
schoenes neues Hotel an guter Lage

gute Lage, neues Hotel, freundliches Personal
Sehr schoenes Zimmer an guter Lage. Das Personal war freundlich. Das ein und aus checken war sehr zügig. Ipoh ist eine Stadt die sich lohnt anzuschauen.
Wolfgang W. Paar Germany, 7. Mai 2013
Stadthotel mit außergewöhnlich hilfsbereitem Perso

Preis-/Leistungsverhältnis, saubere Zimmer, hilfsbereites Personal
Saubere moderne Zimmer mit schönem Sanitärbereich. Ungewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal dass sich um das Wohlbefindes des Gastes sorgt.
Adele M. Paar Germany, 24. Januar 2013
Sehr schönes und gutes Hotel

Zentrale Lage, großzügiges Zimmer und gutes Bad
Wir hatten in diesem Hotel einen sehr angenehmen Aufenthalt. Sehr freundliches Servicepersonal
Sightseeingempfehlung: Freundliches ansprechendes Hotel, guter Zustand.
Holger S. Paar Germany, 21. Januar 2013
Ruhiges, dennoch zentral gelegenes Stadthotel

Ruhig, sauber, modern, sicher und vor allem sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen
Das French ist das beste Budget-Hotel in Ipoh. Die Betten sind superbequem und sogar noch breiter als Kingsize! Die Duschen sind modern und entsprechen westlichem Standard. Seit neuestem ist ein stylisches Diner mit im Haus, in dem (ein allerdings eher schlichtes) Frühstück serviert wird. An der Rezeption gibt es einen Zettel mit Foodstall-Empfehlungen. Darauf kann man sich sehr gut verlassen. Eine junge Dame an der Rezeption spricht ein wenig deutsch. Alle dort sind äußerst freundlich und hilfsbereit.
Nora H. Paar Germany, 21. Dezember 2012
Tolles, modernes Hotel

schöne Zimmer, gutes Restaurant, nettes Personal
das hotel ist ganz neu gebaut, sehr sauber und komfortabel. es gibt ein restaurant im ersten stock, das für malayische verhältnisse zwar sehr teuer, für westliche mägen aber sehr lecker ist. das frühstück dort war nicht so nach unserem geschmack (backed beans, würstchen, schinken, rührei, etc.), aber für mittag- oder abendessen perfekt. das personal ist superfreundlich und hilfsbereit. gute lage, alles wichtige in laufnähe.
Nora H. Paar Germany, 16. Dezember 2012
Tolles, modernes Hotel

Schöne Zimmer, gute Lage, nettes Personal
Das Hotel ist ganz neu gebaut, sehr sauber und komfortabel. Es gibt ein Restaurant im ersten Stock, das für malayische Verhältnisse zwar sehr teuer, für westliche Mägen aber sehr lecker ist. Das Frühstück dort war nicht so nach unserem Geschmack (backed beans, Würstchen, Schinken, Rührei, etc.), aber für Mittag- oder Abendessen perfekt. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Gute Lage, alles wichtige in Laufnähe.
Gabriel G. Paar Switzerland, 22. November 2012
gutes Hotel

Hotel ist einwandfrei
Das Hotel ist wirklich zum empfehlen. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Die Stadt würde ich auf keinen Fall nochmals anschauen.
Birgit D. Paar Germany, 9. Oktober 2012
Designhotel

Zentrale Lage
als wir in ipoh ankamen und das umfeld sahen, bekamen wir bedenken bezüglich des gebuchten hotels. aber mitten in der altstadt liegt ein modernes, wunderschönes designerhotel. aus unaufmerksamkeit buchten wir ein fensterloses zimmer, dessen belüftung aber so gut war, das es für eine nacht überhaupt keine rolle spielte. in der nähe des hotels befindet sich auch ein kostenloser parkplatz. der ort ist vom hotel auf leicht zu fuß zu erreichen.
Bernd N. Paar Germany, 21. September 2012
Nettes, ruhiges, freundliches Hotel, zentrale Lage

Ruhiges, schönes Zimmer, freundliche Mitarbeiter, großer Parkplatz, Wifi kostenlos
An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Außer den schon genannten Vorzügen hat uns die detaillierte Umgebungskarte mit Restaurants, Food Courts etc. gefallen, die durch Tips einer Mitarbeiterin, wo es sich wirklich lohnt, Essen zu gehen, ergänzt wurde. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war das eigene Restaurant wegen Umbaus geschlossen.
Philipp B. Paar Switzerland, 31. Juli 2012
Modernes Hotel mit Super Preis-Leistungsverhältnis

Lage, Zimmerausstattung
Lage im zentrum von Ipoh, neue und morderne Zimmer

French Hotel IpohFrench Hotel Ipoh - GästezimmerFrench Hotel Ipoh - GästezimmerFrench Hotel Ipoh - GästezimmerFrench Hotel Ipoh - GästezimmerFrench Hotel Ipoh - GästezimmerFrench Hotel Ipoh - BadezimmerFrench Hotel Ipoh - BadezimmerFrench Hotel Ipoh - GästezimmerFrench Hotel Ipoh - Hotel AussenansichtFrench Hotel Ipoh - Hotel AussenansichtFrench Hotel Ipoh - EmpfangshalleFrench Hotel Ipoh - Hotel InnenbereichFrench Hotel Ipoh - Hotel InnenbereichFrench Hotel Ipoh - EmpfangshalleFrench Hotel Ipoh - RezeptionFrench Hotel Ipoh - RestaurantFrench Hotel Ipoh - RestaurantFrench Hotel Ipoh - BadezimmerFrench Hotel Ipoh - EmpfangshalleFrench Hotel Ipoh - EmpfangshalleFrench Hotel Ipoh - Hotel InnenbereichFrench Hotel Ipoh - GästezimmerFrench Hotel Ipoh - GästezimmerFrench Hotel Ipoh - GästezimmerFrench Hotel Ipoh - GästezimmerFrench Hotel Ipoh - GästezimmerFrench Hotel Ipoh - Gästezimmer