Golden Sun Suites Hotel

Hervorragend

9,5
Peter K. Gruppen Germany, 12. April 2016
Zentral gelegenes, angenehmes Hotel
Das Hotel liegt sehr günstig im "Old Quarter", viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants lassen sich zu Fuss, oder nach kurzer Taxifahrt erreichen. Das "Golden Sun Suites" ist insofern ein geeignetes Hotel für Urlauber, die Hanoi für sich entdecken wollen. Kleinere Schwächen sind bedingt durch die beengte Altstadtlage und betreffen hier auch die meisten anderen Hotels, wie z.B. Zimmer mit Hinterhofaussicht, kein Pool, oder kleiner Frühstücksraum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück bietet auch für den deutschen Geschmack ausreichend Auswahl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht für Hanoi-Verhältnisse in Ordnung. Ich werde hier vermutlich wieder wohnen, wenn ich nach Hanoi komme.
Andreas K. Paar Germany, 2. März 2016
Einfach super

Sehr aufmerksames freundliches Personal, zentral gelegen, trotzdem ruhig
Wir nutzten dieses Hotel als Ausgangspunkt für unseren Ausflug in die Halong- Bucht. Alles hat super geklappt. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt. Man ist mitten im Gewusel, in einer völlig anderen Welt. Höchst interessant, aber für uns nichts für einen längeren Aufenthalt. Für einen Kurzaufenthalt ideal. Am Hotel gibt es gar nichts auszusetzen. Auch das Frühstück sowie das gesamte Personal waren super. Sehr emphelenswert.
Britta K. Paar Germany, 31. Dezember 2015
super Hotel inmitten von Hanoi

Lage, unglaublich hilfsbereites Personal, Lage
Rundum toll.
Gerald M. Alleinreisender Germany, 4. April 2015
Ambitioniertes Hotel

Engagierte und kompetente Mitarbeiter & gute Lage
Das Hotel ist, wie praktisch alle Hotels in der Altstadt, günstig gelegen, um die Gegend zu erkunden. Positiv ist, dass nicht versucht wird, aus allen Kleinigkeiten maximal viel Geld herauszuholen. Das nervt mich in vielen Hotels ungemein. So sind die Preise für die Minibar akzeptabel, der Preis für die Reinigung der Kleidung sogar gut, wobei das Ergebnis hervorragend war. Auch der Airport Pickup und Dropoff Service ist kaum teurer als mit dem Taxi. Das Frühstück ist gut, man kann sich verschiedene Omletts, Suppe oder Sandwiches bestellen, wobei letztere auch schnell selbst am Büffet zusammengestellt werden können. Nach ein paar Tagen fehlte mir jedoch die Abwechslung am Buffet. Der Service ist stets aufmerksam und freundlich. Auch konnte ich über die Rezeption mein Ha Long Bay Reise buchen. Sie waren nicht aufdringlich sondern sehr seriös. Nach intensiver Recherche, auch über das gute WLAN im Hotel als auch bei den zahllosen Anbietern in der Umgebung war ihr Angebot das Beste (Aclass Legend Oberdeck, unbedingt zwei Übernachtungen buchen!). Diese Erfahrung konnte ich bisher noch nicht sammeln. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Wolfgang F. Paar Germany, 1. Dezember 2014
Schönes Hotel in super Lage

Zimmer, Lage, Frühstück
Sehr gut ausgestattetes Hotel in perfekter Lage zwischen Altstadt und See, alle locker zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer schien ganz neu zu sein, groß, sauber. Personal extrem freundlich, allerdings sind die Damen vom "Customer Service" auffallend interessiert, Touren zu verkaufen stellen sehr seltsame Fragen ( Wo gebucht? Wie teuer ?), wenn man woanders bucht. Kann man ignorieren, ansonsten sehr schönes Hotel.
Birgit S. Paar Germany, 14. Juni 2014
Sehr freundliches Personal, großes Zimmer

Innenstadtlage, Service, Freundlichkeit
Erholsam, wir werden es weiterempfehlen , absolut gutes Preis,Leistungsverhältnis
Karin D. Geschäftsreisender Germany, 24. April 2014
Angenehme Atmosphäre, sehr ruhig & sauber

Ruhe, schönes Zimmer für wenig Geld
angenehmer Aufenthalt, guter Service und vielfältiges Frühstücksbuffet
Karin D. Alleinreisender Germany, 30. März 2014
Angenehme Atmosphäre, super Service, sehr sauber

Schönes Design, Hoher Standard für verhältnismäßig wenig Geld, sehr ruhig trotz zentraler Lage
Alles bestens
Christian S. Paar Switzerland, 22. Februar 2014
Tolles Stadthotel

Tolle Lage, freundliches Personal
Super Betreuung durch äusserst freundliches Personal, im Speziellen durch Eric und Anna
Norbert V. Paar Austria, 5. Februar 2014
Großartig

Zimmer, Personal
Tolles Hotel, extrem hilfreiches und freundliches Personal mit perfekten Englischkenntnissen. Schöne, makellos saubere Zimmer. Gute Anbieter für die div. Ausflüge werden zu fairen Preisen angeboten. Uneingeschränkt zu empfehlen
Golden Sun Suites Hotel HanoiGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - RezeptionGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - BadezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - BadezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - RestaurantGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - Hotel InnenbereichGolden Sun Suites Hotel Hanoi - RezeptionGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - GästezimmerGolden Sun Suites Hotel Hanoi - Badezimmer