Gondola Hotel Hanoi

31 Hang Hanh Street, Hoan Kiem District, Best location in Central Old Quarter, 100 m from Hoan Kiem Lake and Water Puppet Theater. Highly recommended, Hoan Kiem Distrikt, Hanoi, Vietnam (Karte ansehen)

Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Badezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Rezeption Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Restaurant Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Bar Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Eingang Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Badezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Buffet Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Buffet
Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Buffet Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Buffet Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Buffet Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Buffet Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Buffet Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Buffet Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer Gondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer
Gegend: Hoan Kiem Distrikt Anzahl der Zimmer: 40

Heinrich S. Familie mit Kindern Germany, 20. September 2014
zentral, gut

lage zimmer sonst nix
bequem da zentral, gute restaurants in der naehe, extras nicht nillig aber den preis wert
Marwin E. Paar France, 13. August 2014
Sehr gutes Stadthotel in zentraler Lage

Lage in der Innenstand (old quarter), Einrichtung der Zimmer, freundliches Personal
Wir verbrachten insgesamt vier Nächte mit einer Unterbrechung (1 Nacht+3Nächte) in Hanoi. Das Hotel überzeugt wirklich mit seiner zentralen Lage. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Als wir bei unserem 2. Aufenthalt (3 Nächte) zunächst ein Zimmer ohne Fenster bekamen, wurde uns nach einfacher Reklamation für die beiden weiteren Nächte ein anderes Zimmer mit Fenster zugeteilt. Dies verlief unkompliziert ohne weitere Probleme. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas, auch sind die Zeiten sehr ausgedehnt. Die Bar im obersten Stockwerk (wenn auch die tatsächlichen Öffnungszeiten nicht ganz so ausgedehnt sind) bietet eine tolle Aussicht über den Hoan Kim Lake, besonders bei Nacht. Für Kurzaufenthalte in der Stadt ist das Hotel bestens geeignet und biete zu einem akzeptablen Preis alle gewohnten Annehmlichkeiten.
Peter A. Paar Germany, 18. August 2013
Beste Lage in Hanoi

Lage, freundliche Personal, wir bekamen das beste Zimmer
Hanoi hat uns nicht gefallen.Flughafentransfer von Hotel organisiert fuer 23$ relativ hoch.
Yves E. Paar France, 3. Februar 2013
Tolle Lage

Liegt sehr Zentral
Das Hotel liegt sehr Zentral zum See. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir mussten kurzfristig um eine Nacht verlängern, was in diesem Hotel kein Problem war. Ein Manko war das Frühstück, zwar Büffet aber die Auswahl war sehr begrenzt. Das Zimmer selbst hat zwar ein Fenster gehabt aber die sogennante Sicht zur Stadt war nicht vorhanden, wir durften auf Hinterhöfe blicken.
Ernst A. Alleinreisender Austria, 24. Juli 2012
Saubere Zimmer und taeglich Zimmerservice

Freundlich,Hilfsbereit Zentrale ruhige Lage
Man kann dieses hotel weiterempfehlen,Fruestueck sehr gut und reichlich.Das einzige minus die Zimmertueren schliessen sehr laut nichts fuer langschlaefer.
Empfehlung zum Hotel: Gute lage guter service
Froboess O. Paar Germany, 16. Mai 2012
Schönes Hotel, Tolle Lage

Ruhige Seitenstraße, Blick auf den See
sehr schönes hotel in guter lage. wir hatten ein zimmer mit blick auf den see im 8.stock. das hotel liegt in einer ruhigen seitenstraße, sodass keinerlei straßenlärm im zimmer zu hören war. einziges manko, das zimmer war sehr hellhörig, aber das liegt wohl an der vietnamesischen bauweise, denn das war in allen hotels in vietnam so. das zimmer war ausreichend groß, hatte ein sehr schönes bad mit einer großen dusche. die mitarbeiter waren sehr freundlich und es war sogar möglich, zum selben preis wie bei agoda um eine nacht zu verlängern. daumen hoch! wir würden hier jederzeit wieder einchecken.
Birgit F. Paar Germany, 5. Mai 2012
Tolle Lage - Zimmergrösse landestypisch

Klasse Lage, fußläufig vieles erreichbar
saubere ordentliche zimmer mit sehr guter klimaanlage (wir waren zu einer zeit dort, in der es 39 grad hatte), freundliches personal. man ist mitten in der stadt, idealer zentraler ausgangspunkt, um die stadt zu erkunden.
Tonio S. Paar Germany, 12. Januar 2012
Super schönes Hotel, tolle Lage, Comfort und Luxus

service, Comfort, Ausstattung
die zweite nacht in hanoi und wir haben zum gleichen preis dieses hotel im internet gefunden. top lage, sehr zentral und die zimmer sind in der gehobenen klasse ausgestattet. hotel ist erst vor kurzem eröffnet worden und hat einen italienischen - französischen stil. sehr freundliches und zuvorkommendes personal, sehr sauber, gutes frühstück , standartzimmer klein aber mit großen bad und viel charme. bequeme betten und schön ruhig. ausblick teilweise auf den kiemsee. zum preis von würden wir dieses hotel jederzeit wieder buchen....: )
Empfehlung zum Hotel: Im obersten Stockwerk eine Super Nachtbar mit Blick über Hanoi !
Khoo C. Geschäftsreisender Malaysia, 26. September 2014
Bad air con and also narrow road in front of hotel
Sad to say nothing that impress me here ! I travel at least on fortnightly basis and will always stay at different hotel even though at the same city. This is Hanoi at the end of their autumn and the weather is hot and also its humidity. The aircon is not functioning at for the whole 5 days I'm there and that the staff have to bring in one water cooling fan to my room. Only realised it on the next morning while breakfast that it has been on going for the past couple of wks from other occupants there who also need the fan in their room. Traffic is chaotic in Hanoi but this hotel is located at the corner of the road and it's a very narrow road that the moment yr taxi stop in front of the hotel, it just block the whole road. You'll feel the pressure from other car behind while you try to pay yr taxi fare.
Binh N. Geschäftsreisender Sweden, 23. September 2014
Only place to stay in Hanoi

Nice cosy place to rest and just walk out to the most exciting activities in Hanoi.
I love this place while in Hanoi. Always come back here.

Gondola Hotel Hanoi HanoiGondola Hotel Hanoi Hanoi - BadezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - RezeptionGondola Hotel Hanoi Hanoi - RestaurantGondola Hotel Hanoi Hanoi - BarGondola Hotel Hanoi Hanoi - EingangGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - BadezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - BuffetGondola Hotel Hanoi Hanoi - BuffetGondola Hotel Hanoi Hanoi - BuffetGondola Hotel Hanoi Hanoi - BuffetGondola Hotel Hanoi Hanoi - BuffetGondola Hotel Hanoi Hanoi - BuffetGondola Hotel Hanoi Hanoi - BuffetGondola Hotel Hanoi Hanoi - BuffetGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - GästezimmerGondola Hotel Hanoi Hanoi - Gästezimmer