Goldberry Suites & Hotel

M.L. Quezon National Highway, Pusok, Mactan Insel, Cebu, Philippinen 6015 (Karte ansehen)

Goldberry Suites & Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Goldberry Suites & Hotel Cebu - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Cebu - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Cebu - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Cebu - Aussicht Goldberry Suites & Hotel Cebu - Ausstattung Goldberry Suites & Hotel Cebu - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Cebu - Ausstattung Goldberry Suites & Hotel Cebu - Geschäfte Goldberry Suites & Hotel Cebu - Empfangshalle Goldberry Suites & Hotel Cebu - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Cebu - Restaurant Goldberry Suites & Hotel Cebu - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Cebu - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Goldberry Suites & Hotel Cebu - Rezeption
Goldberry Suites & Hotel Cebu - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Cebu - Balkon/Terrasse Goldberry Suites & Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Goldberry Suites & Hotel Cebu - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Cebu - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Cebu - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Cebu - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Goldberry Suites & Hotel Cebu - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Goldberry Suites & Hotel Cebu - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Cebu - Gästezimmer
Gegend: Mactan Insel Anzahl der Zimmer: 45

Andreas B. Paar Germany, 19. November 2014
Klein aber fein

Schöne Zimmer, Shuttle zum Flughafen, Mitarbeiter
Es ist unsere 2. Aufenthalt. Wir waren letztes Jahr in Cebu und hatten in Goldberry übernachtet. Wir waren sehr zufrieden, deshalb haben wir wieder dieses Hotel gebucht. Bei Ankunft hat uns der Fahrer von Goldberry schon gewartet und uns abgeholt. Einfach stressfrei!!. Das Hotel liegt nah am Flughafen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Frühstück ist in dem Preis dabei. Wenn wir in Cebu sind und ein Hotel in der Nähe der Flughafen benötigen, werden wir wieder hier übernachten.
Kurt O. Paar Switzerland, 7. April 2013
gutes sauberes hotel sehr nahe am flughafen

flughafen nähe,gratis flughafen schattel service
gemütlich ,vreundliches personal,frühstücks cafe könte besser sein,keine milch nur pulver
Wolfgang H. Paar Germany, 30. Januar 2013
Sehr schönes Hotel

Nur 5 Minuten zum Flughafen
vom flughafen sind es nur 5 minuten zum hotel. kostenlos wird man vom hotel zum flughafen gebracht, bzw abgeholt. gleich neben dem hotel gibt es ein kleines nettes restaurant, in dem auch das frühstück serviert wird. die zimmer sind sehr schön ausgestattet, sauber und relativ groß. das personal ist zuvorkommend und freundlich. wir können dieses hotel nur weiter empfehlen, da man für diesen preis kaum ein gleichwertiges hotel finden kann.
Rita R. Paar United States of America, 18. Mai 2015
Great hotel for the area

staff, value, distance from airport
Mark C. Geschäftsreisender Philippines, 14. Mai 2015
Good hotel

Confortable. Clean.convenient
Comfortable bed.
Ronnie B. Paar Philippines, 9. April 2015
Good value!

Value for money. Modern and clean
Rob M. Paar New Zealand, 25. März 2015
Hard To Beat

Staff Rooms Service
Great and helpful staff nothing was a problem even upgraded us to a fantastic room. Loved It WILL BE BACK
Matthew J. Alleinreisender United States of America, 22. März 2015
Best spot near airport

airport location bed large room
best bed I've slept on in PI (7 trips). If you need a place near the Cebu airport, this is it. Food options nearby were dismal. Eat before you go.
Kin K. Geschäftsreisender Hong Kong, 11. März 2015
the room is big and comfy, but can be better

big room. close to airport. free shuttle.
Nice, it only took me 10mins to get to airport. It safe plenty of time. The room is big but very hot. The neighbourhood is so boring.
Chik Y. Gruppen Hong Kong, 7. März 2015
good airport hotel

free shuttle bus to airport

Goldberry Suites & Hotel CebuGoldberry Suites & Hotel Cebu - Hotel InnenbereichGoldberry Suites & Hotel Cebu - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Cebu - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Cebu - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Cebu - AussichtGoldberry Suites & Hotel Cebu - AusstattungGoldberry Suites & Hotel Cebu - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Cebu - AusstattungGoldberry Suites & Hotel Cebu - GeschäfteGoldberry Suites & Hotel Cebu - EmpfangshalleGoldberry Suites & Hotel Cebu - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Cebu - RestaurantGoldberry Suites & Hotel Cebu - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Cebu - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Cebu - Hotel InnenbereichGoldberry Suites & Hotel Cebu - RezeptionGoldberry Suites & Hotel Cebu - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Cebu - Balkon/TerrasseGoldberry Suites & Hotel Cebu - Hotel InnenbereichGoldberry Suites & Hotel Cebu - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Cebu - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Cebu - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Cebu - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Cebu - Hotel InnenbereichGoldberry Suites & Hotel Cebu - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Cebu - Hotel InnenbereichGoldberry Suites & Hotel Cebu - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Cebu - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Cebu - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Cebu - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Cebu - Gästezimmer

Gästebewertungen - Goldberry Suites & Hotel, Cebu