Furama Hotel Bukit Bintang

136, Jalan Changkat Thambi Dollah,, Bukit Bintang, Kuala Lumpur, Malaysia 55100 (Karte ansehen)

Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Badezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Badezimmer Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Hotel Innenbereich
Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Rezeption Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Empfangshalle Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Empfangshalle Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Executive Lounge Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Executive Lounge Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Bar Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Bar Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Restaurant Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Schwimmbad Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Schwimmbad Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Schwimmbad Furama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Fitnessraum
Gegend: Bukit Bintang Anzahl der Zimmer: 433

Trevisan P. Alleinreisender Switzerland, 19. Januar 2016
sehr gut

lobby
gut
Gerhard K. Alleinreisender Austria, 12. November 2015
Angenehmer Aufenthalt in geräumiger Suite.

Zimmer, Lage, Bedienung
Angenehm, entspannt.
Helmut E. Alleinreisender Germany, 9. November 2015
4 Stern etwas zu hoch bewertet.

Hatte nicht das Gefuehl 3 gute Dinge zu erleben.
Im allgemeinen OK. Das Zimmer 2511 meines Kollegen Adrian Fiechter war von der Groesse her nicht gleich wie mein 2611. Also weit entfernt von Executive Club. Das heisst im Klartext total ueberbezahlt. Zum weiteren hat meine Karte im Lift bzw. Zimmer oeffnen nicht immer funktioniert was hiess, dass ich 4x vom 25sten Stock runter an die Reception musste. m.f.g. Helmut Ebenhoch
Alexandra B. Paar Switzerland, 11. September 2015
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zentrale Lage, wir erhielten ein kostenloses Upgrade (inkl. free wlan), freundliches Personal
Hendrik J. Alleinreisender Germany, 26. August 2015
Sehr zu empfehlen

Sehr gute Lage und freundliches Personal
Michael U. Paar Switzerland, 30. März 2015
Angenehm dank upgrade

lage, aussicht,?
Unser aufenthalt war ok! Wir hatten ein kingsize bed gebucht und unser zimmer hatte dann 2 einzelbetten, als wir reklamiert haben hiess es sie haben kein anderes zimmer frei wir müssten 1 nacht in dem zimmer bleiben! Als wiedergutmachung haben sie uns dafür am nächsten tag upgegradet! Das frühstück ist sehr reichhaltig und gut, allerdings ist es im frühstücksraum enorm laut was einen angenehmen start in denn tag nicht möglich macht.
Annette D. Paar Germany, 27. März 2015
angenehmes Hotel am Urlaubsende

Frühstücksbuffett, pool, Großes Zimmer
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Ines D. Paar Germany, 19. Februar 2015
Gute Lage, gutes Frühstück

Top preis leistungsverhältnis
Alexander B. Paar Germany, 8. Februar 2015
zentral gelegenes Hotel

freundliche, kompetente Mitarbeiter. komfortable Ausstattung. zentrale Lage. Swimmingpool.
Jens F. Paar Germany, 24. Januar 2015
sehr schön

Es war sehr angenehm in diesem Hotel zu übernachten. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig, das Personal sehr hilfsbereit (auch wenn es nichts zu verdienen gibt) !
Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung an die City. Wir waren immer sehr schnell an jedem beliebigen Ort. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig. Wir werden bestimmt mal wieder kommen !! Vielen Dank !

Furama Hotel Bukit Bintang Kuala LumpurFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - BadezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - BadezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Hotel InnenbereichFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - RezeptionFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - EmpfangshalleFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - EmpfangshalleFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Executive LoungeFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Executive LoungeFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - BarFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - BarFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - RestaurantFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - SchwimmbadFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - SchwimmbadFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - SchwimmbadFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - FitnessraumFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - KonferenzzimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - KonferenzzimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - FestsaalFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Hotel AussenansichtFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer