Anmelden und bessere Preise erhalten!
×

Glow Elixir Koh Yao Yai Resort

99 Moo 3, Prunai, Koh Yao Yai / Koh Yao Noi, Phuket, Thailand 83000 (Karte ansehen)

einst : Elixir Resort
Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Gästezimmer Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Gästezimmer Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Gästezimmer Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Gästezimmer Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Gästezimmer Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Gästezimmer Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Gästezimmer Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Gästezimmer Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Gästezimmer Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Gästezimmer Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Whirlpool Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Whirlpool Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Badezimmer Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Badezimmer Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Badezimmer Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Schwimmbad
Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Schwimmbad Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Schwimmbad Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Schwimmbad Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Schwimmbad Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Schwimmbad Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Schwimmbad Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Hotel Innenbereich Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Hotel Innenbereich Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Restaurant Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Glow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Hotel Aussenansicht
Gegend: Koh Yao Yai / Koh Yao Noi

Reza K. Paar Netherlands, 21. März 2014
Gute Lage, direkt am Strand. Essen katastophal.

Der Strand ist sehr schön.
Heiko F. Paar Germany, 28. Februar 2014
Entspannung pur, wohlfühlhotel,

Bungalow mit Strandblick,Restaurant am Strand, Privatstrand, Ruhe
Sehr angenehmes Hotel zum ankommen in Thailand, Entspannung pur, hohe Kundenorientierung. Frühstücksbüffet könnte etwas umfassender sein, wenig Obst, Freundlichkeit des Personal macht alles wieder wett. Tauchschule vor Ort ist etwas schlafmützig und interessiert sich mehr für sich selbst als für die Kunden. Das Drum herum, garten, Strand, einfach perfekt und still!
Heiko F. Paar Germany, 26. Februar 2014
Ruhiges Resort mit eigenem Strand und Tauchbasis

Das Resort liegt sehr abgeschieden und somit ruhig an der Südspitze von Ko Yao Yai. Die Bungalows sind sauber, das Essen ist gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Wer von einem entspannten Strandtag genug hat, kann das Angebot der Tauchbasis nutzen. Es werden je nach Nachfrage Ausflüge oder Tauchgänge angeboten. Zudem gibt es die Möglichkeit Mofas zu leihen oder das klimatisierte Fitnessstudio zu nutzen. Für uns war es der ideale Start in den Thailandurlaub. Sehr zu empfehlen.
Markus S. Paar Germany, 19. Januar 2014
Sehr schön gelegenes Resort in traumhafter Natur

Ruhe und Abgeschiedenheit, toller Strand und gutes Essen
Wir haben auf 5 Tage verlängert, weil wir es so schön fanden in Ruhe die Natur zu genießen.
Philipp O. Paar Germany, 18. Januar 2014
traumhaft

Service, Anlage, ruhige Umgebung
Man kam sich vor wie im paradies. haben aus einer woche glow elixir sogar 2 gemacht. das personal ist sehr zuvorkommend aber auch nicht aufdringlich. Eigentlich haben wir nur ein punkt anzumerken, dass das restaurant verhaeltnismaessig teuer ist, aber es gibt in der umgebung andere restaurants wo man prima und guenstig essen gehen kann. wir sagen nur, bis bald glow elixir :)
Peter H. Paar Germany, 2. Januar 2014
Ruhiges Hotel mit tollem Strand und gutem Service

Ruhe, Strand, Essen
Wie schon öfter beschrieben ist das Hotel schon in die Jahre gekommen. Aber das Hotel ist sauber, die Mitarbeier shr freundlich , das Essen ist sehr gut und die Lage ist für Ruhesuchende perfekt. Toller Strand wird täglich gereinigt und schöner Pool. Für das Geld geht das Hotel voll in Ordnung.
Joern D. Paar Germany, 18. März 2013
Sehr schöne Resortanlage zum Seele baumeln lassen.

Lage, Service und Gestaltung des Resorts
Für uns war es der perfekte Abschluss unserer Thailand-Rundreise! Das Resort ist herrlich einsam auf Koh Yao Yai gelegen, die Insel ist touristisch noch so gut wie nicht erschlossen. Hoteleigener Traumstrand, an dem wir vielleicht 5 Leute gesehen haben.. Div. Aktivitäten werden angeboten, wie Wanderungen in die nähere Umgebung, Tauch-Einführungskurse, Kajaks und Volleyball. Das Restaurant liegt direkt am Meer, aufgrund der Westseite sind traumhafte Sonnenuntergänge garantiert. Die Bungalows sind teilweise etwas renovierungsbeürftig, die Zimmer sind aber schön gestaltet, besonders die Aussendusche hat uns gut gefallen. Wir haben für ca. 100 EUR/Nacht gebucht. Bei einem etwas günstigeren "Schnäppchenangebot" würden wir das Glow Elixir jederzeit wieder buchen.
Aleks S. Paar Slovenia, 23. Februar 2013
Schoene Villa in ruhige Umgebung um die Strand

Exotische Umgebung, ruhe Platz und freundlicher Personal und gute Service
Dast fuer uns die noch schoene Natur und ruhige Umgebung wollen am besten resort auf der Insel Koh Yao Yai ist.Schoene Zimmer, jeder Tag Ueberascung mit dem Blumen arangma auf der Bett, gute Tai Massage, geschmackvollige Fruehstuecke mit verschiedene tropische Obste und ausgezeichnete Abendessen. Dort werden wir wiederkommen.
Empfehlung zum Hotel: Schoene und grosse Zimmer, schwimppool, Lage um eigene Kueste, ruhige Umgebung,freundliche Personal
Petra W. Paar Germany, 7. Februar 2013
Sehr ruhiges Resort, freundlich und angenehm

Schön gelegen, ruhiger Strand, relaxte Atmoshäre
Zum ruhigen Entspannen gut geeignet, gutes Frühstücksbuffet, hübsche und ordentliche Bungalows, mit eigener Terasse und Kühlschrank. Verschiedene Angebote kostenlos wie Joga oder Gewürzschule beim Koch. Sonst relativ teuer das Restaurant im Verhältnis zu anderen Gegenden. Super Strand mit vielen Liegen, gute Schattenplätze. Tauchschule auf dem Gelände. Touren sind aber relativ teuer.
Friedrich B. Paar Austria, 17. Januar 2013
Ruhelage

schöne Strandlage
ruhige in die Jahre gekommene Bungalow Anlage. Neuwertig ist etwas anderes. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es ist ein schöner ruhiger Strand zum Erholen.
Empfehlung zum Hotel: Zum Entspannen und abschalten, am Strand ist es wirklich ruhig ohne Stände und Lokale.

Glow Elixir Koh Yao Yai Resort PhuketGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - GästezimmerGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - GästezimmerGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - GästezimmerGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - GästezimmerGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - GästezimmerGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - GästezimmerGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - GästezimmerGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - GästezimmerGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - GästezimmerGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - GästezimmerGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - WhirlpoolGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - WhirlpoolGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - BadezimmerGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - BadezimmerGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - BadezimmerGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - SchwimmbadGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - SchwimmbadGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - SchwimmbadGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - SchwimmbadGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - SchwimmbadGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - SchwimmbadGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - SchwimmbadGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Hotel InnenbereichGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Hotel InnenbereichGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - RestaurantGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Hotel AussenansichtGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Hotel AussenansichtGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Hotel AussenansichtGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Hotel AussenansichtGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Hotel AussenansichtGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Hotel AussenansichtGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - StrandGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - AussichtGlow Elixir Koh Yao Yai Resort Phuket - Strand