arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Sehr Gut 7,7

Michael U.
Schweiz
31 März 2015
Angenehm dank upgrade
lage, aussicht,?
Unser aufenthalt war ok! Wir hatten ein kingsize bed gebucht und unser zimmer hatte dann 2 einzelbetten, als wir reklamiert haben hiess es sie haben kein anderes zimmer frei wir müssten 1 nacht in dem zimmer bleiben! Als wiedergutmachung haben sie uns dafür am nächsten tag upgegradet! Das frühstück ist sehr reichhaltig und gut, allerdings ist es im frühstücksraum enorm laut was einen angenehmen start in denn tag nicht möglich macht.

Ines D.
03 März 2015
Gute Lage, gutes Frühstück
Top preis leistungsverhältnis

Jens F.
17 Februar 2015
sehr schön
Es war sehr angenehm in diesem Hotel zu übernachten. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig, das Personal sehr hilfsbereit (auch wenn es nichts zu verdienen gibt) !
Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung an die City. Wir waren immer sehr schnell an jedem beliebigen Ort. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig. Wir werden bestimmt mal wieder kommen !! Vielen Dank !

Alexander B.
09 Februar 2015
zentral gelegenes Hotel
freundliche, kompetente Mitarbeiter. komfortable Ausstattung. zentrale Lage. Swimmingpool.

Michael F.
27 Januar 2015
Preis Leistung top
Größe der Zimmer, Lage, Blick auf die Twin Towers
Die Lage sowohl zu den Sehenswürdigkeiten als auch zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist ideal. Super große Zimmer, schönes Bad...gutes Frühstück für wenig Geld und sehr nettes Personal. Alles in allem ein ideales Hotel.Gerne wieder...

Stefanie J.
17 Januar 2015
Gute Übernchtung in KL
Zentral gelegen, gute Verkehrsanbindung, kostenloses Upgrade auf Sweet
Angenehmer Aufenthalt auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung nötig hätte. Nahe Times Square und der Monorail. Das Frühstück ist gut und bietet eine große Auswahl. Durch die Vielzahl der Zimmer und der Gäste leider sehr voll und laut beim Frühstück. Das Zimmer war sauber, wurde täglich gereinigt und die Betten gemütlich.

Anon S.
Österreich
04 Januar 2015
Gute Lage zum shoppen und öffentlichen Verkehrsmit
Hotel war sauber, schöner Pool und gutes Fitnesscenter. Freundliche Angestellte.
Sehr großes Hotel aber ruhig. Frühstücks bereich ist zu überlaufen und Angestellte kommen mit Service nicht nach.

Katrin M.
Österreich
31 Dezember 2014
Gutes Hotel
lage, zimmer sauber
Alles in allem ist das Hotel gut. Warum es sich furama hotel bukit bintang nennt ist mir zwar nicht so bewusst. Es liegt am Times Square ca. 10 min gehzeit zur shopping mall berijaya square. Zu fuß ist bukit bintang ganz schön weit. Der Frühstücksbereich war immer extrem überfüllt und man musste sich in einer schlange anstellen um einen tisch zu bekommen. Demenstprechend wild und unirdentlich sah es auch im frühstücksbereich aus.

issame O.
19 Dezember 2014
perfect, sauber und super fruehstueck
lage, fruehstueck, personal
Alles perfekt gelaufen, schoenes zimmer, super blick. Pool und Fruehstueck ist sehr gut. Fuer das Geld besseres ist echt schwer zu finden.

christian S.
05 November 2014
gute Lage
Lage,Zimmergröße
ALles sehr angenehm,sauber und gute Location