Goldberry Suites & Hotel

M.L. Quezon National Highway, Pusok, Mactan Insel, Mactan Insel, Philippinen 6015

Klaus S. Paar Germany, 10. Dezember 2015
Mit Deluxe-Zimmer eine Empfehlung wert

ruhiges Zimmer, Balkon, Flughafennähe
Wir hatten über Agoda ein Deluxe-Zimmer zu 63.- EUR/Nacht gebucht, da uns die Standard-Zimmer aufgrund der Bewertungen als nicht ausreichend erschienen. Gleich nach der Buchung haben wir uns per E-Mail mit dem Hotel in Verbindung gesetzt und um ein Zimmer im obersten Stockwerk und nach hinten raus gebeten. Wir reisten aus Cebu-City an und bekamen Zimmer 508 im 5. OG und tatsächlich an der Rückseite des Gebäudes. Unsere Wünsche wurden also - was alles andere als selbstverständlich bei Hotelbuchungen ist - voll erfüllt. Das Zimmer war sehr groß, mit gesonderter Polster-Sitzecke, Minibar, Safe, Flachbild-TV, einem tollen Bett und - als Krönung - einem grossen Balkon, von dem aus man einen netten Blick. Der ansonsten unbeschreibliche Strassenlärm und auch die Abgase waren hier so gut wie nicht wahrnehmbar. Insgesamt machte das Zimmer mit seinem geräumigen Bad einen renovierten Eindruck. Es gab auch WiFi, das funktionierte jedoch nur am ersten Nachmittag/Abend, von da an war es den gesamten nächsten Tag und den übernächsten Morgen ausgefallen. Wir durften aber kostenlos das Internet im Business-Center im 2.OG benutzen, um für den Flug online einzuchecken. Ausdruck des Boardingpasses: 10.- PHP. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, aber nicht unbedingt der Rede wert. Der Kaffee war gut, aber die Portionen des Essens, welches man sich aus einer Karte ausgesucht hat, waren eher klein. Die Umgebung des Hotels gibt so gut wie nichts her, um sich die Zeit zu vertreiben. Nicht weit entfernt, aus dem Hotel nach links, ist aber ein kleiner 7/11-Supermarkt und ein ganzes Stück weiter die durchaus große Gaisano-Mall. In die andere Richtung gibt es nach einiger Zeit die Island-Mall. Der Flughafen-Transfer klappte problemlos, vorher haben wir sogar eine Personenwaage zur Gewichtsmessung unserer Koffer bekommen! Insgesamt eine klare Empfehlung, wenngleich wir dies nur für die Deluxe-Zimmer sagen können.
Robert W. Paar Germany, 23. Juli 2015
Angenehmes Haus in lauter Umgebung

schönes Zimmer und freundliche Mitarbeiter
Das Goldberry liegt am viel befahrenen Quezon National Highway. Wenn man auf die Straße tritt, ist man umgeben von Verkehrslärm, Staub, Hitze und schäbigen Häusern. Zu Fuß gehen hier nur hartgesottene Touristen. - Das Haus selbst ist aber äußerst angenehm, sauber und modern. Alles funktioniert bestens, das Zimmer (zur Straße gelegen) war komfortabel und so gut isoliert, dass der höllische Straßenverkehr nur wenig störte. Dem Haus angeschlossen ist ein deutsches Restaurant mit einem sehr guten Angebot.
Christian F. Paar Switzerland, 8. Juli 2015
Gutes Airport Hotel

Nahe am Airport
Gutes Hotel für einen Zwischenstopp zwecks Weiterflugs.
Christian F. Paar Switzerland, 28. Juni 2015
Gutes Airport Hotel

Nähe zum Airport
Gutes Hotel für Weiterflug am nächsten Tag.
Andreas B. Paar Germany, 19. November 2014
Klein aber fein

Schöne Zimmer, Shuttle zum Flughafen, Mitarbeiter
Es ist unsere 2. Aufenthalt. Wir waren letztes Jahr in Cebu und hatten in Goldberry übernachtet. Wir waren sehr zufrieden, deshalb haben wir wieder dieses Hotel gebucht. Bei Ankunft hat uns der Fahrer von Goldberry schon gewartet und uns abgeholt. Einfach stressfrei!!. Das Hotel liegt nah am Flughafen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Frühstück ist in dem Preis dabei. Wenn wir in Cebu sind und ein Hotel in der Nähe der Flughafen benötigen, werden wir wieder hier übernachten.
Kurt O. Paar Switzerland, 7. April 2013
gutes sauberes hotel sehr nahe am flughafen

flughafen nähe,gratis flughafen schattel service
gemütlich ,vreundliches personal,frühstücks cafe könte besser sein,keine milch nur pulver
Wolfgang H. Paar Germany, 30. Januar 2013
Sehr schönes Hotel

Nur 5 Minuten zum Flughafen
vom flughafen sind es nur 5 minuten zum hotel. kostenlos wird man vom hotel zum flughafen gebracht, bzw abgeholt. gleich neben dem hotel gibt es ein kleines nettes restaurant, in dem auch das frühstück serviert wird. die zimmer sind sehr schön ausgestattet, sauber und relativ groß. das personal ist zuvorkommend und freundlich. wir können dieses hotel nur weiter empfehlen, da man für diesen preis kaum ein gleichwertiges hotel finden kann.
Lawrence H. Paar United Kingdom, 3. Januar 2016
very nice penthouse worth the price

the room and the location to airport
Kelsey D. Alleinreisender Canada, 2. Januar 2016
Wonderful stay!

Location, room, service
Great overnight stay at this hotel! Clean, spacious room and very comfy beds! Ordered room service from nearby restaurant- pretty good meal!
Justino C. Paar Philippines, 20. Dezember 2015
The room is great but it needs more illumination.

The room, staff and airport transfer.
It was great and comfortable.
Goldberry Suites & Hotel Mactan InselGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Hotel InnenbereichGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - AussichtGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - AusstattungGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - AusstattungGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GeschäfteGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - EmpfangshalleGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - RestaurantGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Hotel InnenbereichGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - RezeptionGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Balkon/TerrasseGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Hotel InnenbereichGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Hotel InnenbereichGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Hotel InnenbereichGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Gästezimmer