Fu Hua Guang Dong Hotel

Rua Francisco Xavier Pereira 98-102, Macau City, Macao (Karte ansehen)

Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Restaurant Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Restaurant Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Restaurant Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Konferenzzimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Rezeption Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Hotel Aussenansicht Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Festsaal Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer
Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Empfangshalle Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Hotel Innenbereich Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Hotel Innenbereich Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer Fu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer
Gegend: Macau City Anzahl der Zimmer: 156

5,8
Sabine S. Alleinreisender Germany, 8. Dezember 2014
Für drei Tage ganz ok.

Lage, Lage, Lage.
Das Hotel wurde zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gerade umgebaut. Die Rezeption war nach draußen verlagert. Auf dem Zimmer informiert ein Zettel, dass in der Zeit von 9-18 Uhr mit Baulärm zu rechnen ist. Da wir während dieser Zeit in Macau unterwegs waren, waren wir davon nicht betroffen. Die Renovierung ist bitter notwendig. Die beiden Einzelzimmer ware in renovierungsbedürftigem Zustand. Insgesamt war der Raum direkt gegenüber des Aufzuges hellhörig und recht beengt. Um das Bett (160cm) waren max 50cm Platz. Den Koffer musste man also auf dem Schreibtisch ablegen. Das renovierungsbedürftige aber saubere Bad war recht großzügig und verfügte über eine Badewanne. Die Lage des Hotels ist jedoch hervorragend. Es ist mit öffentlichen Verkehrmitteln sehr gut zu erreichen. Auch gelangt man in nur 15 min zu Fuß in die historische Altstadt. Im Umfeld des Hotels gibt es eine gute Infrastuktur (Bank, Supermarkt, Fastfoodkette, etc.). Wir wollten in Macau relativ günstig übernachten und waren bereit auch Abstriche bei der Ausstattung zu machen. Daher haben uns die schlechten Bewertungen des Hotels nicht abgeschreckt. Fazit: Wirklich wohlfühlen konnten wir uns in dem Hotel nicht, aber es war eine gutgelegene und günstige Übernachtungsgelegentheit für unseren Kurztripp.
Stefan B. Alleinreisender Germany, 22. Januar 2014
ein winziges Zimmer aber o.k.

Preis, Lage, Anbindung
Ich hatte ein winziges Zimmer, aber wie gewünscht ein großes Bett
Jens P. Gruppen Germany, 26. Februar 2012
freundliches Personal, große Zimmer ...

freundliches Personal
Freundliches Personlal, große aber leider schmutzige Zimmer mit Möbeln aus den 70ern, welche ihre besten Zeiten schon hinter sich haben.
Hubert C. Alleinreisender Italy, 2. Januar 2011
zu teuer fuer dieses hotel

foodstreet in der naehe,schoener park in der naehe
sind zwar ueber neujahr im hotel gewesen,aber haben definitiv zu viel bezahlt!! lage nicht schlecht,geschaefte in der naehe!! habe sachen zur reinigung gegeben,war sehr zufrieden,empfehlenswert!!! fuer einen kurzen aufenthalt okay!!
Nachtlebenempfehlung: unbedingt ins venezian casino, super club!!!!!!! leider etwas weit entfernt,mit taxi ca.70 hhk dollar
Whitney H. Familie mit Kleinkindern Malaysia, 27. Juni 2015
good

location
Good
Alan S. Alleinreisender United Kingdom, 27. Juni 2015
Well worth the stay

Excellent location. Clean. Very comfortable.
Only there for one night so size of the small room didn't matter, but it is fine for one or a couple. Excellent location. Amenities OK and water heater provided BUT if you are taking 3 in 1 coffee packs take your own spoon to stir!!!! Fridges in some single rooms but not all. Wifi a bit slow... Ask for a room at an upper level if possible... I been there a couple of times and would stay again..... I MARKED FOOD 1 COZ I DIDN'T TRY IT AND THERE WAS NO "NA" COLUMN.
Paolo C. Familie mit Kleinkindern Italy, 22. Juni 2015
Expensive and not clean

location
3,3
Not the best. This hotel is not good for westerns.
Nathaniel P. Familie mit Kleinkindern United States of America, 22. Juni 2015
Nice place, good value

Friendly, helpful staff. Clean rooms with a decent view. Good value for the money (at least for Macau).
Good deal. Not too expensive, good service. Only minor disadvantage is location; need to ride a bus to most places of interest (though Lou Lim Ieoc Garden is within walking distance, which is a plus).
N. K. Familie mit Kindern Indonesia, 21. Juni 2015
Very nice hotel.the people is also nice

The receptionist is very friendly and nice
Mary L. Alleinreisender Philippines, 20. Juni 2015
Best Location. Comfy Stay.

Location is the best. Walking distance to heritage sites. Mall around. Bus stops right in the corner. Seriously accessible to all.
Stay was great. Simple comfortable and safe.

Fu Hua Guang Dong Hotel MacaoFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - RestaurantFu Hua Guang Dong Hotel Macao - RestaurantFu Hua Guang Dong Hotel Macao - RestaurantFu Hua Guang Dong Hotel Macao - KonferenzzimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - RezeptionFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - Hotel AussenansichtFu Hua Guang Dong Hotel Macao - FestsaalFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - EmpfangshalleFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - Hotel InnenbereichFu Hua Guang Dong Hotel Macao - Hotel InnenbereichFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - GästezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - BadezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - BadezimmerFu Hua Guang Dong Hotel Macao - Gästezimmer