Grand China Hotel

215 Yaowarat Rd., Samphantawong , China Town, Bangkok, Thailand 10100 (Karte ansehen)

einst : Grand China Princess Hotel
Grand China Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht Grand China Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht Grand China Hotel Bangkok - Restaurant Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Restaurant Grand China Hotel Bangkok - Restaurant Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Schwimmbad Grand China Hotel Bangkok - Suite Grand China Hotel Bangkok - Aussicht Grand China Hotel Bangkok - Hotel Aussenansicht Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer
Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Schwimmbad Grand China Hotel Bangkok - Restaurant
Gegend: China Town Anzahl der Zimmer: 155

Gut

Jeannette G. Paar Germany, 21. Juli 2015
Super Lage

Lage, Service, Preis/Leistung
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Es liegt mitten in Chinatown; man ist zu Fuß in kurzer Zeit am Fluß und in der Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Robin S. Paar Switzerland, 17. April 2015
Sauberes, ruhiges Zimmer

Sauberkeit, Freundliches Personal, gute Lage
Das Hotel liegt an Toplage im Chinatown. Es ist gut zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen Balkon mit grandioser Aussicht auf die Stadt. Weiter gibt es auf dem Dach einen Swimmingpol, sowie ein Restaurant. Sehr empfehlenswert.
Marcellus A. Alleinreisender Switzerland, 4. Januar 2015
Zweiseiten

Sauberkeit, Bett, Preis
Die Lage ist nicht besonders attraktiv, der Empfang nicht gerade freundlich. Zimmer war sauber und günstig
Andre V. Paar Germany, 31. August 2014
gut und günstig.
Dieser Kunde hat das Hotel nur bewertet und keinen Kommentar hinterlassen.
Wolf W. Alleinreisender Germany, 23. Mai 2014
Korrekt

sauber, freundlch, gute aussicht
Ich war schon sieben mal im Grand China und war JEDES MAL ZUFRIEDEN. Die Zimmer sind sauber und schön. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Wlan auf dem Zimmer ist viel zu teuer!!!!!
Brigittte B. Paar Germany, 10. November 2013
gute Lage in Chinatown Bangkok

Ausblick auf die Stadt, gute Betten, großes Zimmer
Wir essen lieber chinesisch als thailändisch, deswegen wohnen wir gerne in Chinatown. Man ist von diesem Hotel in weniger als 10 Min. an der nächsten Bootsanlegestelle und kann per Schiff zum Königspalast etc. oder zum Skytrain fahren - und das auch dann, wenn in Bangkok auf den Straßen wegen Stau nichts mehr vorwärts geht.
Gerhard J. Paar Germany, 2. November 2013
tolle lage im herzen von china town

lage und dachterasse mit super blick
Hat alles was das Zimmer und die Lage betrifftgepasst. Preis steht im Verhältnis zur Lage und Komfort. Inakzeptabel ist in der heutigen Zeit gebühren für wlan zu verlangen.
Beate S. Familie mit Kindern Germany, 11. Oktober 2013
sehr gemütliches Hotel, trotz der Größe

Das drehende Restaurant im 25 Stock, die nette Begrüßung am Eingang, der Ausblick auf die Stadt
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Frühstücksbuffet war nicht im Zimmerpreis enthalten, wir zahlten pro Person umgerechnet etwa 10 Euro, erhielten dafür jedoch ein fantastisches Buffet mit großer Auswahl an allem was das Herz begehrt.
Wolf W. Alleinreisender Germany, 16. September 2013
Sehr angenehmer Aufenthalt schon zu 7ten Mal

Sauber preiswert freundliches Personal
Ich war schon sechs mal im Grand China und war JEDES MAL ZUFRIEDEN. Die Zimmer sind sauber und schön. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Wlan auf dem Zimmer ist viel zu teuer!!!!!
David B. Familie mit Kleinkindern Germany, 2. August 2013
sehr cool gelegenes hotel, direkt im gewusel

direkt im interessanten stadtteil, spitzenausblick von zimmer und dachterasse/pool, dort auch angenehmens klima zum chillen nach der stressstadt
sehr gut, wenn im netzt gebucht spitzenpreis-leistungsverhältnis

Grand China Hotel BangkokGrand China Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtGrand China Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtGrand China Hotel Bangkok - RestaurantGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - RestaurantGrand China Hotel Bangkok - RestaurantGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - SchwimmbadGrand China Hotel Bangkok - SuiteGrand China Hotel Bangkok - AussichtGrand China Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - SchwimmbadGrand China Hotel Bangkok - Restaurant