Golden Valley Hotel

155-A Pelaez Street, Cebu City, Cebu, Philippinen (Karte ansehen)

Golden Valley Hotel Cebu - Badezimmer Golden Valley Hotel Cebu - Ausstattung Golden Valley Hotel Cebu - Rezeption Golden Valley Hotel Cebu - Festsaal Golden Valley Hotel Cebu - Festsaal Golden Valley Hotel Cebu - Konferenzzimmer Golden Valley Hotel Cebu - Konferenzzimmer Golden Valley Hotel Cebu - Gästezimmer Golden Valley Hotel Cebu - Gästezimmer Golden Valley Hotel Cebu - Rezeption Golden Valley Hotel Cebu - Gästezimmer Golden Valley Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Golden Valley Hotel Cebu - Gästezimmer Golden Valley Hotel Cebu - Gästezimmer Golden Valley Hotel Cebu - Hotel Innenbereich Golden Valley Hotel Cebu - Konferenzzimmer
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 50

Gut

Franz B. Paar Switzerland, 21. Januar 2014
Absolut unfähiges Management.

Personal, Frühstück
Obwohl ich das Zimmer schon im Oktober 13 reserviert und auch bezahlt hatte, stand es nicht zur Verfügung. Wir mussten dann in das Golden Prince umziehen wo unser Zimmer genau auf der Höhe der Bausstelle des Hotel-Anbaus lagen. Gearbeitet wurde Tag und Nacht, so dass Schlafen praktisch nicht möglich war. Wegen dem Hotelwechsel wurde uns ein gratis Dinner versprochen. Als wir das Dinner geniessen wollten, erklärte uns der Manager es handle sich hier unm ein Missverständnis, da wir ja über AGODA gebucht hatten und damit wir mehr oder weniger als lowcost Gäste behandelt wurden. Auch musste ich feststellen, dass wir immer schlechte Zimmer bekommen haben, wenn wir über AGODA gebucht hatten. Ich bin mir nicht mehr so sicher, dass ich AGODA weiter nutzen und empfehlen werde. Das einzig Gute war die sehr freundliche Bedienung des Hotelpersonals, ausgenommen Management. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Weiterempfehlen kann ich diese beiden Hotels, Golden Valley und Golden Prince leider nicht. Der Eigentümer allerdings verdient sich eine goldene Nase.
Imelda K. Geschäftsreisender Germany, 3. September 2013
Gut und freundliches personal

Sauber, schnell service und freundliches personal
Ichbin zufrieden, schnell service von personal und kann mann ehrlich empfehlen.
Fabian B. Paar Switzerland, 15. Mai 2013
Es war OK

Wifi, Preisleistungsverhältnis
Das Hotel war OK, gutes Internet und gutes Preisleistungsverhältnis! das Essen war auch Okey... Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und sehr hellhörig zum Fluhr. Cebu City empfehlenswert für Transit.
Marika Z. Paar Germany, 11. Mai 2013
Sauberes Hotel, gut für Shppping und Sightseeing

Gute Lage, Sehr aufmerksames Personal
Wir haben das Hotel aufgrund des sehr günstigen preises gebucht. Die Lage des Hotels ist gut. In 10-15 Minuten erreicht man das Pier 1 (Oceanjet) zu Fuss. Von dort gehen zahlreiche Fähren nahc Bohol. Auch die Sehensw¨rdigkeiten der Cebus (San pedro Fort, Magellan Cross...) sind in ca 10 Minuten Gangabstand vom Hotel. Ein Shoppingcenter, sowie zahlreiche Shops liegen in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Standardzimmer war relativ klein, aber gut ausgestattet mit TV, Klimaanlage, Minibar. Wifi ist gratis und funktioniert gut. Wir hatten kein Warmwasser. Nach unserer Beschwerde wurde das Problem sofort behoben. Auch der Check-in und Check-out verliefen sehr schnell. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Hierfür ein grosses Lob von uns, denn das haben wir auf den Philippinen selten erlerbt. Im Restaurant ist man uns ebenfalls sehr freundlich begegnet. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inkludiert. aMn kann zwischen Continental und Filipino breakfast wählen. beides war geschmacklich ok. Es gibt Kaffee und tee so viel man möchte. Ansonsten sind die portionen eher klein (zwei Scheiben Toast, Ei, Marmelade, Butter zum Continental breakfast). Für einen Stopover ist das Hotel sehr zu empfehlen, da die Lage ein grosses Plus darstellt.
Frank S. Alleinreisender Germany, 31. März 2013

Zentrale Lage, Ruhige Zimmer, Freundlicher Frühstücksservice
Frank B. Alleinreisender Germany, 13. März 2013
gutes sauberes Stadthotel in zentraler Lage

zentrale Lage in Colon, saubere Zimmer, freundliches Personal
problemlose Buchung über Agodo zu gutem Preis, keinerlei Probleme, Aufzug in allen Etagen, gutes Frühstück
Nikolaus P. Alleinreisender Austria, 9. März 2013
Einfaches Stadthotel

Service war sehr gut
Die meisten Zimmer haben kein Fenster und daher war es in meinem Zimmer muffig. Dia AC war gut, das Internet sehr langsam.
Ulf R. Paar Germany, 10. Januar 2013
freundlicher empfang aber enttäuschendes zimmer

Günstig
von den drei nächten, die ich gebucht hatte, haben wir nur die nacht nach unserer ankunft auf Cebu genutzt. Das zimmer war nicht so wie ich es erwartet hätte.Ich habe in der selben nacht noch für weniger geld ein besseres und vor allem sichereres zimmer buchen können.
Peter H. Paar 18. Dezember 2012
zweckgerechtes hotel für einen aufenthalt in cebu

Direkt Downtown, alles gut erreichbar. Sehr zentral
Nettes, sehr hilfsbereites Personal. Hotel hat sehr gute Betten und auch ein annehmbares Frühstück.

Golden Valley Hotel CebuGolden Valley Hotel Cebu - BadezimmerGolden Valley Hotel Cebu - AusstattungGolden Valley Hotel Cebu - RezeptionGolden Valley Hotel Cebu - FestsaalGolden Valley Hotel Cebu - FestsaalGolden Valley Hotel Cebu - KonferenzzimmerGolden Valley Hotel Cebu - KonferenzzimmerGolden Valley Hotel Cebu - GästezimmerGolden Valley Hotel Cebu - GästezimmerGolden Valley Hotel Cebu - RezeptionGolden Valley Hotel Cebu - GästezimmerGolden Valley Hotel Cebu - Hotel InnenbereichGolden Valley Hotel Cebu - GästezimmerGolden Valley Hotel Cebu - GästezimmerGolden Valley Hotel Cebu - Hotel InnenbereichGolden Valley Hotel Cebu - Konferenzzimmer