Garden View Hong Kong

1 Macdonnell Road, Hong Kong Central / Sheung Wan Bezirk, Hongkong, Hong Kong (Karte ansehen)

einst : The Garden View - YWCA Hotel (Garden View International House Hotel)
Garden View Hong Kong Hongkong - Suite Garden View Hong Kong Hongkong - Empfangshalle Garden View Hong Kong Hongkong - Fitnessraum Garden View Hong Kong Hongkong - Fitnessraum Garden View Hong Kong Hongkong - Empfangshalle Garden View Hong Kong Hongkong - Restaurant Garden View Hong Kong Hongkong - Empfangshalle Garden View Hong Kong Hongkong - Schwimmbad Garden View Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Garden View Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Garden View Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Garden View Hong Kong Hongkong - Küche Garden View Hong Kong Hongkong - Empfangshalle Garden View Hong Kong Hongkong - Schwimmbad Garden View Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Garden View Hong Kong Hongkong - Gästezimmer
Garden View Hong Kong Hongkong - Hotel Aussenansicht Garden View Hong Kong Hongkong - Schwimmbad Garden View Hong Kong Hongkong - Aussicht Garden View Hong Kong Hongkong - Gästezimmer Garden View Hong Kong Hongkong - Aussicht Garden View Hong Kong Hongkong - Empfangshalle Garden View Hong Kong Hongkong - Suite Garden View Hong Kong Hongkong - Suite Garden View Hong Kong Hongkong - Suite Garden View Hong Kong Hongkong - Suite Garden View Hong Kong Hongkong - Suite Garden View Hong Kong Hongkong - Suite
Gegend: Hong Kong Central / Sheung Wan Bezirk Anzahl der Zimmer: 142

Christoph S. Paar Germany, 30. Mai 2015
neu renovierte Zimmer, gute Lage

Zimmer, Sauberkeit, Lage
sehr angenehm, Personal etwas schwach im Englischen
Kurt S. Geschäftsreisender Germany, 23. Februar 2015
clean room and friendly staff

dragon dancer on the 5th day of chinese New year.
Zimmer sind klein(wie in Hong Kong üblich) aber fein eingerichtet und sauber, Personal freundlich, Schwimmbad und Fitness Center über Monate geschlossen. WIFI Internet schlecht, teuer und nicht im Preis für das Zimmer. Abends ist die Lobby voll mit Gästen welche im Internet sind. Kurze Wege nach Central und Wanchai.
Sabina B. Alleinreisender Germany, 24. Oktober 2014
Business Trip

saubere Zimmer, Lokal im Hotel, Bushaltestelle in der Nähe
etwas außerhalb, schwer ein Taxi zu bekommen.
Ralf S. Paar Germany, 27. Juli 2014
Suite mit Aussicht

Upgrade zur Suite
Angenehm, komfortabel, gute Betten
Klaus P. Familie mit Kindern Germany, 7. April 2014
gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis

Preis, Lage, Hotel war mir schon bekannt
Entsprach den Erwartungen and Preis/Leistung. Zimmer sind bekannt klein, dafuer aber sauber und in gutem Zustand. Lage fuer uns ideal in den Midlevels mit schnellem Zugang zum botanischen Garten und Zoo als auch zu Soho (Restaurants & Bars) und dem Midlevel Escalator.
Roger T. Paar Switzerland, 1. August 2013
Sehr zentrales Hotel. Guter Preis

Zimmer, Pool, Zentrumsnah
Angenehmes Stadthotel. Etwas erhöhte Lage... es geht etwas bergaufwärts.
Daniela P. Paar Croatia, 24. Mai 2013
Ok, würde es persönlich nicht nochmal buchen!

Gute zentrale Lage, Ausblick auf den Botanischen Garten sowie auf Teile der Skyline.
Während unseres Aufenthalts wurden Pestizide im Hotel versprüht. Im Zimmer lag eine Info das am folgenden Tag unser Zimmer behandelt werden sollte und das diese Pestiziede nicht Gesundhaitsschädlich wären, von Gesunden Pestizieden habe ich aber noch nie gehört!! Da wir nicht wollten, das während unseres aufenthaltes unser Zimmer und unsere Sachen diese Chemie abbekommen, baten wir an der Rezeption darum dies in unserem Zimmer nicht zu tun, war kein Problem! Das Hotel hat eine super Lage mit tollem Ausblick, das ist das einzig positive. Wenn man in die Lobby kommt ist es vom Empfang her nicht so persönlich. Die Zimmer sehen auf den ersten Blick ok aus, sind aber abgewohnt. Badezimmer ist klein , es gibt keine Dusche und in der Wanne lief das Wasser nicht richtig ab zudem ist es auch ein älteres Bad. Würde beim nächsten Mal nach einem anderen Hotel schauen und etwas mehr bezahlen.
Sebastian M. Paar Switzerland, 26. April 2013
Zentrales, preiswertes und bequemes Hotel

Lage, Aussicht, Preis
Wir haben die 4 letzten Tage unserer 6-monatigen Weltreise im Garden View verbracht und von dort aus Hong Kong und Macau erkundet. Das Hotel ist relativ zentral gelegen (zu Fuss zur U-Bahn ca. 10 - 12 Minuten zu Fuss, sehr nahe zum Peak Tram und auch Walking-Distance zum Ausgehviertel Lang Kwai Fong und den Malls in Central Hong Kong). Die Zimmer sind einfach, sauber und überzeugten mit super Aussicht. Personal war freundlich. Einziger Negativpunkt ist das kostenpflichtige WLAN.
Franziska T. Paar Germany, 1. April 2013
Ausblick macht einfache Ausstattung mehr als wett

Aussicht, Lage, Preis-Leistung
Josa D. Alleinreisender Switzerland, 1. Januar 2013
grosse Zimmer

frisch renoviert
gut bis sehr gut. subere grosse zimmer mit guter sicht auf die skyline.

Garden View Hong Kong HongkongGarden View Hong Kong Hongkong - SuiteGarden View Hong Kong Hongkong - EmpfangshalleGarden View Hong Kong Hongkong - FitnessraumGarden View Hong Kong Hongkong - FitnessraumGarden View Hong Kong Hongkong - EmpfangshalleGarden View Hong Kong Hongkong - RestaurantGarden View Hong Kong Hongkong - EmpfangshalleGarden View Hong Kong Hongkong - SchwimmbadGarden View Hong Kong Hongkong - GästezimmerGarden View Hong Kong Hongkong - GästezimmerGarden View Hong Kong Hongkong - GästezimmerGarden View Hong Kong Hongkong - KücheGarden View Hong Kong Hongkong - EmpfangshalleGarden View Hong Kong Hongkong - SchwimmbadGarden View Hong Kong Hongkong - GästezimmerGarden View Hong Kong Hongkong - GästezimmerGarden View Hong Kong Hongkong - Hotel AussenansichtGarden View Hong Kong Hongkong - SchwimmbadGarden View Hong Kong Hongkong - AussichtGarden View Hong Kong Hongkong - GästezimmerGarden View Hong Kong Hongkong - AussichtGarden View Hong Kong Hongkong - EmpfangshalleGarden View Hong Kong Hongkong - SuiteGarden View Hong Kong Hongkong - SuiteGarden View Hong Kong Hongkong - SuiteGarden View Hong Kong Hongkong - SuiteGarden View Hong Kong Hongkong - SuiteGarden View Hong Kong Hongkong - SuiteGarden View Hong Kong Hongkong - SuiteGarden View Hong Kong Hongkong - BadezimmerGarden View Hong Kong Hongkong - BadezimmerGarden View Hong Kong Hongkong - GästezimmerGarden View Hong Kong Hongkong - EmpfangshalleGarden View Hong Kong Hongkong - GästezimmerGarden View Hong Kong Hongkong - Badezimmer