Fuente Oro Business Suites

173 Governor Roa Street, Capitol Site, Cebu City, Cebu, Philippinen (Karte ansehen)

Fuente Oro Business Suites Cebu - Eingang Fuente Oro Business Suites Cebu - Hotel Aussenansicht Fuente Oro Business Suites Cebu - Empfangshalle Fuente Oro Business Suites Cebu - Empfangshalle Fuente Oro Business Suites Cebu - Café Fuente Oro Business Suites Cebu - Café Fuente Oro Business Suites Cebu - Gästezimmer Fuente Oro Business Suites Cebu - Gästezimmer Fuente Oro Business Suites Cebu - Gästezimmer Fuente Oro Business Suites Cebu - Gästezimmer Fuente Oro Business Suites Cebu - Gästezimmer Fuente Oro Business Suites Cebu - Gästezimmer Fuente Oro Business Suites Cebu - Badezimmer Fuente Oro Business Suites Cebu - Umgebung Fuente Oro Business Suites Cebu - Umgebung Fuente Oro Business Suites Cebu - Umgebung
Fuente Oro Business Suites Cebu - Badezimmer Fuente Oro Business Suites Cebu - Gästezimmer Fuente Oro Business Suites Cebu - Hotel Innenbereich Fuente Oro Business Suites Cebu - Rezeption Fuente Oro Business Suites Cebu - Gästezimmer Fuente Oro Business Suites Cebu - Ausstattung Fuente Oro Business Suites Cebu - Empfangshalle Fuente Oro Business Suites Cebu - Café Fuente Oro Business Suites Cebu - Café Fuente Oro Business Suites Cebu - Empfangshalle Fuente Oro Business Suites Cebu - Hotel Innenbereich Fuente Oro Business Suites Cebu - Gästezimmer
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 63

Darja M. Paar Latvia, 23. Juli 2014
zentral, billig, mit Fenster

Fenster, Lage, Preis
Negatives:Mitarbeiter sprachen kein English
Dimitri J. Alleinreisender Germany, 9. Februar 2013
Gutes Hotel in Uptown Cebu

Zentral aber ruhig
die meisten sehenswürdigkeiten sind zwar downtown aber mein reiseführer rot in uptown zu übernachten, dort ist dieses hotel günstig aber in einer ruhigen nebenstraße gelegen. das zimmer war ok, aber leider nur 2 schmale betten und mir wlan gab es probleme
Sightseeingempfehlung: Downtown Cebu kann man leicht in einem halben Tag besichtigen.
Niko L. Paar Germany, 14. Dezember 2012
Zentrale Lage

Lage, Nettes Personal
Wir waren hier auf der Durchreise und haben im Hotel zwei Nächte verbracht. Vom Preis gesehen ist das Hotel okay, die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Nur leider ist kein Kühlschrank im Zimmer, was uns aber nicht gestört hat. Wir hatten mit Frühstück gebucht, dort kann man dann aus 4 Menüs aus suchen. Wenn wir nochmal nach Cebu kommen, werden wir das Hotel wieder besuchen.
Sightseeingempfehlung: Wir waren zu den Kawasan Wasserfällen gefahren, man ist zwar ca. 3 Stunden dort hin unterwegs aber das lohnt sich richtig. Dort angekommen muss man noch 20 min gehen,, aber dann sieht man einen Traumhaften Wasserfall, wo wir auch baden waren, sehr schön!!!
Howard G. Paar United States of America, 3. Oktober 2014
Value For Your Money

Location, Price And Staff
Nice hotel for the money, clean, Location and friendly staff!!!
Arlyn E. Alleinreisender Philippines, 1. Oktober 2014
Fuente Oro Business Suites

good
Bayani P. Alleinreisender Philippines, 25. September 2014
nice place

the food was delicious. clean rooms. good location
Mario C. Familie mit Kindern Philippines, 23. August 2014
Fuente Oro BS Review

Location, Cleanliness & Value for Money
Overall Rating: Good
Pedro J. Paar Philippines, 11. Juli 2014
ok

strategically situated* room rates are not too expensive *
superb but airconditioning unit(window-type)was so noisy
Edmar A. Gruppen Philippines, 13. Juni 2014
It was a satisfactory experience.

It's close to bars and restaurants.
It was okay but I have to say that the bed and the pillow was a little too hard for my liking.
Daniel C. Geschäftsreisender United States of America, 9. Juni 2014
Great value for the money

Very friendly staff, great breakfast, very satisfied overall.

Fuente Oro Business Suites CebuFuente Oro Business Suites Cebu - EingangFuente Oro Business Suites Cebu - Hotel AussenansichtFuente Oro Business Suites Cebu - EmpfangshalleFuente Oro Business Suites Cebu - EmpfangshalleFuente Oro Business Suites Cebu - CaféFuente Oro Business Suites Cebu - CaféFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - BadezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - UmgebungFuente Oro Business Suites Cebu - UmgebungFuente Oro Business Suites Cebu - UmgebungFuente Oro Business Suites Cebu - BadezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - Hotel InnenbereichFuente Oro Business Suites Cebu - RezeptionFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - AusstattungFuente Oro Business Suites Cebu - EmpfangshalleFuente Oro Business Suites Cebu - CaféFuente Oro Business Suites Cebu - CaféFuente Oro Business Suites Cebu - EmpfangshalleFuente Oro Business Suites Cebu - Hotel InnenbereichFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - Hotel InnenbereichFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - BadezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - Hotel AussenansichtFuente Oro Business Suites Cebu - Hotel AussenansichtFuente Oro Business Suites Cebu - AusstattungFuente Oro Business Suites Cebu - Hotel InnenbereichFuente Oro Business Suites Cebu - EingangFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - CaféFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - RezeptionFuente Oro Business Suites Cebu - BadezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - BadezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - BadezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - Hotel InnenbereichFuente Oro Business Suites Cebu - BadezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - CaféFuente Oro Business Suites Cebu - Hotel AussenansichtFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - Hotel InnenbereichFuente Oro Business Suites Cebu - GästezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - Hotel InnenbereichFuente Oro Business Suites Cebu - AusstattungFuente Oro Business Suites Cebu - BadezimmerFuente Oro Business Suites Cebu - Hotel Innenbereich

Gästebewertungen - Fuente Oro Business Suites, Cebu