Galle Face Hotel

2, Galle road, Colombo Galle Park, Colombo, Sri Lanka (Karte ansehen)

Galle Face Hotel Colombo - Suite Galle Face Hotel Colombo - Gästezimmer Galle Face Hotel Colombo - Suite Galle Face Hotel Colombo - Gästezimmer Galle Face Hotel Colombo - Gästezimmer Galle Face Hotel Colombo - Suite Galle Face Hotel Colombo - Gästezimmer Galle Face Hotel Colombo - Gästezimmer Galle Face Hotel Colombo - Badezimmer Galle Face Hotel Colombo - Empfangshalle Galle Face Hotel Colombo - Restaurant Galle Face Hotel Colombo - Restaurant Galle Face Hotel Colombo - Hotel Aussenansicht Galle Face Hotel Colombo - Restaurant Galle Face Hotel Colombo - Restaurant Galle Face Hotel Colombo - Restaurant
Galle Face Hotel Colombo - Empfangshalle Galle Face Hotel Colombo - Empfangshalle Galle Face Hotel Colombo - Hotel Innenbereich Galle Face Hotel Colombo - Spa Galle Face Hotel Colombo - Fitnessraum Galle Face Hotel Colombo - Fitnessraum Galle Face Hotel Colombo - Spa Galle Face Hotel Colombo - Spa Galle Face Hotel Colombo - Spa Galle Face Hotel Colombo - Spa Galle Face Hotel Colombo - Hotel Innenbereich Galle Face Hotel Colombo - Balkon/Terrasse
Gegend: Colombo Galle Park Anzahl der Zimmer: 81

Marion Q. Geschäftsreisender Germany, 8. April 2014
Hotel wird renoviert

Bett, Strandlage, Pool
Das Hotel wird gerade renoviert. Es war laut, vor unserem Fenster wurde gestrichen und die Arbeiter haben ins Zimmer geschaut. Wir wurden bei Buchung nicht über diese Renovierungsarbeiten informiert und haben den vollen Preis bezahlt. Unverschämtheit. Mein Essen, das ich am Pool bestellt habe, kam erst 20 Minuten nach dem meines Bekannten.
Christine H. Paar Germany, 25. März 2014
Im Moment Baustelle, nicht empfehlenswert

Zimmer, Lage, großer Pool
Wir waren enttäuscht, da wir das Hotel von früher kannten. Im Moment wird der alte Flügel renoviert, so kann man auch den früher sehr schönen Außenbereich unf die Veranda Bar nicht nutzen; Renovierung auch im Poolbereich notwendig. Wird sicher wieder ein tolles Hotel mit Flair, aber im Moment nichts besonderes.
Andrea S. Alleinreisender Germany, 27. Februar 2014

Tolle Lage, geschmackvolle Zimmer, guter Preis
Wanida K. Paar Germany, 12. Januar 2014
Traumhafter Luxus-Abschluss unserer Reise

tolle Lage, Luxus-Zimmer, exzellentes Frühstück
traumhafte Luxus-Zimmer im Kolonialstil, wunderbares Essen und eine traumhafte Lage... besser hätten wir unseren 3-wöchigen Aufenthalt in Sri Lanka nicht abrunden können.
Nimesh W. Paar Sri Lanka, 10. Januar 2014
ich bin zufriedet

essen Mitarbeiter, Getaenke
Peter W. Paar Germany, 6. Dezember 2013
Klasse Hotel mit dem Charm der Kolonialzeit

Zimmer, Service, Aussenbar
Sehr angenehm. Geräumiges Zimmer. Sehr aufmerksames Personal.
Herwig V. Paar Belgium, 20. April 2013
preis - leistung ok

lage - zimmer - restaurant
zum abschluss unsere rundreise in sri lanka war dieses hotel die richtige entscheidung
Francis M. Alleinreisender Switzerland, 12. März 2013
Wunderbarer Abschluss einer langen Reise

Hotel mit viel Charme und einer grossen Geschichte
Nach 3,5 Monaten unterwegs in Indien und Sri Lanka zum Abschluss 3 Tage im Galle Face Hotel, ein Erlebnis an sich. Das Hotel mag technisch nicht mehr das modernste sein, etwa was WiFi auf den Zimmern betrifft, dafür ist man als Gast schlicht der König. Der Staff ist hervorragend, sehr hilfsbereit und nimmt einem wirklich alles ab. Auch das Frühstückbuffet ist hervorragend, wie überhaupt die ganzen Restaurants und Bars im Hotel klasse sind. Bad/Dusche sehr sauber, die grossen hohen Zimmer sind grösser als man heute in 5* Hotels kriegt. Werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Sri Lanka das Hotel wieder buchen vor der Heimreise.
Josef G. Geschäftsreisender Germany, 12. März 2013
Sehr angenehm, gutes Personal

Service, Frühstück, Lage
Ich war bereits das vierte Mal im Gall Face, dieses Mal war es allerdings sehr laut. Ich hatte eine Suite zur Sreaßenseite, die Fenster waren nicht dicht.Ansonsten war es gut wie immer

Galle Face Hotel ColomboGalle Face Hotel Colombo - SuiteGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - SuiteGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - SuiteGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - BadezimmerGalle Face Hotel Colombo - EmpfangshalleGalle Face Hotel Colombo - RestaurantGalle Face Hotel Colombo - RestaurantGalle Face Hotel Colombo - Hotel AussenansichtGalle Face Hotel Colombo - RestaurantGalle Face Hotel Colombo - RestaurantGalle Face Hotel Colombo - RestaurantGalle Face Hotel Colombo - EmpfangshalleGalle Face Hotel Colombo - EmpfangshalleGalle Face Hotel Colombo - Hotel InnenbereichGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - FitnessraumGalle Face Hotel Colombo - FitnessraumGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - Hotel InnenbereichGalle Face Hotel Colombo - Balkon/TerrasseGalle Face Hotel Colombo - CaféGalle Face Hotel Colombo - CaféGalle Face Hotel Colombo - CaféGalle Face Hotel Colombo - FitnessraumGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - SchwimmbadGalle Face Hotel Colombo - Hotel AussenansichtGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - CaféGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - Gästezimmer