Fu Hua Guang Dong Hotel

Rua Francisco Xavier Pereira 98-102, Macau City, Macao (Karte ansehen)

Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Restaurant Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Restaurant Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Restaurant Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Konferenzzimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Rezeption Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Festsaal Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer
Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Empfangshalle Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Hotel Innenbereich Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Hotel Innenbereich Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer
Gegend: Macau City Anzahl der Zimmer: 156

5,8
Sabine S. Alleinreisender Germany, 8. Dezember 2014
Für drei Tage ganz ok.

Lage, Lage, Lage.
Das Hotel wurde zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gerade umgebaut. Die Rezeption war nach draußen verlagert. Auf dem Zimmer informiert ein Zettel, dass in der Zeit von 9-18 Uhr mit Baulärm zu rechnen ist. Da wir während dieser Zeit in Macau unterwegs waren, waren wir davon nicht betroffen. Die Renovierung ist bitter notwendig. Die beiden Einzelzimmer ware in renovierungsbedürftigem Zustand. Insgesamt war der Raum direkt gegenüber des Aufzuges hellhörig und recht beengt. Um das Bett (160cm) waren max 50cm Platz. Den Koffer musste man also auf dem Schreibtisch ablegen. Das renovierungsbedürftige aber saubere Bad war recht großzügig und verfügte über eine Badewanne. Die Lage des Hotels ist jedoch hervorragend. Es ist mit öffentlichen Verkehrmitteln sehr gut zu erreichen. Auch gelangt man in nur 15 min zu Fuß in die historische Altstadt. Im Umfeld des Hotels gibt es eine gute Infrastuktur (Bank, Supermarkt, Fastfoodkette, etc.). Wir wollten in Macau relativ günstig übernachten und waren bereit auch Abstriche bei der Ausstattung zu machen. Daher haben uns die schlechten Bewertungen des Hotels nicht abgeschreckt. Fazit: Wirklich wohlfühlen konnten wir uns in dem Hotel nicht, aber es war eine gutgelegene und günstige Übernachtungsgelegentheit für unseren Kurztripp.
Stefan B. Alleinreisender Germany, 22. Januar 2014
ein winziges Zimmer aber o.k.

Preis, Lage, Anbindung
Ich hatte ein winziges Zimmer, aber wie gewünscht ein großes Bett
Jens P. Gruppen Germany, 26. Februar 2012
freundliches Personal, große Zimmer ...

freundliches Personal
Freundliches Personlal, große aber leider schmutzige Zimmer mit Möbeln aus den 70ern, welche ihre besten Zeiten schon hinter sich haben.
Hubert C. Alleinreisender Italy, 2. Januar 2011
zu teuer fuer dieses hotel

foodstreet in der naehe,schoener park in der naehe
sind zwar ueber neujahr im hotel gewesen,aber haben definitiv zu viel bezahlt!! lage nicht schlecht,geschaefte in der naehe!! habe sachen zur reinigung gegeben,war sehr zufrieden,empfehlenswert!!! fuer einen kurzen aufenthalt okay!!
Nachtlebenempfehlung: unbedingt ins venezian casino, super club!!!!!!! leider etwas weit entfernt,mit taxi ca.70 hhk dollar
Tey K. Paar Malaysia, 24. Mai 2015
nice hotel,nice place

clean,ok
Jherwin P. Alleinreisender Philippines, 24. Mai 2015
nice hotel and not so expensive

nice hotel.not expensive great room
Safe and satisfaction
Chan W. Geschäftsreisender Macau, 21. Mai 2015
good traffic

clean, easy find, location good
good
Ma. R. Famile mit Kleinkindern Philippines, 15. Mai 2015
great value, great location, friendly staff

located in the busy part of the city near bus stops and restos. very clean facility, lobby smelled nice. room was very comfy with extra pillows free of charge.
It was very convenient at this hotel. Walking distance from Ruins of St Paul and Macau Museum. One bus stop away from HK Macau Ferry Terminal. Very clean. Smells nice. Friendly staff. i highly recommend.
Surapat S. Paar Thailand, 5. Mai 2015
Hotel is a good choice for travellers

Comfortable with reasonable price
Diana E. Gruppen Philippines, 3. Mai 2015
stinky foul smelling corridors and room
your lobby smells good but your rooms don't.

Fu Hua Guang Dong Hotel MacaoFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - RestaurantFu Hua Guang Dong Hotel Macao - RestaurantFu Hua Guang Dong Hotel Macao - RestaurantFu Hua Guang Dong Hotel Macao - KonferenzzimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - RezeptionFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - Hotel AussenansichtFu Hua Guang Dong Hotel Macao - FestsaalFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - EmpfangshalleFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - Hotel InnenbereichFu Hua Guang Dong Hotel Macao - Hotel InnenbereichFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - BadezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - BadezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer