Galle Face Hotel

2, Galle road, Colombo Galle Park, Colombo, Sri Lanka (Karte ansehen)

Galle Face Hotel Colombo - Restaurant Galle Face Hotel Colombo - Restaurant Galle Face Hotel Colombo - Restaurant Galle Face Hotel Colombo - Restaurant Galle Face Hotel Colombo - Empfangshalle Galle Face Hotel Colombo - Spa Galle Face Hotel Colombo - Spa Galle Face Hotel Colombo - Gästezimmer Galle Face Hotel Colombo - Hotel Innenbereich Galle Face Hotel Colombo - Erholungseinrichtungen Galle Face Hotel Colombo - Hotel Innenbereich Galle Face Hotel Colombo - Hotel Innenbereich Galle Face Hotel Colombo - Konferenzzimmer Galle Face Hotel Colombo - Konferenzzimmer Galle Face Hotel Colombo - Eingang Galle Face Hotel Colombo - Fitnessraum
Galle Face Hotel Colombo - Hotel Innenbereich Galle Face Hotel Colombo - Hotel Innenbereich Galle Face Hotel Colombo - Eingang Galle Face Hotel Colombo - Empfangshalle Galle Face Hotel Colombo - Empfangshalle Galle Face Hotel Colombo - Eingang Galle Face Hotel Colombo - Hotel Innenbereich Galle Face Hotel Colombo - Empfangshalle Galle Face Hotel Colombo - Empfangshalle
Gegend: Colombo Galle Park Anzahl der Zimmer: 81

Hubert F. Paar Austria, 21. November 2015
Hotel in Bestlage

Empfang - Frühstücksbüffet - Reception
Meiner Meinung nach gibt es für Buchungs Company's schlechtere Zimmer! ( Person. Meinung oder Vermutung)
Hans-Joachim B. Paar Germany, 16. Mai 2015
travelmate

old fashion, charme, location
Marcus H. Paar Austria, 23. Februar 2015
Stilvolle Unterkunft am Meer

Personal, Verpflegung, Lage am Meer
Der dreitägige Aufenthalt hat sehr viel Spass gemacht, angefangen vom sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal über die wunderschönen Zimmer bis zur hervorragenden Qualität bei Frühstück und Abendessen; schön auch der Pool mit den Liegen direkt am Meer; kleine Mängel beziehen sich darauf, dass es an der Poolbar zu wenige Sonnenschirme gibt und Beeinträchtigungen durch die Renovierung der nördlichen Hälfte des Hotels bestehen, aber das ist ja nur eine vorübergehende Erscheinung.
Anna B. Alleinreisender Germany, 19. Januar 2015
sehr freundliche Mitarbeiter

Die Freundlichkeit, sehr sauber, viele kleine Details
Christine T. Paar Switzerland, 6. Oktober 2014
wichtige tatsachen verschwiegen

service der träger, helfer am eingang, frühstück, zimmergrösse
uns wurde das hotel vor allem wegen des schönen restaurants mit wunderschönem aussenbereich empfohlen. vor allem deswegen wollten wir dorthin. niemand konnte erahnen, dass der im moment wegen renovation nicht existiert, draussen stilvoll essen ist zur zeit unmöglich (weder frühstück noch lunch noch dinner).eine hässliche bretterwand kann die tatsache der renovation auch nicht kaschieren. der rest war o.k. und die lage grundsätzlich gut.
Christopher G. Paar Germany, 5. Oktober 2014
Hotel mit Geschichte

Service, Lage, Historie
Ein geschichtsträchtiges Haus mit kolonialem Flair. Teuer, aber gut!
Marion Q. Geschäftsreisender Germany, 8. April 2014
Hotel wird renoviert

Bett, Strandlage, Pool
Das Hotel wird gerade renoviert. Es war laut, vor unserem Fenster wurde gestrichen und die Arbeiter haben ins Zimmer geschaut. Wir wurden bei Buchung nicht über diese Renovierungsarbeiten informiert und haben den vollen Preis bezahlt. Unverschämtheit. Mein Essen, das ich am Pool bestellt habe, kam erst 20 Minuten nach dem meines Bekannten.
Christine H. Paar Germany, 25. März 2014
Im Moment Baustelle, nicht empfehlenswert

Zimmer, Lage, großer Pool
Wir waren enttäuscht, da wir das Hotel von früher kannten. Im Moment wird der alte Flügel renoviert, so kann man auch den früher sehr schönen Außenbereich unf die Veranda Bar nicht nutzen; Renovierung auch im Poolbereich notwendig. Wird sicher wieder ein tolles Hotel mit Flair, aber im Moment nichts besonderes.
Andrea S. Alleinreisender Germany, 27. Februar 2014
perfekt!

Pool, Zimmer, Service
wunderschönes,komfortables Hotel am Meer mit herrlichem Pool- herrlich
Dietmar P. Paar Germany, 16. Februar 2014
Sehr angenehme Hotel mit Geschichte

Tolle Lage, geschmackvolle Zimmer, guter Preis

Galle Face Hotel ColomboGalle Face Hotel Colombo - RestaurantGalle Face Hotel Colombo - RestaurantGalle Face Hotel Colombo - RestaurantGalle Face Hotel Colombo - RestaurantGalle Face Hotel Colombo - EmpfangshalleGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - Hotel InnenbereichGalle Face Hotel Colombo - ErholungseinrichtungenGalle Face Hotel Colombo - Hotel InnenbereichGalle Face Hotel Colombo - Hotel InnenbereichGalle Face Hotel Colombo - KonferenzzimmerGalle Face Hotel Colombo - KonferenzzimmerGalle Face Hotel Colombo - EingangGalle Face Hotel Colombo - FitnessraumGalle Face Hotel Colombo - Hotel InnenbereichGalle Face Hotel Colombo - Hotel InnenbereichGalle Face Hotel Colombo - EingangGalle Face Hotel Colombo - EmpfangshalleGalle Face Hotel Colombo - EmpfangshalleGalle Face Hotel Colombo - EingangGalle Face Hotel Colombo - Hotel InnenbereichGalle Face Hotel Colombo - EmpfangshalleGalle Face Hotel Colombo - Empfangshalle