Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Grand China Hotel

215 Yaowarat Rd., Samphantawong , China Town, Bangkok, Thailand 10100 (Karte ansehen)

einst : Grand China Princess Hotel
Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Suite Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand China Hotel Bangkok - Empfangshalle
Grand China Hotel Bangkok - Empfangshalle Grand China Hotel Bangkok - Empfangshalle Grand China Hotel Bangkok - Empfangshalle Grand China Hotel Bangkok - Restaurant Grand China Hotel Bangkok - Hotel Innenbereich Grand China Hotel Bangkok - Café Grand China Hotel Bangkok - Bar Grand China Hotel Bangkok - Bar Grand China Hotel Bangkok - Restaurant Grand China Hotel Bangkok - Café Grand China Hotel Bangkok - Restaurant Grand China Hotel Bangkok - Restaurant
Gegend: China Town Anzahl der Zimmer: 155

Gut

Andre V. Paar Germany, 31. August 2014
gut und günstig.
Dieser Kunde hat das Hotel nur bewertet und keinen Kommentar hinterlassen.
Wolf W. Alleinreisender Germany, 23. Mai 2014
Korrekt

sauber, freundlch, gute aussicht
Ich war schon sieben mal im Grand China und war JEDES MAL ZUFRIEDEN. Die Zimmer sind sauber und schön. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Wlan auf dem Zimmer ist viel zu teuer!!!!!
Brigittte B. Paar Germany, 10. November 2013
gute Lage in Chinatown Bangkok

Ausblick auf die Stadt, gute Betten, großes Zimmer
Wir essen lieber chinesisch als thailändisch, deswegen wohnen wir gerne in Chinatown. Man ist von diesem Hotel in weniger als 10 Min. an der nächsten Bootsanlegestelle und kann per Schiff zum Königspalast etc. oder zum Skytrain fahren - und das auch dann, wenn in Bangkok auf den Straßen wegen Stau nichts mehr vorwärts geht.
Gerhard J. Paar Germany, 2. November 2013
tolle lage im herzen von china town

lage und dachterasse mit super blick
Hat alles was das Zimmer und die Lage betrifftgepasst. Preis steht im Verhältnis zur Lage und Komfort. Inakzeptabel ist in der heutigen Zeit gebühren für wlan zu verlangen.
Beate S. Familie mit Kindern Germany, 11. Oktober 2013
sehr gemütliches Hotel, trotz der Größe

Das drehende Restaurant im 25 Stock, die nette Begrüßung am Eingang, der Ausblick auf die Stadt
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Frühstücksbuffet war nicht im Zimmerpreis enthalten, wir zahlten pro Person umgerechnet etwa 10 Euro, erhielten dafür jedoch ein fantastisches Buffet mit großer Auswahl an allem was das Herz begehrt.
Wolf W. Alleinreisender Germany, 16. September 2013
Sehr angenehmer Aufenthalt schon zu 7ten Mal

Sauber preiswert freundliches Personal
Ich war schon sechs mal im Grand China und war JEDES MAL ZUFRIEDEN. Die Zimmer sind sauber und schön. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Wlan auf dem Zimmer ist viel zu teuer!!!!!
David B. Famile mit Kleinkindern Germany, 2. August 2013
sehr cool gelegenes hotel, direkt im gewusel

direkt im interessanten stadtteil, spitzenausblick von zimmer und dachterasse/pool, dort auch angenehmens klima zum chillen nach der stressstadt
sehr gut, wenn im netzt gebucht spitzenpreis-leistungsverhältnis
Wolf W. Alleinreisender Germany, 15. Juni 2013
ich war wie immer zufrieden

sauber, schnelles internet, freundliches personal
Bruno W. Paar Switzerland, 6. Juni 2013
Die Zimmer sind so klein wie ein Vogelkäfig,

Lage, Mitarbeiter waren sehr freundlich, nach 2 Tagen wieder gehen zu dürfen
Michael D. Geschäftsreisender Germany, 4. Mai 2013
Nett und Sauber

Nettes Personal, Sauber, gute Lage zur Stadt
Kurz und schön war mein Aufenthalt. Alles wie erwartet. keine Probleme.

Grand China Hotel BangkokGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - SuiteGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - EmpfangshalleGrand China Hotel Bangkok - EmpfangshalleGrand China Hotel Bangkok - EmpfangshalleGrand China Hotel Bangkok - EmpfangshalleGrand China Hotel Bangkok - RestaurantGrand China Hotel Bangkok - Hotel InnenbereichGrand China Hotel Bangkok - CaféGrand China Hotel Bangkok - BarGrand China Hotel Bangkok - BarGrand China Hotel Bangkok - RestaurantGrand China Hotel Bangkok - CaféGrand China Hotel Bangkok - RestaurantGrand China Hotel Bangkok - RestaurantGrand China Hotel Bangkok - KonferenzzimmerGrand China Hotel Bangkok - FitnessraumGrand China Hotel Bangkok - FitnessraumGrand China Hotel Bangkok - FitnessraumGrand China Hotel Bangkok - SpaGrand China Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtGrand China Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtGrand China Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtGrand China Hotel Bangkok - RestaurantGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - RestaurantGrand China Hotel Bangkok - RestaurantGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - GästezimmerGrand China Hotel Bangkok - SchwimmbadGrand China Hotel Bangkok - SuiteGrand China Hotel Bangkok - Aussicht