Goodwood Park Hotel

22 Scotts Road, Orchard, Singapur 228221 (Karte ansehen)

Goodwood Park Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht Goodwood Park Hotel Singapur - Empfangshalle Goodwood Park Hotel Singapur - Schwimmbad Goodwood Park Hotel Singapur - Schwimmbad Goodwood Park Hotel Singapur - Fitnessraum Goodwood Park Hotel Singapur - Restaurant Goodwood Park Hotel Singapur - Restaurant Goodwood Park Hotel Singapur - Restaurant Goodwood Park Hotel Singapur - Restaurant Goodwood Park Hotel Singapur - Konferenzzimmer Goodwood Park Hotel Singapur - Konferenzzimmer Goodwood Park Hotel Singapur - Konferenzzimmer Goodwood Park Hotel Singapur - Gästezimmer Goodwood Park Hotel Singapur - Gästezimmer Goodwood Park Hotel Singapur - Gästezimmer Goodwood Park Hotel Singapur - Gästezimmer
Gegend: Orchard Anzahl der Zimmer: 233

Andreas M. Geschäftsreisender Switzerland, 8. November 2014
Herr

Juergen I. Paar Germany, 4. Mai 2014
Gediegenes Haus im Kolonialstil, zentral gelegen,

gediegenes Ambiente, zentral gelegen
Wir waren dort 2 x 3 Tage. Beim ersten Aufenthalt hatten wir ein absolut ruhiges Zimmer zur Poolseite hin, beim zweiten Aufenthalt bekamen wir ein Upgrade und mussten ein Zimmer zur Scotts-Road erdulden. Viel Lärm zu jeder Tages und Nachtzeit. Daher starke Beeinträchtigung des Wohlfühlens. Ansonsten biete das Hotel guten Service, läßt sich diesen aber auch teuer bezahlen. Für eine Wasserflasche rechnen sie dem Hotelgast 6.50 Singapore Dollar, eine Unverschämtheit.
Walter S. Paar Switzerland, 16. April 2014
Angenehmer Aufenthalt

Scneller Roomservice. Ruhige und doch zentrale Lage.
Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder
Margrit R. Paar Switzerland, 21. Oktober 2013
Luxushotel im kolonial Stil

grosses Zimmer, China Restaurant, Nachmittagsteebuffet
wir waren früher in diversen anderen Hotels in Singapore. Seit wir das Goodwood kennen, kommt für uns kein anderes Hotel mehr in Frage. Am Abend vor dem späten Abflug bekommen wir regelmässig ein Zimmer zum umziehen und douchen zur Verfügung gestellt. Das ist perfekter Service.
Wolfgang B. Paar Germany, 23. August 2013
Bis auf die Zimmergröße eine Katastrophe

Zimmergröße, leider sonst nichts !
Das Hotel ist dreckig und renovierungsbedürftig. Die Einrichtungen ( Teppiche, etc. ) sind verschlissen. Das Frühstück ist eintönig und low class ( Vergleich mit Traders, Merchant Court und Fullerton ). Das Personal ist zwar freundlich aber nicht kompetent ( z.B. Zimmerpreis sollte bei Abreise noch mal gezahlt werden ). Die Zimmer sind extrem laut; man hört den Zimmernachbarn deutlich reden. Die Poolside rooms sind zusätzlichem Lärm ausgesetzt, da der Gang vor den Suites von dem Personal zum Transport mittels Rollwagen genutzt wird. Aufgrund unserer doch umfangreichen Hotelerfahrungen in Singapore würden wir das Goodwood Park als die bisher schlechteste Wahl bezeichnen. Es ist uns unverständlich, wie man dies als 5 Sterne Kategorie einstufen kann.
Benedikt S. Famile mit Kleinkindern Germany, 15. August 2013
Hotel für alle Altersgruppen

Pool, Lage, hilfsbereite Angestellte
Alles hat gut funktioniert. Sehr netter Empfang, hilfsbereit bei der Ausflugplanung, geniale Lage man kann gut die Metro nutzen
Christiana D. Paar Germany, 5. Februar 2013
teuer

sehr aufmerksame Angestellten - die Betten das Bad
wir sollten mit eine Limousine vom Flughafen abgeholt werden es kam aber ein normale Taxi, das war nicht weiter schlimm aber der vom Portier genannte 55 S$ wurden auf der Rechnung 80 S$ wir haben uns dann für die Rückfahrt zum Flughafen ein Taxi bestellen lassen und haben sage und schreibe 19 S$ bezahlt wenn das keine Abzocke ist
Torsten T. Paar Germany, 24. Januar 2013
ruhiges, schönes Hotel

nahe an der Orchard RD., bestens zum shopping
sehr schönes Hotel, nicht so runtergekommen wie das Raffles. Freundliche Mitarbeiter, allerdings werden des öfteren Hochzeiten im Hotel durchgeführt, was zu Behinderungen führt. Die Lage des Hotels ist prima!
Andreas B. Paar Germany, 28. November 2012
schönes Ambiente und guter Service

zentrale aber ruhige Lage
Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der Metrostation Orchard entfernt. Wer zum Shoppen nach Singapur gekommen ist, steht nach wenigen Schritten mitten drin. Aber auch zum Botanischen Garten ist es nicht weit (Bushaltestelle 2 Minuten vom Hotel). In den Innenhöfen gibt es zwei Pools, an dem einen kann man auch abends sitzen und ein Glas Wein genießen. Es gibt mehrere Restaurants im Hotel, die wir aber nicht besucht haben. Der Service ist gut, der Zimmerpreis bei Vorab-Buchung war sehr gut. Zusatzleistungen kosten allerdings richtig Geld. Auf einen late checkout haben wir verzichtet, weil er mehr kosten sollte als eine der vorab gebuchten Übernachtungen.
Anja C. Geschäftsreisender Germany, 13. November 2012
Tolles Hotel und aufmerksamer Service

Ruhige Zimmer, aufmerksamer Service
Tolles Hotel, angenehmes Ambiente, aufmerksamer und freundlicher Service. Jederzeit gerne wieder!

Goodwood Park Hotel SingapurGoodwood Park Hotel Singapur - Hotel AussenansichtGoodwood Park Hotel Singapur - EmpfangshalleGoodwood Park Hotel Singapur - SchwimmbadGoodwood Park Hotel Singapur - SchwimmbadGoodwood Park Hotel Singapur - FitnessraumGoodwood Park Hotel Singapur - RestaurantGoodwood Park Hotel Singapur - RestaurantGoodwood Park Hotel Singapur - RestaurantGoodwood Park Hotel Singapur - RestaurantGoodwood Park Hotel Singapur - KonferenzzimmerGoodwood Park Hotel Singapur - KonferenzzimmerGoodwood Park Hotel Singapur - KonferenzzimmerGoodwood Park Hotel Singapur - GästezimmerGoodwood Park Hotel Singapur - GästezimmerGoodwood Park Hotel Singapur - GästezimmerGoodwood Park Hotel Singapur - GästezimmerGoodwood Park Hotel Singapur - GästezimmerGoodwood Park Hotel Singapur - GästezimmerGoodwood Park Hotel Singapur - GästezimmerGoodwood Park Hotel Singapur - Gästezimmer