Golden Sun Palace Hotel

33 Hang Quat Street, Hoan Kiem Dist., Hoan Kiem Distrikt - Altstadt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Golden Sun Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Palace Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Palace Hotel Hanoi - Empfangshalle Golden Sun Palace Hotel Hanoi - Empfangshalle Golden Sun Palace Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Golden Sun Palace Hotel Hanoi - Restaurant
Gegend: Hoan Kiem Distrikt - Altstadt Anzahl der Zimmer: 20

9,4
Julia G. Paar Germany, 28. April 2014
Angenehmes Mittelklasse-Hotel

Lage, ordentlicher Standard, preis-leistungsverhältnis
Wir sind zufrieden, natürlich ist es kein Luxushotel, aber zu empfehlen. Am Anfang raubt einem die Enge der Straße u der Zimmer etwas den Atem. Aber das Personal war bemüht. Etwas nervig war die recht penetrante Werbung für Touren. Da wir keine zeit hatten, lehnten wir klar ab, dennoch kam um 8uhr am Morgen der Anruf, der tourguide warte bereits. Das ärgerte uns etwas, eine fadenscheinige Entschuldigung gab es immerhin. Nett war die gepäcklagerung über den ganzen Tag.das frühstück wird frisch zubereitet, es ist anständig. Schlecht ist nur der Kaffee.
Ralf H. Paar Germany, 11. April 2014
Sehr freundliches Personal, super Lage

Personal, Zimmer , Lage
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal.
Horst D. Paar Germany, 24. Januar 2014
Preis und Leistung sehr gut

Bad mit grosser Dusche, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
Wir waren vollkommen zufrieden. Eine Dame an der Rezeption hat uns das Restaurant Gecko empfohlen, das sich in der Naehe befindet. Ein guter Tip! Geschmackvolles Essen zu einem guenstigen Preis.
Lutz M. Paar Germany, 3. Dezember 2013
Freundliches Hotel in der Altstadt

Das Personal war nett und hilfbereit und sehr herzlich. Sauberes Zimmer und leckeres, reichliches Frühstück.
Im Golden Sun Palace Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war traumhaft gut (freundlich, aufmerksam, mitfühlenden, hilfsbereit, lustig .....). Nach dem ausgiebigen Frühstück, welches sehr nett servierd wurde, konnten wir Hanoi erkunden. Wir finden die Lage in der Altstadt toll. Wir kommen gerne wieder.
Stefanie V. Paar Germany, 20. September 2013
Fantastischer Aufenthalt

Personal, Zimmer, Lage
Unser 1-wöchiger Aufenthalt im Golden Sun Palace Hotel war einfach fantastisch. Das Personal ist unglaublich freundlich, aber dabei authentisch und ehrlich, die Zimmer sehr sauber und geräumig und die Lage im Old Quarter spitze (nur wenige Gehminuten zum Weekend Nightmarket und dem Hoan Kiem Lake). Jedes 5* Hotel kann sich am Golden Sun Palace eine dicke Scheibe abschneiden.
Tim L. Paar Germany, 1. April 2013
Super süßes hotel

Personal, Frühstück, .Zimmer
Sehr süßes Hotel. Sauber Zimmer, tolles Personal.und die Extras in der honymoon suite sind echt süß
John S. Geschäftsreisender United Kingdom, 15. Dezember 2014
A real gem in old Hanoi

Service, Friendly staff, Location
Room upgrade, fresh roses in the room and rose petals on the bed! Very helpful staff who could not do enough for me. WiFi and hot water work every time. Firm mattress and clean sheets with complimentary water and hot drinks. 10 mninutes walk from the lake. And all for c. £30 a night. This place is seriously underrated.
Lauren A. Paar Australia, 3. Dezember 2014
Great staff and good room

Location, beds, staff
It was fine. The location and staff were amazing however the room smelled of toilet every time we walked in
Taeshik K. Geschäftsreisender South Korea, 18. November 2014
good

kindly service
Kin Y. Geschäftsreisender Malaysia, 14. November 2014
Good location

Good location, clean room, friendly staff
It was a pleasant stay. Services were provided in an efficient and friendly manner.

Golden Sun Palace Hotel HanoiGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Palace Hotel Hanoi - EmpfangshalleGolden Sun Palace Hotel Hanoi - EmpfangshalleGolden Sun Palace Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichGolden Sun Palace Hotel Hanoi - Restaurant