Gia Bao Grand Hotel

Top
Frank W. Alleinreisender Germany, 11. Dezember 2013
sehr gut

Lage, Peis/Leistung, freundliches Personal
der Aufenthalt in diesem Hotel war wirklich gut und ich würde jederzeit wiederkommen
Michael E. Paar Germany, 17. April 2013
sehr angenehme Atmosphäre, 2 min vom See entfernt,

Sauber, Service, stadtnah
sehr gut für den Zweck, wir wollten nur eine Nacht vor dem Weiterflug nach Süden dort bleiben. Taxiservice zum Flughafen ist einfach und unkompliziert
Thorsten W. Paar Germany, 26. November 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service

Gute Ausgangslage und nettes Personal
Das Hotel liegt sehr zentral und ist nett eingerichtet. Unser Zimmer war zwar etwas klein aber schön und sauber.
Sylke O. Paar Germany, 14. November 2012
Sehr nettes Hotel in der Altstadt

Lage, Service, Sauberkeit
Nettes Hotel inder Altstadt. Wasserpuppentheater in unmittelbarer Nähe. Trotz früher Ankunft haben wir sofort einchecken können. Hätten eine Suite gebucht und in der ersten Nacht ein Upgrade auf die Penthaussuite erhalten. Die nächste Nacht haben wir in der Halong-Bucht verbracht und konnten unser Gepäck im Hotel lassen. Die Suite, die wir im Anschluss hatten, war auch sehr schön. Frühstück gut. Weil wir früh ausschlecken mussten, haben wir ein Frühstückspaket erhalten. Abholung und Rückfahrt zum Flughafen war zuverlässig. Personal sehr freundlich. Alles sauber.
Shoppingempfehlung: In der Altstadt findet man alles, Shops, Garküchen, Café's, Bars.
Dirk S. Geschäftsreisender Germany, 21. Mai 2012
Gutes Mittelklassehotel im "'Old Quater"

Sehr Zentral Gelegen
das hotel liegt sehr zentral im "old quater" in hanoi, war sauber und das personal super freundlich. vielleicht ein genereller hinweis, vietnam ist im allgemeinen sehr laut, fuer laermemfindliche personen emfield sich ein zimmer zur rueckseite. das fruehstueck war soweit in ordnung (wenn man es nicht ueber tage essen muss...meint es war sehr asiatisch...die zimmer waren nicht uebermaessig gross, aber gut eingerichtet.
Peter G. Paar Germany, 7. April 2012
Kleines, einfaches Hotel

Geeignet für Sightseeing
Kleines, einfaches aber sauberes Hotel. Die Zimmer sind ebenfals einfach hergerichtet. Das Hotel ist gut geeignet um Hanoi zu erkunden. Es liegt sehr zentral zwischen einem See und dem Fluss. Zu Fuss kann man bequem in Hanoi die Sehenswürdigkeiten erreichen. Das kleine Frühstücksrestaurant ist sauber und bietet ein gutes Frühstücksbüffet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Michaela M. Paar Germany, 28. Januar 2012
freundlicher service - tolle lage

lage . mitten im oldquarter - unbedingt zimmer nach hinten und weit oben!
wir hatten die presidentensuite gebucht - diese war sicherlich mit abstand das ruhigste zimmer - tolle einrichtung. das frühstsück war hier nicht so berauschend - kaffee ging gar nicht - besser tee. das personal war sehr freundlich und stets zu unseren diensten
Pokai L. Familie mit Kleinkindern Taiwan, 3. Januar 2016
Good hotel we will re booking next time.

good location, good staff, very cleanly
Trung N. Paar Ireland, 30. Dezember 2015
Unacceptable service
I had booked my room 2 months in advance, but on arriving at the hotel they could not provide me with my room. Their reason - the room had a fault that needed repairing. I'm pretty sure this meant they rented out the room to someone else already so they were fully booked. So as long as someone comes to pay for a room, your booking won't be honoured! They referred us to another hotel and paid the taxi for it, but the quality of that hotel was not up to the same standard. I tried to argue that point, based on a comparison of rates to get some kind of refund, but to no avail. Breakfast was terrible and the bathroom stank of a sewage smell. My initial booking was partly based on having a bathtub, which they could not offer - not that I'd want to have a soak in a stinking bathroom! I reluctantly stayed until I could sort out a new hotel to stay at. I will never book a room in either of these 2 hotels in the future!!
Gia Bao Grand Hotel HanoiGia Bao Grand Hotel Hanoi - RezeptionGia Bao Grand Hotel Hanoi - GästezimmerGia Bao Grand Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichGia Bao Grand Hotel Hanoi - GästezimmerGia Bao Grand Hotel Hanoi - BadezimmerGia Bao Grand Hotel Hanoi - GästezimmerGia Bao Grand Hotel Hanoi - GästezimmerGia Bao Grand Hotel Hanoi - EmpfangshalleGia Bao Grand Hotel Hanoi - RestaurantGia Bao Grand Hotel Hanoi - RestaurantGia Bao Grand Hotel Hanoi - GästezimmerGia Bao Grand Hotel Hanoi - BuffetGia Bao Grand Hotel Hanoi - GästezimmerGia Bao Grand Hotel Hanoi - GästezimmerGia Bao Grand Hotel Hanoi - GästezimmerGia Bao Grand Hotel Hanoi - GästezimmerGia Bao Grand Hotel Hanoi - RestaurantGia Bao Grand Hotel Hanoi - GästezimmerGia Bao Grand Hotel Hanoi - GästezimmerGia Bao Grand Hotel Hanoi - GästezimmerGia Bao Grand Hotel Hanoi - RestaurantGia Bao Grand Hotel Hanoi - Empfangshalle