Furama Hotel Bukit Bintang

136, Jalan Changkat Thambi Dollah,, Bukit Bintang, Kuala Lumpur, Malaysia 55100

Gisa J. Gruppen Germany, 10. März 2016
Nicht wie erwartet
Unser Eindruck: Etwas ungepflegt, Poolbereich mit losen Fliesen, nur 3 Plastik-Liegen für das gaze Hotel. Auf den Nichtraucheretagen riecht es trotzdem nach Zigarettenrauch. Das Frühstück wird in Bahnhofsatmosphäre eingenommen. Es ist laut und viele Dinge fehlen. Ein Hotel für Massenabfertigungen von großen asiatischen Touristengruppen, die es gern voll ausnutzen.
Markus H. Familie mit Kindern Germany, 16. Februar 2016
ok aber nie 4 Sterne

Frühstück, Grosses Zimmer
Wir haben das Zimmer für 33 Euro OHNE Frühstück bekommen und mehr ist es nicht Wert. Es ist Sauber aber der Pool ist sehr revovierungabedürftig viele kaputte Fliesen. man merkt einfach das das Hotel schon viele Jahre alt ist
Andreas K. Paar Germany, 22. Januar 2016
Upgrade Zimmer, aber abgewohnt
Modernes Einchecken mit Tablet, aber das dauert länger als ohne! Das Upgrade Zimmer war schön groß,Wohn-und Schlafbereich, aber abgewohnt mit lockerer Tapete. Viele Restaurants in der Umgebung.
Trevisan P. Alleinreisender Switzerland, 19. Januar 2016
sehr gut

lobby
gut
Gerhard K. Alleinreisender Austria, 12. November 2015
Angenehmer Aufenthalt in geräumiger Suite.

Zimmer, Lage, Bedienung
Angenehm, entspannt.
Helmut E. Alleinreisender Germany, 9. November 2015
4 Stern etwas zu hoch bewertet.

Hatte nicht das Gefuehl 3 gute Dinge zu erleben.
Im allgemeinen OK. Das Zimmer 2511 meines Kollegen Adrian Fiechter war von der Groesse her nicht gleich wie mein 2611. Also weit entfernt von Executive Club. Das heisst im Klartext total ueberbezahlt. Zum weiteren hat meine Karte im Lift bzw. Zimmer oeffnen nicht immer funktioniert was hiess, dass ich 4x vom 25sten Stock runter an die Reception musste. m.f.g. Helmut Ebenhoch
Alexandra B. Paar Switzerland, 11. September 2015
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zentrale Lage, wir erhielten ein kostenloses Upgrade (inkl. free wlan), freundliches Personal
Hendrik J. Alleinreisender Germany, 26. August 2015
Sehr zu empfehlen

Sehr gute Lage und freundliches Personal
Michael U. Paar Switzerland, 30. März 2015
Angenehm dank upgrade

lage, aussicht,?
Unser aufenthalt war ok! Wir hatten ein kingsize bed gebucht und unser zimmer hatte dann 2 einzelbetten, als wir reklamiert haben hiess es sie haben kein anderes zimmer frei wir müssten 1 nacht in dem zimmer bleiben! Als wiedergutmachung haben sie uns dafür am nächsten tag upgegradet! Das frühstück ist sehr reichhaltig und gut, allerdings ist es im frühstücksraum enorm laut was einen angenehmen start in denn tag nicht möglich macht.
Annette D. Paar Germany, 27. März 2015
angenehmes Hotel am Urlaubsende

Frühstücksbuffett, pool, Großes Zimmer
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Furama Hotel Bukit Bintang Kuala LumpurFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - BadezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - BadezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Hotel InnenbereichFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - RezeptionFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - EmpfangshalleFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - EmpfangshalleFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Executive LoungeFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Executive LoungeFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - BarFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - BarFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - RestaurantFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - SchwimmbadFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - SchwimmbadFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - SchwimmbadFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - FitnessraumFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - KonferenzzimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - KonferenzzimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - FestsaalFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Hotel AussenansichtFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - GästezimmerFurama Hotel Bukit Bintang Kuala Lumpur - Gästezimmer