Golden Sun Suites Hotel

35 Hang Quat, Hoan Kiem District, Hoan Kiem Distrikt - Altstadt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Golden Sun Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Suites Hotel Hanoi - Rezeption Golden Sun Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Suites Hotel Hanoi - Hotel Aussenansicht Golden Sun Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Suites Hotel Hanoi - Badezimmer Golden Sun Suites Hotel Hanoi - Badezimmer Golden Sun Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Suites Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Golden Sun Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Suites Hotel Hanoi - Restaurant Golden Sun Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer Golden Sun Suites Hotel Hanoi - Gästezimmer
Golden Sun Suites Hotel Hanoi - Hotel Innenbereich Golden Sun Suites Hotel Hanoi - Rezeption
Gegend: Hoan Kiem Distrikt - Altstadt Anzahl der Zimmer: 35

9,5
Birgit S. Paar Germany, 14. Juni 2014
Sehr freundliches Personal, großes Zimmer

Innenstadtlage, Service, Freundlichkeit
Erholsam, wir werden es weiterempfehlen , absolut gutes Preis,Leistungsverhältnis
Karin D. Geschäftsreisender Germany, 24. April 2014
Angenehme Atmosphäre, sehr ruhig & sauber

Ruhe, schönes Zimmer für wenig Geld
angenehmer Aufenthalt, guter Service und vielfältiges Frühstücksbuffet
Karin D. Alleinreisender Germany, 30. März 2014
Angenehme Atmosphäre, super Service, sehr sauber

Schönes Design, Hoher Standard für verhältnismäßig wenig Geld, sehr ruhig trotz zentraler Lage
Alles bestens
Christian S. Paar Switzerland, 22. Februar 2014
Tolles Stadthotel

Tolle Lage, freundliches Personal
Super Betreuung durch äusserst freundliches Personal, im Speziellen durch Eric und Anna
Norbert V. Paar Austria, 5. Februar 2014
Großartig

Zimmer, Personal
Tolles Hotel, extrem hilfreiches und freundliches Personal mit perfekten Englischkenntnissen. Schöne, makellos saubere Zimmer. Gute Anbieter für die div. Ausflüge werden zu fairen Preisen angeboten. Uneingeschränkt zu empfehlen
Susanne K. Alleinreisender Germany, 30. Dezember 2013
schönes, sauberes Hotel in zentraler Lage.

saubere u moderne Zimmer, großes Bad, freundliches Personal
Angelika Z. Paar Germany, 18. Dezember 2013
Großartiges Hotel

Super Personal, zentrale Lage, sehr gut ausgestattete Zimmer
Der Aufenthalt war großartig, vom Manager bis zum Zimmermädchen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben sind außerdem die zentrale Lage und das sehr gute Frühstück, was man nach seinen Wünschen zusammenstellen konnte. Das Hotel ist neu und hat gut ausgestattete Zimmer. Das beste Hotel während unserer 3-wöchigen Rundreise in Vietnam.
Marc N. Paar Switzerland, 19. November 2013
Mitten in Altstadt, trotzdem ruhig in der Nacht

Schönes Zimmer, neuwertig, grosses Badezimmer,
Mitten in der Altstadt gelegen. Viele Essenstände und Läden im Quartier. Nachts trotzdem absolut ruhig. Personal sehr nett und hilfsbereit. Verkaufen (natürlich:) auch Touren. Geschäftstüchtig aber nicht aufdringlich. Neue oder neu renovierte Zimmer. Grosszügiges Bad. Frühstücksbuffet bietet alles Nötige. 100% empfehlenswert! Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis. Würden wieder hier buchen.
Holger M. Gruppen Germany, 12. November 2013
grossartig, absolut weiterempfehlendswert

Freundlichkeit!!! Service!!! Rundumpacket
Kaum im Hotel angekommen, wurden wir mit einer Freundlichkeit empfangen das wir uns sofort wohl gefuehlt haben. Mit guten Tips des gesamten Servicepersonals, war es uns moeglich, uns einfach, schnell und super gut in der fuer uns fremden Stadt zurecht zu finden. Wir wuerden auf jeden Fall dieses Hotel jedem empfehlen, denn Service, Freundlichkeit, das ganze Rundumpacket ein absolutes Muss fuer jeden Hanoi Besucher. Daumen hoch an das gesamte Personal. Besonderen Dank an die liebe Anna!
Ludwig V. Paar Switzerland, 7. November 2013
Einfaches, praktisches Unding sauberes Stadthotel

Preisgünstig, zentral gelegen,
Guter Ausgangspunkt für die Organisation von Ausflügen in die Berge oder Halong

Golden Sun Suites Hotel HanoiGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - RezeptionGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - Hotel AussenansichtGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - BadezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - BadezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - RestaurantGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichGolden Sun Suites Hotel Hanoi - Rezeption