Gondola Hotel Hanoi

31 Hang Hanh Street, Hoan Kiem District, Hoan Kiem Distrikt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Badezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Rezeption Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Restaurant Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Bar Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Eingang Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Badezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer
Gegend: Hoan Kiem Distrikt Anzahl der Zimmer: 40

Peter A. Paar Germany, 18. August 2013
Beste Lage in Hanoi

Lage, freundliche Personal, wir bekamen das beste Zimmer
Hanoi hat uns nicht gefallen.Flughafentransfer von Hotel organisiert fuer 23$ relativ hoch.
Yves E. Paar France, 3. Februar 2013
Tolle Lage

Liegt sehr Zentral
Das Hotel liegt sehr Zentral zum See. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir mussten kurzfristig um eine Nacht verlängern, was in diesem Hotel kein Problem war. Ein Manko war das Frühstück, zwar Büffet aber die Auswahl war sehr begrenzt. Das Zimmer selbst hat zwar ein Fenster gehabt aber die sogennante Sicht zur Stadt war nicht vorhanden, wir durften auf Hinterhöfe blicken.
Ernst A. Alleinreisender Austria, 24. Juli 2012
Saubere Zimmer und taeglich Zimmerservice

Freundlich,Hilfsbereit Zentrale ruhige Lage
Man kann dieses hotel weiterempfehlen,Fruestueck sehr gut und reichlich.Das einzige minus die Zimmertueren schliessen sehr laut nichts fuer langschlaefer.
Empfehlung zum Hotel: Gute lage guter service
Froboess O. Paar Germany, 16. Mai 2012
Schönes Hotel, Tolle Lage

Ruhige Seitenstraße, Blick auf den See
sehr schönes hotel in guter lage. wir hatten ein zimmer mit blick auf den see im 8.stock. das hotel liegt in einer ruhigen seitenstraße, sodass keinerlei straßenlärm im zimmer zu hören war. einziges manko, das zimmer war sehr hellhörig, aber das liegt wohl an der vietnamesischen bauweise, denn das war in allen hotels in vietnam so. das zimmer war ausreichend groß, hatte ein sehr schönes bad mit einer großen dusche. die mitarbeiter waren sehr freundlich und es war sogar möglich, zum selben preis wie bei agoda um eine nacht zu verlängern. daumen hoch! wir würden hier jederzeit wieder einchecken.
Birgit F. Paar Germany, 5. Mai 2012
Tolle Lage - Zimmergrösse landestypisch

Klasse Lage, fußläufig vieles erreichbar
saubere ordentliche zimmer mit sehr guter klimaanlage (wir waren zu einer zeit dort, in der es 39 grad hatte), freundliches personal. man ist mitten in der stadt, idealer zentraler ausgangspunkt, um die stadt zu erkunden.
Tonio S. Paar Germany, 12. Januar 2012
Super schönes Hotel, tolle Lage, Comfort und Luxus

service, Comfort, Ausstattung
die zweite nacht in hanoi und wir haben zum gleichen preis dieses hotel im internet gefunden. top lage, sehr zentral und die zimmer sind in der gehobenen klasse ausgestattet. hotel ist erst vor kurzem eröffnet worden und hat einen italienischen - französischen stil. sehr freundliches und zuvorkommendes personal, sehr sauber, gutes frühstück , standartzimmer klein aber mit großen bad und viel charme. bequeme betten und schön ruhig. ausblick teilweise auf den kiemsee. zum preis von würden wir dieses hotel jederzeit wieder buchen....: )
Empfehlung zum Hotel: Im obersten Stockwerk eine Super Nachtbar mit Blick über Hanoi !
Loh Y. Gruppen Malaysia, 19. Juli 2014
It was nice

Location, service and bar
Gareth J. Gruppen United Kingdom, 3. Juli 2014
Very nice. They made me a birthday cake!

Tidy. Great location. Lovely staff
Very nice. Nice breakfast. Very helpful staff. Very smart rooms
Guevara C. Gruppen Philippines, 2. Juli 2014
Accommodating

friendly and attentive staff, clean, near shops and restaurants
Wiwiek S. Gruppen Indonesia, 27. Juni 2014
Very nice and quiet hotel.clean hotel N good food.

Clean Good food Value for money
Nice and peaceful stay. Also value for money.i was happy

Gondola Hotel Hanoi HanoiGondola Hotel Hanoi Hanoi - BadezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - RezeptionGondola Hotel Hanoi Hanoi - RestaurantGondola Hotel Hanoi Hanoi - BarGondola Hotel Hanoi Hanoi - EingangGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - BadezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer