arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

2015

Sascha K.
01 Juni 2015
Große Suite mit mittelmäßiger Ausstattung
Große Suite, gutes Frühstück, netter Pool
Wir waren nur zwei Nächte im Grand Diamond Suites Hotel. Es liegt sehr zentral in Bangkok mit ca. 800 m bis zum Air Link. Das Hotel ist leicht zu finden und macht von Außen einen guten Eindruck. Das Personal am Empfang war nett und zuvorkommend. Wir hatten eine recht große Suite mit Stube, Küche, Schlafzimmer und Bad. Zunächst waren wir auch überaus begeistert, weil wir für das Geld nicht mit soviel gerechnet hatten. Auf den ersten Blick war es wirklich super. Jedoch beim genaueren Hinschauen konnte man dann die kleinen Schandflecken erkennen. Alte Technik überwiegt. Die Klimaanlage ist sehr laut, das Duschwasser schwankt von Eiskalt bis Kochendheiß, Der Fahrstuhl macht nicht immer das was man möchte, das Bad bräuchte dringend eine Renovierung und alles in allem muss man sagen, dass das Hotel und seine Zimmer einen neuen Anschliff dringend nötig hätten. Und was bringt ein eine Suite mit einer Küche, in der kein Besteck, Geschirr, Töpfe und Pfannen sind??? Das Frühstück und der Pool sind gut. Man kann sagen, dass das Grand Diamond Suites Hotel mit dem doch niedrigen Preis noch akzeptabel ist und somit würde ich sagen, macht man nichts falsch.

Minh T.
Vietnam
25 Mai 2015
Alles gut
Gute Platz
Hotel ist direct in der Stadt ,gut service!

Daniel J.
Schweiz
02 Mai 2015
Gutes City-Hotel
Lage, Zimmer, Personal
Das Hotel liegt zentral, Frühstücks-Buffet ist sehr umfangreich, das Personal ist nett

Gaston R.
Luxemburg
01 April 2015
gut zum Einkaufen
Frühstück,Lage, Zimmer Grösse
Zimmer etwas älter,aber sauber,Taxis lehnen fahrten Richtung Flughafen ab,mussten 30 min. warten bis einer akzeptierte zu fahren.

Holger M.

Österreich
08 März 2015
ausgezeichnete Suiten zu einem passablen Preis
Lage, Freundlichkeit, Ruhe
Sehr angenehm und komfortabel, wobei die Suiten mit den großen Fenstern schöner sind.

Harald Z.
27 Februar 2015
Grand Diamond Bangkok
Zimmer, Lage, Personal
Angenehmes Hotel in bester Shopping Lage

Julia K.
13 Januar 2015
schon etwas in die Jahre gekommen
Lage, Frühstück

Michael L.
08 Januar 2015
etwas ins alter gekommenes Hotel in gute Lage
Frühstücksbuffet, Lage und Pool
Ich war zum wiederholten male in diesem Hotel, wie immer ohne größere Beanstandungen. Das Hotel hat bereits einige Jahre auf dem Buckel, der 4 Sterne Status ist sicher fraglich. Die Zimmergröße und Austattung ist ok , das Frühstücksbuffet umfangreich. Das Personal am Empfang könnte etwas freundlicher und aufmerksamer sein. Zimmer können erst ab 14 Uhr belegt werden was nach einem Fernflug und Ankunft im Hotel gegen 12 Uhr sehr ungewöhnlich und bedauerlich ist!