Mein Konto (anmeldung)

Goldmarie Hostel

Warschauerstrasse 58, Friedrichshain, Berlin, Deutschland 10243 (Karte ansehen)

Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Badezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Badezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Badezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Hotel Innenbereich Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer
Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Badezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Badezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Hotel Innenbereich Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer Goldmarie Hostel Berlin - Gästezimmer
Gegend: Friedrichshain Anzahl der Zimmer: 12

6,2

5,0
4,8
Richard S. Paar Germany, 9. August 2013
Wir fanden es gut, kommen gerne wieder

Beste Lage, Unkompliziert, trotz Hostellage Ruhe in der Nacht;
Wir fanden es gut,unkompliziert, gute Parkmöglichkeit, direkt am Hostel, kommen gerne wieder
Leonard B. Paar Germany, 4. August 2013
Für den Preis war es richtig gut.

Lage, Zimmer mit Schlüssel
Wir hatten für den Fall, dass es zu heruntergekommen sein würde, bereits andere Hotels in der Nähe notiert. Wenn man dann ins Goldmarie reinkommt, will man am liebsten gleich wieder raus. Alles ist sehr heruntergekommen und improvisiert. Das Internet funktioniert nur wenn es gerade Lust hat. Das geteilte Badezimmer war zwar eng, aber von der Sauberkeit her in Ordnung. Das Hostel ist ca. 4 Stationen vom ALexanderplatz entfernt, was es einem nicht gerade einfach macht "mal schnell" ins Hotelzimmer zurückzukehren um Einkäufe etc. abzuladen. Es ist eigentlich den ganzen Tag (und auch die ganze Nacht durch) sehr laut wegen der Strasse vor dem Haus. Das Personal war nett und auch kompetent. Unser Rückflug ging um 6:45 am Morgen. Wir konnten um halb 4 auschecken und es wurde für uns sogar noch ein Taxi gerufen.
Arlette W. Paar Germany, 19. Mai 2013
Perfekte Lage.Billig.Inkompetentes Personal.

Lage Lage Lage.
Zum Glück nur zwei Nächte. Länger möchte man nicht unbedingt in diesem Hostel bleiben. Für junge Menschen ideal, wenn man nur für Party/Shopping in die Hauptstadt fährt und keine Ansprüche hat. Die Lage ist wirklich toll. Das Zimmer war groß, aber liebelos eingerichtet und nicht unbedingt sauber (Kaugummi klebte am Kopfende des Bettes u.a.). Die größte Frechheit war, dass man uns 10 Minuten erst einmal vorhielt nicht gezahlt zu haben. Richtig vorwurfsvoll und unfreundlich wurde immmer wieder im schlechten deutsch bzw. englisch gesagt, dass wir nicht gezahlt hätten. Also Achtung bei paypal Zahlung!
Heinz K. Paar Germany, 20. Oktober 2012
Katastrophe!!!!

keine
3,3
Schrecklich, eigentlich sollte man dieses Hostel wegen Betrug verklagen. Ich habe keine Ahnung wo und wann die Foto´s vom den Zimmern aufgenommen wurden, jedenfalls keinesfalls in diesem Hostel! Alles einzeln aufzuzählen wäre zu viel, daher versuche ich es zusammen zu fassen. Das Hostel ist heruntergekommen, nicht dreckig sondern absolut keimig, laut und beschäftigt absolut unfähiges Personal. Man traut sich fast nicht sich auszuziehen beim schlafen, geschweige denn duschen zu gehen. Gebt lieber etwas mehr Geld für was anderes aus und Ihr kommt wenigstens ohne Infektionen, Pilzbefall o.ä. wieder nach Hause
Nestor M. Paar Germany, 14. Oktober 2012
Gute lage aber mehr für Studenten

Cooles Personal
Es ist ein sehr altes Gebäude.Es sind 3 Gebäude die zusammen verbunden sind.Das Zimmer ist sehr einfach und das Bad ist draussen im Flur.Dusche in unsere Etage haben wir nicht gefunden.Leider kann ich es leider nicht weiter empfehlen,vielleicht wäre es etwas für studenten
Bettina K. Alleinreisender Germany, 27. Juni 2012
uriges Altbauhostel in quirliger Lage

preiswert, typisch Berlinisch
Berlin ist immer eine Reise wert, hier findet man eine urige und presiwerte Unterkunft mit altberliner Charme, aber die Bäder sind gut und es ist sauber
Reiseempfehlung: Berlin ist immer eine Reise weret, hier ist man verkehsgünstig und in quirliger Lage
Franziska W. Alleinreisender Germany, 20. Juni 2012
Hostel mit toller Lage

Große Zimmer, Lage, großer Aufenthaltsraum, nettes Personal
war für eine nacht im goldmarie und es hat vollkommen ausgereicht, da man sich eh nicht allzu lange im hostel aufhält. check-in ging sehr schnell und auch sonst war alles ok.
Nachtlebenempfehlung: Durch die super Lage an der Warschauer Straße sind viele Bars und Clubs in unmittelbarer Nähe, also super Lage um das Berliner Nachtleben zu erkunden.
Cherie Y. Gruppen Singapore, 4. August 2013
Unhappy experience!!

Location only
Bad! Unattentive staffs. Booked a double room that didn't state shared bathroom or whatsoever. But got a room that is a shared bathroom. Told the staff that I didn't booked a room that state shared bathroom, all she said was, sorry rooms are fully booked and there is no rooms with private bathroom, and even mentioned that I have to state that I WANT a private bathroom when I make my booking. When I booked the room, it only stated double room or double room (shared bathroom). I can't believe that I have to actually share the bathroom with 4 other rooms!!!! Totally bad experience. Would not stay there again.
Mikkel G. Paar Denmark, 25. Juli 2013
Nice room to a good price

Friendly staff, nice room and low pricw
We stayed at Goldmarie for three nights. The rooms and bathrooms were clean and comfortable.
Mojtaba M. Famile mit Kleinkindern Australia, 21. Juli 2013
Awful hostel

Nothing to say at all
2,7
Dirty without lift It is not recommend at all , we arrived late with a baby and the staff there asked us for 10 euro as deposit for key and when I gave him other currency he did not accept and told me to find an ATM and get euro

Goldmarie Hostel Berlin - Hotel InnenbereichGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - BadezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - BadezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - BadezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - Hotel InnenbereichGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - BadezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - BadezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - Hotel InnenbereichGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - BadezimmerGoldmarie Hostel Berlin - GästezimmerGoldmarie Hostel Berlin - UmgebungGoldmarie Hostel Berlin - UmgebungGoldmarie Hostel Berlin - Umgebung