Grand Diamond Suites Hotel

888 Petchburi Road, Rajthevi, Pratunam, Bangkok, Thailand (Karte ansehen)

Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Badezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Suite Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Badezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Badezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Badezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Schwimmbad Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Schwimmbad Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Schwimmbad Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Schwimmbad Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Fitnessraum
Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Fitnessraum Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Fitnessraum Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Fitnessraum Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Spa Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Spa Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Buffet Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Restaurant Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Restaurant Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Essen und Erfrischungen Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Essen und Erfrischungen Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Essen und Erfrischungen Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Aussicht
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 176

Sascha K. Paar Germany, 27. Mai 2015
Große Suite mit mittelmäßiger Ausstattung

Große Suite, gutes Frühstück, netter Pool
Wir waren nur zwei Nächte im Grand Diamond Suites Hotel. Es liegt sehr zentral in Bangkok mit ca. 800 m bis zum Air Link. Das Hotel ist leicht zu finden und macht von Außen einen guten Eindruck. Das Personal am Empfang war nett und zuvorkommend. Wir hatten eine recht große Suite mit Stube, Küche, Schlafzimmer und Bad. Zunächst waren wir auch überaus begeistert, weil wir für das Geld nicht mit soviel gerechnet hatten. Auf den ersten Blick war es wirklich super. Jedoch beim genaueren Hinschauen konnte man dann die kleinen Schandflecken erkennen. Alte Technik überwiegt. Die Klimaanlage ist sehr laut, das Duschwasser schwankt von Eiskalt bis Kochendheiß, Der Fahrstuhl macht nicht immer das was man möchte, das Bad bräuchte dringend eine Renovierung und alles in allem muss man sagen, dass das Hotel und seine Zimmer einen neuen Anschliff dringend nötig hätten. Und was bringt ein eine Suite mit einer Küche, in der kein Besteck, Geschirr, Töpfe und Pfannen sind??? Das Frühstück und der Pool sind gut. Man kann sagen, dass das Grand Diamond Suites Hotel mit dem doch niedrigen Preis noch akzeptabel ist und somit würde ich sagen, macht man nichts falsch.
Minh H. Paar Vietnam, 21. Mai 2015
Alles gut

Gute Platz
Hotel ist direct in der Stadt ,gut service!
Daniel J. Alleinreisender Switzerland, 8. April 2015
Gutes City-Hotel

Lage, Zimmer, Personal
Das Hotel liegt zentral, Frühstücks-Buffet ist sehr umfangreich, das Personal ist nett
Gaston R. Paar Luxembourg, 30. März 2015
gut zum Einkaufen

Frühstück,Lage, Zimmer Grösse
Zimmer etwas älter,aber sauber,Taxis lehnen fahrten Richtung Flughafen ab,mussten 30 min. warten bis einer akzeptierte zu fahren.
Andreas W. Paar Austria, 3. März 2015
ausgezeichnete Suiten zu einem passablen Preis

Lage, Freundlichkeit, Ruhe
Sehr angenehm und komfortabel, wobei die Suiten mit den großen Fenstern schöner sind.
Harald Z. Paar Germany, 19. Januar 2015
Grand Diamond Bangkok

Zimmer, Lage, Personal
Angenehmes Hotel in bester Shopping Lage
Julia K. Familie mit Kindern Germany, 10. Januar 2015
schon etwas in die Jahre gekommen

Lage, Frühstück
Christian T. Paar Germany, 2. Januar 2015
Super Lage aber ein bisschen abgewohnt

sehr gute Lage mit einer großen Auswahl beim Frühstück
Guter Aufenthalt
Wolfgang S. Paar Germany, 18. November 2014
Bangkok gut für shopping

Lage...pool...restaurant
Mein Aufenthalt war gut und nett. Gardienen müssten erneuert werden...
Kevin M. Paar Germany, 15. November 2014
Auf keinen Fall ausgezeichnet

Zentrale Lage, Freundliche Mitarbeiter, WLAN
Wir haben eine Nacht im Grand Diamonds Suites Hotel verbracht und waren froh, dass es nur eine Nacht war. Die Ausstattung des Zimmers ist alt und abgewohnt. Der TV ging leider nicht und der Fön im Bad schlug nach kurzer Benutzung Funken. Das Bad war sauber aber es gab Schimmel am Fenster und der defekte Fön ist ein Gefahrenpotential. Was wir neben all dem Negativen aber als positiv bewerten können, war die Freundlichkeit der Angestellten sowie die zentrale Lage des Hotels.

Grand Diamond Suites Hotel BangkokGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BadezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SuiteGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BadezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BadezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BadezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SchwimmbadGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SchwimmbadGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SchwimmbadGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SchwimmbadGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - FitnessraumGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - FitnessraumGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - FitnessraumGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - FitnessraumGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SpaGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SpaGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BuffetGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - RestaurantGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - RestaurantGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - AussichtGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - FitnessraumGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - RestaurantGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Schwimmbad