Golden Dragon Hotel

Rua de Malaca, Kathedralengemeinde, Macao

Gut

Svenja S. Paar Germany, 27. Dezember 2015
Für ein Wochenendtrip super!

Alle sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und guter Service
Als wir eingecheckt haben gab es nur noch ein Zweibettzimmer wo man die Betten zusammenschieben kann. Kaum waren wir oben und wollten unser Zimmer beziehen war schon eine Dame vom Hauskeeping da und hat uns die Betten zusammengeschoben. Die Zimmer waren sauber und gut geputzt. Schade dass die Aussicht im Moment nicht so schön ist da am Hafen gebaut wird. Shuttleservice gab es vom Hotel gratis zur Fähre und zu den großen Hotels! Gegessen haben wir nicht im Hotel, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Im großen und ganzen kann ich das Hotel für einen Wochenendtrip weiterempfehlen!!
Joachim Y. Paar Germany, 9. Juli 2011
alles ok - mittelklasse

keine
der aufenthalt war durchschnittlich - wenig englischsprachiges personal. der zimmerservice war auch durchschnittlich. es gibt nichts besonderes hevorzuheben.
Wolfram R. Gruppen Austria, 3. April 2011
Nichts zu bemaengeln

Sauberkeit, Preis
Gutes Preis/Leisungsverhaeltnis Nahe von Sandton Casino Hotel sauberes Zimmer
Nachtlebenempfehlung: Cubic Club
Scarlet S. Familie mit Kleinkindern Philippines, 26. Januar 2016
Value for money

near the terminal, affordable, friendly staff
value for money, hotel is near the terminal, the only complain I have is that it took time for their free shuttle service to pick us at the terminal, i have to call the hotel to remind them that we were there already, rooms were okay. staff are very friendly.
Ferdian S. Familie mit Kleinkindern Indonesia, 9. Januar 2016
close to ferry terminal

close to ferry ...nice casino
its good ..the room is nice close to ferry terminal ...too bad pool is close
Chan W. Paar Malaysia, 5. Januar 2016
Gold Dragon Hotel Review

Good location to everywhere.
Saravut J. Gruppen Thailand, 2. Januar 2016
Walking distance to Ferry Terminal

Location, Room, Cleanliness
First of all, it's close to Ferry terminal. You can easily walk to the hotel within 10 minutes. The room is spacious and bathroom is quite nice with bath tub.
Alvin L. Alleinreisender Singapore, 1. Januar 2016
Value for money

Entertainment price and comfort
Lots of interesting things to do and eat around the area. Price very reasonable and easy to get around.
Ariel B. Geschäftsreisender Philippines, 31. Dezember 2015
nice hotel

locatin, cleanliness, value for money
Kam S. Paar China, 30. Dezember 2015
good hotel at reasonable price

food location price
good
Golden Dragon Hotel MacaoGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - BadezimmerGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - EmpfangshalleGolden Dragon Hotel Macao - EmpfangshalleGolden Dragon Hotel Macao - EmpfangshalleGolden Dragon Hotel Macao - RestaurantGolden Dragon Hotel Macao - RestaurantGolden Dragon Hotel Macao - Hotel InnenbereichGolden Dragon Hotel Macao - SchwimmbadGolden Dragon Hotel Macao - FitnessraumGolden Dragon Hotel Macao - Hotel AussenansichtGolden Dragon Hotel Macao - SuiteGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - SuiteGolden Dragon Hotel Macao - SuiteGolden Dragon Hotel Macao - RezeptionGolden Dragon Hotel Macao - EmpfangshalleGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - BadezimmerGolden Dragon Hotel Macao - BadezimmerGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - BadezimmerGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - EmpfangshalleGolden Dragon Hotel Macao - EmpfangshalleGolden Dragon Hotel Macao - SuiteGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - SuiteGolden Dragon Hotel Macao - Hotel AussenansichtGolden Dragon Hotel Macao - BadezimmerGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - BadezimmerGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - BadezimmerGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - AusstattungGolden Dragon Hotel Macao - SuiteGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - BadezimmerGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - SuiteGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - BadezimmerGolden Dragon Hotel Macao - SuiteGolden Dragon Hotel Macao - BadezimmerGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - GästezimmerGolden Dragon Hotel Macao - RestaurantGolden Dragon Hotel Macao - RestaurantGolden Dragon Hotel Macao - FitnessraumGolden Dragon Hotel Macao - RestaurantGolden Dragon Hotel Macao - Restaurant