Grand Margherita Hotel

Jalan Tunku Abdul Rahman, P.O.Box 2362, Stadtzentrum Kuching, Kuching, Malaysia 93100 (Karte ansehen)

Grand Margherita Hotel Kuching - Executive Lounge Grand Margherita Hotel Kuching - Empfangshalle Grand Margherita Hotel Kuching - Hotel Aussenansicht Grand Margherita Hotel Kuching - Essen und Erfrischungen Grand Margherita Hotel Kuching - Executive Lounge Grand Margherita Hotel Kuching - Hotel Aussenansicht Grand Margherita Hotel Kuching - Konferenzzimmer Grand Margherita Hotel Kuching - Restaurant Grand Margherita Hotel Kuching - Ausstattung Grand Margherita Hotel Kuching - Schwimmbad Grand Margherita Hotel Kuching - Festsaal Grand Margherita Hotel Kuching - Fitnessraum Grand Margherita Hotel Kuching - Hotel Aussenansicht
Gegend: Stadtzentrum Kuching Anzahl der Zimmer: 288

Thomas C. Paar Switzerland, 24. Juli 2014
Zweckmässig und dank agoda relativ günstig

Frühstück, lage, preis
Zweckmässig
Fredy W. Paar Switzerland, 12. Juli 2014
gut gelegen, schöne Zimmer, guter Service

Qualität der Zimmer
Elfriede V. Paar Austria, 1. März 2013
Zentral liegend aber sehr laut

Lage,Frühstück,Swimmingpool
Neuteil war in Ordnung aber sehr laut durch die Musik, Altteil entspricht nicht der Preisklasse,sowie die Reparatur am Swimmingpool zu einer totalen ungünstigem Zeitpunkt ,das man diesen auch nicht mehr benützten.
Uwe L. Paar Germany, 11. November 2012
Angenehmes Hotel in zentraler Lage

zentrale Lage
Bitte bei Zimmervergabe beachten: Freitags findet in der Nähe des Poolbereiches eine Karaoke Show statt. Daher kann es bis fast Mitternacht bei angrenzenden Zimmern (auch viele Etagen höher) zu "Lärmbelästigungen" kommen. Das gleiche gilt für z.T. am Samstag stattfindende Hochzeitpartys. Ich würde mich an der Rezeption erkundigen und gegebenenfalls Zimmer zur Straßen- / Garagenseite wählen. Sonst: - freundliches Personal. - Frühstück im Hotel gut, aber bei Buchung vor Ort teuer. - das Hotel bietet sich an um die Umgebung von Kuching zu erkunden
Restaurantempfehlung: Restaurants "Top Spot" 5 Minuten Fußweg vom Hotel (hinter dem Einkaufszentrum, welches sich vor dem Hotel befindet) Seafood zu guten Preis- Leistungsverhältnis
Roman H. Paar Germany, 10. Mai 2012
Freundlicher Service und gute Lage

Direkt am Fluss und im Stadtzentrum
das hotel wird gerade nach und nach renoviert. wir hatten noch ein altes zimmer, allerdings zu einem tollen preis. das zimmer war relativ groß und zur flußseite, die stadtseite könnte sehr laut werden. frühstück war ok, das personal stehts hilfsbereit und freundlich. der pool und der fitnessraum sind uninteressant. die stadtlage ist wohl der größte vorteil des hotels denn von hier aus kann man schön shoppen und essen und die sehenswürdigkeiten ansehen gehen. wir würden wieder kommen!
Gunter S. Alleinreisender Germany, 12. Februar 2012
Angenehmes Hotel mit Ausblick auf den Sarawak

Günstig gelegen, sauber, guter Service
ein zentral gelegenes hotel im zentrum von kuching. esrt kürzlich renoviert. neue möblierung. sehr gutes bad. sehr sauber mit allen modernen einrichtungen (wlan etc.). schöner blick auf den sarawak river. am abend allerdings z.t. laute musik von der pool-bar. schöner großer pool. freundliches personal. verlängerung des aufenthaltes um 2 stunden war kein problem. gut als standort für ausflüge in deie umgebung (nationalparks) und einen nächtlichen spaziergang an der strandpromenade.
Karl-Heinz W. Paar Germany, 8. Juli 2011
zentral gelegenes Hotel mit gutem Service

Das Hotel Grand Margherita liegt direkt an Kuchings Waterfront und damit sehr zentral. Das von uns gebuchte Zimmer war komfortabel und mit allen für uns nötigen Gegenständen eingerichtet. Das Personal und der Service waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant ließ sich morgens ein ganz vorzügliches und vom Angebot her variables Früsstück einnehmen.
Karl-Heinz W. Paar Germany, 6. Juli 2011
schönes Hotel an Waterfront

Lage, Frühstück
wir sind vier nächte lang im hotel grand margherita geblieben und haben den aufenthalt dort sehr genossen. das personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. besonders positiv ist das reichhaltige und variable frühstück zu bewerten. abendessen sollte man aber dann doch wegen der etwas unterkühlten atmosphäre woanders einnehemn.
Empfehlung zum Hotel: Hotel weist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auf.
Bernhard K. Alleinreisender Germany, 14. Januar 2011
Schönes Hotel mit guter Lage

zentrale Lage in Kuching
das hotel besteht aus einem renovierten teil und einem teil, der dringend renoviert werden sollte. in diesem teil liegen natürlich auch die preiswerten zimmer. insgesamt dennoch würde ich das hotel wieder buchen.
Mohd F. Geschäftsreisender Malaysia, 26. November 2014
Location good , front staff not so friendly ,

Food , location & sight seen ( river)
Okay

Grand Margherita Hotel KuchingGrand Margherita Hotel Kuching - Executive LoungeGrand Margherita Hotel Kuching - EmpfangshalleGrand Margherita Hotel Kuching - Hotel AussenansichtGrand Margherita Hotel Kuching - Essen und ErfrischungenGrand Margherita Hotel Kuching - Executive LoungeGrand Margherita Hotel Kuching - Hotel AussenansichtGrand Margherita Hotel Kuching - KonferenzzimmerGrand Margherita Hotel Kuching - RestaurantGrand Margherita Hotel Kuching - AusstattungGrand Margherita Hotel Kuching - SchwimmbadGrand Margherita Hotel Kuching - FestsaalGrand Margherita Hotel Kuching - FitnessraumGrand Margherita Hotel Kuching - Hotel Aussenansicht

Gästebewertungen - Grand Margherita Hotel, Kuching