Furama Hotel Bukit Bintang

136, Jalan Changkat Thambi Dollah,, Bukit Bintang, Kuala Lumpur, Malaysia 55100 (Karte ansehen)

Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Badezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Badezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Hotel Innenbereich
Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Rezeption Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Empfangshalle Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Empfangshalle Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Executive Lounge Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Executive Lounge Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Bar Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Bar Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Restaurant Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Schwimmbad Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Schwimmbad Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Schwimmbad Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Fitnessraum
Gegend: Bukit Bintang Anzahl der Zimmer: 433

Hendrik J. Alleinreisender Germany, 26. August 2015
Sehr zu empfehlen

Sehr gute Lage und freundliches Personal
Michael U. Paar Switzerland, 30. März 2015
Angenehm dank upgrade

lage, aussicht,?
Unser aufenthalt war ok! Wir hatten ein kingsize bed gebucht und unser zimmer hatte dann 2 einzelbetten, als wir reklamiert haben hiess es sie haben kein anderes zimmer frei wir müssten 1 nacht in dem zimmer bleiben! Als wiedergutmachung haben sie uns dafür am nächsten tag upgegradet! Das frühstück ist sehr reichhaltig und gut, allerdings ist es im frühstücksraum enorm laut was einen angenehmen start in denn tag nicht möglich macht.
Annette D. Paar Germany, 27. März 2015
angenehmes Hotel am Urlaubsende

Frühstücksbuffett, pool, Großes Zimmer
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Ines D. Paar Germany, 19. Februar 2015
Gute Lage, gutes Frühstück

Top preis leistungsverhältnis
Alexander B. Paar Germany, 8. Februar 2015
zentral gelegenes Hotel

freundliche, kompetente Mitarbeiter. komfortable Ausstattung. zentrale Lage. Swimmingpool.
Jens F. Paar Germany, 24. Januar 2015
sehr schön

Es war sehr angenehm in diesem Hotel zu übernachten. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig, das Personal sehr hilfsbereit (auch wenn es nichts zu verdienen gibt) !
Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung an die City. Wir waren immer sehr schnell an jedem beliebigen Ort. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig. Wir werden bestimmt mal wieder kommen !! Vielen Dank !
Michael F. Paar Germany, 24. Januar 2015
Preis Leistung top

Größe der Zimmer, Lage, Blick auf die Twin Towers
Die Lage sowohl zu den Sehenswürdigkeiten als auch zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist ideal. Super große Zimmer, schönes Bad...gutes Frühstück für wenig Geld und sehr nettes Personal. Alles in allem ein ideales Hotel.Gerne wieder...
Stefanie J. Paar Germany, 31. Dezember 2014
Gute Übernchtung in KL

Zentral gelegen, gute Verkehrsanbindung, kostenloses Upgrade auf Sweet
Angenehmer Aufenthalt auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung nötig hätte. Nahe Times Square und der Monorail. Das Frühstück ist gut und bietet eine große Auswahl. Durch die Vielzahl der Zimmer und der Gäste leider sehr voll und laut beim Frühstück. Das Zimmer war sauber, wurde täglich gereinigt und die Betten gemütlich.
Katrin M. Paar Austria, 29. Dezember 2014
Gutes Hotel

lage, zimmer sauber
Alles in allem ist das Hotel gut. Warum es sich furama hotel bukit bintang nennt ist mir zwar nicht so bewusst. Es liegt am Times Square ca. 10 min gehzeit zur shopping mall berijaya square. Zu fuß ist bukit bintang ganz schön weit. Der Frühstücksbereich war immer extrem überfüllt und man musste sich in einer schlange anstellen um einen tisch zu bekommen. Demenstprechend wild und unirdentlich sah es auch im frühstücksbereich aus.
Issame O. Paar Germany, 18. Dezember 2014
perfect, sauber und super fruehstueck

lage, fruehstueck, personal
Alles perfekt gelaufen, schoenes zimmer, super blick. Pool und Fruehstueck ist sehr gut. Fuer das Geld besseres ist echt schwer zu finden.

Furama Hotel Bukit Bintang Kuala LumpurFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - BadezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - BadezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Hotel InnenbereichFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - RezeptionFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - EmpfangshalleFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - EmpfangshalleFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Executive LoungeFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Executive LoungeFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - BarFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - BarFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - RestaurantFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - SchwimmbadFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - SchwimmbadFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - SchwimmbadFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - FitnessraumFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - KonferenzzimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - KonferenzzimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - FestsaalFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Hotel AussenansichtFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer