Galle Face Hotel

2, Galle road, Colombo Galle Park, Colombo, Sri Lanka (Karte ansehen)

Galle Face Hotel Colombo - Suite Galle Face Hotel Colombo - Gästezimmer Galle Face Hotel Colombo - Suite Galle Face Hotel Colombo - Gästezimmer Galle Face Hotel Colombo - Gästezimmer Galle Face Hotel Colombo - Suite Galle Face Hotel Colombo - Gästezimmer Galle Face Hotel Colombo - Gästezimmer Galle Face Hotel Colombo - Badezimmer Galle Face Hotel Colombo - Empfangshalle Galle Face Hotel Colombo - Restaurant Galle Face Hotel Colombo - Restaurant Galle Face Hotel Colombo - Hotel Aussenansicht Galle Face Hotel Colombo - Restaurant Galle Face Hotel Colombo - Restaurant Galle Face Hotel Colombo - Restaurant
Galle Face Hotel Colombo - Empfangshalle Galle Face Hotel Colombo - Empfangshalle Galle Face Hotel Colombo - Hotel Innenbereich Galle Face Hotel Colombo - Spa Galle Face Hotel Colombo - Fitnessraum Galle Face Hotel Colombo - Fitnessraum Galle Face Hotel Colombo - Spa Galle Face Hotel Colombo - Spa Galle Face Hotel Colombo - Spa Galle Face Hotel Colombo - Spa Galle Face Hotel Colombo - Hotel Innenbereich Galle Face Hotel Colombo - Balkon/Terrasse
Gegend: Colombo Galle Park Anzahl der Zimmer: 81

Christine T. Paar Switzerland, 6. Oktober 2014
wichtige tatsachen verschwiegen

service der träger, helfer am eingang, frühstück, zimmergrösse
uns wurde das hotel vor allem wegen des schönen restaurants mit wunderschönem aussenbereich empfohlen. vor allem deswegen wollten wir dorthin. niemand konnte erahnen, dass der im moment wegen renovation nicht existiert, draussen stilvoll essen ist zur zeit unmöglich (weder frühstück noch lunch noch dinner).eine hässliche bretterwand kann die tatsache der renovation auch nicht kaschieren. der rest war o.k. und die lage grundsätzlich gut.
Christopher G. Paar Germany, 5. Oktober 2014
Hotel mit Geschichte

Service, Lage, Historie
Ein geschichtsträchtiges Haus mit kolonialem Flair. Teuer, aber gut!
Marion Q. Geschäftsreisender Germany, 8. April 2014
Hotel wird renoviert

Bett, Strandlage, Pool
Das Hotel wird gerade renoviert. Es war laut, vor unserem Fenster wurde gestrichen und die Arbeiter haben ins Zimmer geschaut. Wir wurden bei Buchung nicht über diese Renovierungsarbeiten informiert und haben den vollen Preis bezahlt. Unverschämtheit. Mein Essen, das ich am Pool bestellt habe, kam erst 20 Minuten nach dem meines Bekannten.
Christine H. Paar Germany, 25. März 2014
Im Moment Baustelle, nicht empfehlenswert

Zimmer, Lage, großer Pool
Wir waren enttäuscht, da wir das Hotel von früher kannten. Im Moment wird der alte Flügel renoviert, so kann man auch den früher sehr schönen Außenbereich unf die Veranda Bar nicht nutzen; Renovierung auch im Poolbereich notwendig. Wird sicher wieder ein tolles Hotel mit Flair, aber im Moment nichts besonderes.
Andrea S. Alleinreisender Germany, 27. Februar 2014

Tolle Lage, geschmackvolle Zimmer, guter Preis
Wanida K. Paar Germany, 12. Januar 2014
Traumhafter Luxus-Abschluss unserer Reise

tolle Lage, Luxus-Zimmer, exzellentes Frühstück
traumhafte Luxus-Zimmer im Kolonialstil, wunderbares Essen und eine traumhafte Lage... besser hätten wir unseren 3-wöchigen Aufenthalt in Sri Lanka nicht abrunden können.
Nimesh W. Paar Sri Lanka, 10. Januar 2014
ich bin zufriedet

essen Mitarbeiter, Getaenke
Peter W. Paar Germany, 6. Dezember 2013
Klasse Hotel mit dem Charm der Kolonialzeit

Zimmer, Service, Aussenbar
Sehr angenehm. Geräumiges Zimmer. Sehr aufmerksames Personal.
Herwig V. Paar Belgium, 20. April 2013
preis - leistung ok

lage - zimmer - restaurant
zum abschluss unsere rundreise in sri lanka war dieses hotel die richtige entscheidung

Galle Face Hotel ColomboGalle Face Hotel Colombo - SuiteGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - SuiteGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - SuiteGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - BadezimmerGalle Face Hotel Colombo - EmpfangshalleGalle Face Hotel Colombo - RestaurantGalle Face Hotel Colombo - RestaurantGalle Face Hotel Colombo - Hotel AussenansichtGalle Face Hotel Colombo - RestaurantGalle Face Hotel Colombo - RestaurantGalle Face Hotel Colombo - RestaurantGalle Face Hotel Colombo - EmpfangshalleGalle Face Hotel Colombo - EmpfangshalleGalle Face Hotel Colombo - Hotel InnenbereichGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - FitnessraumGalle Face Hotel Colombo - FitnessraumGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - Hotel InnenbereichGalle Face Hotel Colombo - Balkon/TerrasseGalle Face Hotel Colombo - CaféGalle Face Hotel Colombo - CaféGalle Face Hotel Colombo - CaféGalle Face Hotel Colombo - FitnessraumGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - SpaGalle Face Hotel Colombo - SchwimmbadGalle Face Hotel Colombo - Hotel AussenansichtGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - CaféGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - Hotel InnenbereichGalle Face Hotel Colombo - StrandGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - Hotel InnenbereichGalle Face Hotel Colombo - Hotel InnenbereichGalle Face Hotel Colombo - Hotel InnenbereichGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - Hotel InnenbereichGalle Face Hotel Colombo - GästezimmerGalle Face Hotel Colombo - Hotel InnenbereichGalle Face Hotel Colombo - KonferenzzimmerGalle Face Hotel Colombo - Konferenzzimmer