Grand Diamond Suites Hotel

888 Petchburi Road, Rajthevi, Pratunam, Bangkok, Thailand

Rene P. Paar Austria, 4. Januar 2016
moments

die Lage,
wir waren 2010 das letzte mal dort, es hat sich viel verändert! leider zum negativen, diese Unterkunft hat keinen Hotelcharakter mehr! lauter schäbige Shops im Erdgeschoß. Die Klimaanlage funktionierte 2 Stunden nicht, die Programmauswahl bei den Fernsehgeräten ist sehr spärlich! Die Betten haben sehr harte Matratzen und viel zu hohe Polster.
Michael L. Paar Germany, 9. Dezember 2015
Gutes Hotel in guter zentraler Lage

Zimmergröße, Frühstücksbuffet und Pool
Ich war schon mehrfach in diesem Hotel, trotz der etwas in die Jahre gekommenen Ausstattung nach wie vor zufriedenstellend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig das Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist bestens geeignet fürs Shopping. Das Preis/Leistungsniveau etwas hoch.
Michael L. Paar Germany, 27. November 2015
gutes Hotel in zentraler Lage

Lage, Zimmergröße und Frühstücksbuffet
ich bin immer wieder gerne hier da mir die Lage und die Grüße der Zimmer sehr zusagt. Das Hotel ist zwar bereits etwas in die Jahre gekommen, die Ausstattung nicht mehr ganz zeitgemäß aber dennoch komme ich gerne immer wieder. Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis ist meines Erachtens etwas hoch.
Christian W. Geschäftsreisender Germany, 27. September 2015
Geht so

Internet, Aussicht, Frühstück
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und vielleicht noch drei Sterne wert. Aber es ist einer tolle Gegend
Tram C. Familie mit Kleinkindern Germany, 11. Juli 2015
Milben

Lage Essen Shopping
Befriedigung bis ausreichend
Sascha K. Paar Germany, 27. Mai 2015
Große Suite mit mittelmäßiger Ausstattung

Große Suite, gutes Frühstück, netter Pool
Wir waren nur zwei Nächte im Grand Diamond Suites Hotel. Es liegt sehr zentral in Bangkok mit ca. 800 m bis zum Air Link. Das Hotel ist leicht zu finden und macht von Außen einen guten Eindruck. Das Personal am Empfang war nett und zuvorkommend. Wir hatten eine recht große Suite mit Stube, Küche, Schlafzimmer und Bad. Zunächst waren wir auch überaus begeistert, weil wir für das Geld nicht mit soviel gerechnet hatten. Auf den ersten Blick war es wirklich super. Jedoch beim genaueren Hinschauen konnte man dann die kleinen Schandflecken erkennen. Alte Technik überwiegt. Die Klimaanlage ist sehr laut, das Duschwasser schwankt von Eiskalt bis Kochendheiß, Der Fahrstuhl macht nicht immer das was man möchte, das Bad bräuchte dringend eine Renovierung und alles in allem muss man sagen, dass das Hotel und seine Zimmer einen neuen Anschliff dringend nötig hätten. Und was bringt ein eine Suite mit einer Küche, in der kein Besteck, Geschirr, Töpfe und Pfannen sind??? Das Frühstück und der Pool sind gut. Man kann sagen, dass das Grand Diamond Suites Hotel mit dem doch niedrigen Preis noch akzeptabel ist und somit würde ich sagen, macht man nichts falsch.
Minh H. Paar Vietnam, 21. Mai 2015
Alles gut

Gute Platz
Hotel ist direct in der Stadt ,gut service!
Michael L. Paar Germany, 4. Mai 2015
Gutes Hotel in guter zentraler Lage

Lage des Hotels, Raumgröße und Frühstücksbuffet
Ich war bereits mehrfach hier und komme sicher wieder her. Die Lage des Hotels ist gut, das Hotel selbst schon etwas in die Jahre gekommen. Das Raumangebot ist großzügig, Wohn- und Schlafraum getrennt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, hier dürfte jeder etwas für sich finden. Der Pool lädt zum baden ein,
Daniel J. Alleinreisender Switzerland, 8. April 2015
Gutes City-Hotel

Lage, Zimmer, Personal
Das Hotel liegt zentral, Frühstücks-Buffet ist sehr umfangreich, das Personal ist nett
Gaston R. Paar Luxembourg, 30. März 2015
gut zum Einkaufen

Frühstück,Lage, Zimmer Grösse
Zimmer etwas älter,aber sauber,Taxis lehnen fahrten Richtung Flughafen ab,mussten 30 min. warten bis einer akzeptierte zu fahren.
Grand Diamond Suites Hotel BangkokGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BadezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SuiteGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BadezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BadezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BadezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SchwimmbadGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SchwimmbadGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SchwimmbadGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SchwimmbadGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - FitnessraumGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - FitnessraumGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - FitnessraumGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SpaGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SpaGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - RestaurantGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - FitnessraumGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - RestaurantGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SchwimmbadGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - FitnessraumGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - FitnessraumGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - FitnessraumGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Hotel AussenansichtGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SchwimmbadGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SchwimmbadGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SchwimmbadGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SpaGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BadezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BadezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GolfkursGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Balkon/TerrasseGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Gästezimmer