Goldberry Suites & Hotel

M.L. Quezon National Highway, Pusok, Mactan Insel, Mactan Insel, Philippinen 6015 (Karte ansehen)

Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Hotel Innenbereich Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Aussicht Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Ausstattung Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Ausstattung Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Geschäfte Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Empfangshalle Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Restaurant Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Hotel Innenbereich Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Rezeption
Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Balkon/Terrasse Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Hotel Innenbereich Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Hotel Innenbereich Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Hotel Innenbereich Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Gästezimmer Goldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Gästezimmer
Gegend: Mactan Insel Anzahl der Zimmer: 45

Robert W. Paar Germany, 23. Juli 2015
Angenehmes Haus in lauter Umgebung

schönes Zimmer und freundliche Mitarbeiter
Das Goldberry liegt am viel befahrenen Quezon National Highway. Wenn man auf die Straße tritt, ist man umgeben von Verkehrslärm, Staub, Hitze und schäbigen Häusern. Zu Fuß gehen hier nur hartgesottene Touristen. - Das Haus selbst ist aber äußerst angenehm, sauber und modern. Alles funktioniert bestens, das Zimmer (zur Straße gelegen) war komfortabel und so gut isoliert, dass der höllische Straßenverkehr nur wenig störte. Dem Haus angeschlossen ist ein deutsches Restaurant mit einem sehr guten Angebot.
Andreas B. Paar Germany, 19. November 2014
Klein aber fein

Schöne Zimmer, Shuttle zum Flughafen, Mitarbeiter
Es ist unsere 2. Aufenthalt. Wir waren letztes Jahr in Cebu und hatten in Goldberry übernachtet. Wir waren sehr zufrieden, deshalb haben wir wieder dieses Hotel gebucht. Bei Ankunft hat uns der Fahrer von Goldberry schon gewartet und uns abgeholt. Einfach stressfrei!!. Das Hotel liegt nah am Flughafen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Frühstück ist in dem Preis dabei. Wenn wir in Cebu sind und ein Hotel in der Nähe der Flughafen benötigen, werden wir wieder hier übernachten.
Kurt O. Paar Switzerland, 7. April 2013
gutes sauberes hotel sehr nahe am flughafen

flughafen nähe,gratis flughafen schattel service
gemütlich ,vreundliches personal,frühstücks cafe könte besser sein,keine milch nur pulver
Wolfgang H. Paar Germany, 30. Januar 2013
Sehr schönes Hotel

Nur 5 Minuten zum Flughafen
vom flughafen sind es nur 5 minuten zum hotel. kostenlos wird man vom hotel zum flughafen gebracht, bzw abgeholt. gleich neben dem hotel gibt es ein kleines nettes restaurant, in dem auch das frühstück serviert wird. die zimmer sind sehr schön ausgestattet, sauber und relativ groß. das personal ist zuvorkommend und freundlich. wir können dieses hotel nur weiter empfehlen, da man für diesen preis kaum ein gleichwertiges hotel finden kann.
Fidel M. Paar Philippines, 24. August 2015
Poor lightings and hot room

Location
Edwin T. Geschäftsreisender Singapore, 16. Juli 2015
First time in Cebu

Location, Location, Location
The stay was alright. it is a functional hotel. location is fantastic, only gripe is the cleanliness and condition of the hotel. it is getting old.
Antoinette M. Familie mit Kleinkindern Philippines, 12. Juli 2015
Berry Good😉

Free shuttle to and from airport, spacious room/s, delicious food
Amber-Lou S. Alleinreisender Australia, 5. Juli 2015
Comfiest place to call a home away from home

Coziest bed. 10 mins from airport. Short walk from Malls and massage places
I loved having a balcony in my room. The beds are so unbelievably comfortable. The food is ok, and breakfast is quite small portions. But the rooms are amazing. The bathroom is well laid out. Love staying here only 10 mins taxi drive from the airport in peak hour traffic too!
Divine G. Alleinreisender Philippines, 30. Juni 2015
surprisingly good!

Nice, clean rooms, free hotel-airport transfers, friendly staffs!
Very good, i wish i could stay a bit longer.
Rita R. Paar United States of America, 18. Mai 2015
Great hotel for the area

staff, value, distance from airport

Goldberry Suites & Hotel Mactan InselGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Hotel InnenbereichGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - AussichtGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - AusstattungGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - AusstattungGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GeschäfteGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - EmpfangshalleGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - RestaurantGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Hotel InnenbereichGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - RezeptionGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Balkon/TerrasseGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Hotel InnenbereichGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Hotel InnenbereichGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Hotel InnenbereichGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - GästezimmerGoldberry Suites & Hotel Mactan Insel - Gästezimmer