Golden Sun Palace Hotel

9,4
Oliver V. Alleinreisender Germany, 20. Dezember 2014
Sauber, nettes Personal

super nettes Personal, zentrale Lage in Altstadt
sehr angenehmer Aufenthalt, leider nur eine Nacht...dort kann man es aber auch gerne länger aushalten.
Julia G. Paar Germany, 28. April 2014
Angenehmes Mittelklasse-Hotel

Lage, ordentlicher Standard, preis-leistungsverhältnis
Wir sind zufrieden, natürlich ist es kein Luxushotel, aber zu empfehlen. Am Anfang raubt einem die Enge der Straße u der Zimmer etwas den Atem. Aber das Personal war bemüht. Etwas nervig war die recht penetrante Werbung für Touren. Da wir keine zeit hatten, lehnten wir klar ab, dennoch kam um 8uhr am Morgen der Anruf, der tourguide warte bereits. Das ärgerte uns etwas, eine fadenscheinige Entschuldigung gab es immerhin. Nett war die gepäcklagerung über den ganzen Tag.das frühstück wird frisch zubereitet, es ist anständig. Schlecht ist nur der Kaffee.
Ralf H. Paar Germany, 11. April 2014
Sehr freundliches Personal, super Lage

Personal, Zimmer , Lage
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal.
Horst D. Paar Germany, 24. Januar 2014
Preis und Leistung sehr gut

Bad mit grosser Dusche, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
Wir waren vollkommen zufrieden. Eine Dame an der Rezeption hat uns das Restaurant Gecko empfohlen, das sich in der Naehe befindet. Ein guter Tip! Geschmackvolles Essen zu einem guenstigen Preis.
Lutz M. Paar Germany, 3. Dezember 2013
Freundliches Hotel in der Altstadt

Das Personal war nett und hilfbereit und sehr herzlich. Sauberes Zimmer und leckeres, reichliches Frühstück.
Im Golden Sun Palace Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war traumhaft gut (freundlich, aufmerksam, mitfühlenden, hilfsbereit, lustig .....). Nach dem ausgiebigen Frühstück, welches sehr nett servierd wurde, konnten wir Hanoi erkunden. Wir finden die Lage in der Altstadt toll. Wir kommen gerne wieder.
Stefanie V. Paar Germany, 20. September 2013
Fantastischer Aufenthalt

Personal, Zimmer, Lage
Unser 1-wöchiger Aufenthalt im Golden Sun Palace Hotel war einfach fantastisch. Das Personal ist unglaublich freundlich, aber dabei authentisch und ehrlich, die Zimmer sehr sauber und geräumig und die Lage im Old Quarter spitze (nur wenige Gehminuten zum Weekend Nightmarket und dem Hoan Kiem Lake). Jedes 5* Hotel kann sich am Golden Sun Palace eine dicke Scheibe abschneiden.
Tim L. Paar Germany, 1. April 2013
Super süßes hotel

Personal, Frühstück, .Zimmer
Sehr süßes Hotel. Sauber Zimmer, tolles Personal.und die Extras in der honymoon suite sind echt süß
Walter R. Paar Argentina, 30. Dezember 2015
Very good hotel with excellent location.

Location, staff, cleanness
Kim P. Familie mit Kindern Malaysia, 28. Dezember 2015
General

good location, Good Breakfast choice
Very poor water pressure for shower especially at 6th floor.
Chee S. Familie mit Kleinkindern Malaysia, 27. Dezember 2015
Excellent Service and Food

Staff and manager are very friendly, Breakfast is excellent and Rooms are clean
This is a highly recommended hotel if you happen to stay in old quarter. We in a group of 17 persons (families with young children) really love the breakfast provided by the hotel. The breakfast is really 5 star. The manager Julia and Bruce are very friendly and helpful. We all really enjoy staying here.
Golden Sun Palace Hotel HanoiGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - EmpfangshalleGolden Sun Palace Hotel Hanoi - EmpfangshalleGolden Sun Palace Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichGolden Sun Palace Hotel Hanoi - RestaurantGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer