Grand Diamond Suites Hotel

888 Petchburi Road, Rajthevi, Pratunam, Bangkok, Thailand (Karte ansehen)

Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Badezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Suite Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Badezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Badezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Gästezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Badezimmer Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Schwimmbad Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Schwimmbad Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Schwimmbad Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Fitnessraum Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Fitnessraum
Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Fitnessraum Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Fitnessraum Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Spa Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Spa Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Spa Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Buffet Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Buffet Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Buffet Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Buffet Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Restaurant Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Restaurant Grand Diamond Suites Hotel Bangkok - Restaurant
Gegend: Pratunam Anzahl der Zimmer: 176

Wolfgang S. Paar Germany, 18. November 2014
Bangkok gut für shopping

Lage...pool...restaurant
Mein Aufenthalt war gut und nett. Gardienen müssten erneuert werden...
Kevin M. Paar Germany, 15. November 2014
Auf keinen Fall ausgezeichnet

Zentrale Lage, Freundliche Mitarbeiter, WLAN
Wir haben eine Nacht im Grand Diamonds Suites Hotel verbracht und waren froh, dass es nur eine Nacht war. Die Ausstattung des Zimmers ist alt und abgewohnt. Der TV ging leider nicht und der Fön im Bad schlug nach kurzer Benutzung Funken. Das Bad war sauber aber es gab Schimmel am Fenster und der defekte Fön ist ein Gefahrenpotential. Was wir neben all dem Negativen aber als positiv bewerten können, war die Freundlichkeit der Angestellten sowie die zentrale Lage des Hotels.
Daniel J. Familie mit Kindern Switzerland, 16. Juli 2014
Gutes Stadthotel

Lage, Frühstück, Pool
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.
Sebastian W. Paar Germany, 23. Juni 2014
in Ordnung.

Zentrale Lage, Einkaufszentrum, ...
Hotel ist i.O., Aufzüge sind etwas langsam (es entstehen Wartezeiten) ..sofern man es eilig hat ggf. nach Zimmern in den unteren Etagen Fragen.
Rico S. Alleinreisender Switzerland, 13. April 2014
Durchreise

freundlichkeit pool zentrale lage
Der Aufenthald war angenehm . ich war zufieden .
Jens K. Paar Germany, 8. März 2014
Im grßen und ganzen ok habe jedoch mehr erwartet

Lage, gutes Frühstück, saubere Zimmer
Ganz ok jedoch gibt es in dieser Preisklasse besseres, gestört hat mich das als wir die Zimmer bereten haben dort eine Temperatur von 32C vorherschte, was die Klimaanlage nicht in Griff bekam wir mussten das Zimmer tauschen, Früstück ist ok Lage natürlich zum Shopping Top
Jens K. Paar Germany, 8. März 2014
War ok

Tolle Lage, saubere Zimmer, gutes Früstück
Frank S. Alleinreisender Germany, 26. Januar 2014
Sehr gute Shoppinglage

Kurze Entfernung zu Shoppingcentern, große Zimmer, gute Anbindung Verkehr
War schon zum 2.Mal im Grand Diamond und wieder sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Shoppingmöglichkeiten und Verkehrsanbindung sehr nah.
Oliver B. Paar Germany, 5. Januar 2014
Durch die zentrale Lage ein sehr gutes Hotel

Zentrale aber ruhige Lage, sehr gute Zimmer
Sehr gut durch das freundliche Personal und die guten sauberen Zimmer
Philippe E. Paar Switzerland, 19. Dezember 2013
etwas in die Jahre gekommen

umfangreiches Frühstücksbuffet, freundliches Personal
zweckmässiges Hotel, etwas in die Jahre gekommen, Eingang bei einem Shoppingcenter, freundliches Personal

Grand Diamond Suites Hotel BangkokGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BadezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SuiteGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BadezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BadezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - GästezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BadezimmerGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SchwimmbadGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SchwimmbadGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SchwimmbadGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - FitnessraumGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - FitnessraumGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - FitnessraumGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - FitnessraumGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SpaGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SpaGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - SpaGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BuffetGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BuffetGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BuffetGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - BuffetGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - RestaurantGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - RestaurantGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - RestaurantGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - RestaurantGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - RestaurantGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - RestaurantGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Essen und ErfrischungenGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - AussichtGrand Diamond Suites Hotel Bangkok - Gästezimmer