Grand Mega Resort & Spa Bali

Jl. By Pass Ngurah Rai No. 234, Simpang Siur, Kuta, Kuta, Bali, Indonesien 80631 (Karte ansehen)

Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Gästezimmer Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Schwimmbad Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Schwimmbad Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Badezimmer Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel Innenbereich Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Festsaal Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel Aussenansicht Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Badezimmer Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel Innenbereich Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel Innenbereich Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Gästezimmer Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Gästezimmer Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Schwimmbad Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Fitnessraum Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Schwimmbad Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel Innenbereich
Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Badezimmer Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Schwimmbad Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel Aussenansicht Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Gästezimmer Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Essen und Erfrischungen Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Spa Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Aussicht Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Spa Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Spa
Gegend: Kuta Anzahl der Zimmer: 135

Heinz M. Alleinreisender Switzerland, 1. Juni 2015
Hält nicht was es verspricht

pool, badetücher, pooling
2,3
Service überall sehr unaufmerksam und schlecht, am pool gar keinen service;-(( zimmer nicht gerade hygienisch sauber, sehr schlechter internet empfang überall lage weit vom centrum kuta weg
Markus Z. Paar Germany, 2. Mai 2015
Viel Lila

Badezimmer, Frühstück, Personal
Es hat uns sehr gut gefallen, da alle Zimmer ausgebucht waren konnten wir keinen "Late Check Out" machen, uns wurde dafür der Spa kostenlos zum Duschen zu Verfügung gestellt.
Andreas M. Gruppen Austria, 30. August 2014
einfach alles super

zimmer...preis...einfach alles
wer bei diesem Hotel was auszusetzen hatt soll einfach zuhause bleiben !!!
Maximilian S. Paar Germany, 29. August 2014

Frühstück, Pool, Preis
Joerg W. Alleinreisender Germany, 24. Juli 2014
klasse komfortables Hotel

Zimmer, Reichhaltiges Buffet
Sehr entspanntes Luxushotel, exzellentes Buffet aber etwas ab vom Schuss gelegen, aber ok wenn man eigenen Transport besitzt
Elvira R. Familie mit Kindern Germany, 19. Juli 2014
Sehr bemühte nette Mitarbeiter

Nette bemühte Mitarbeiter
Miefige Zimmer ohne Fenster , die Lage war außerhalb an einer stark befahrenen Straße ... Eine einkaufsmall direkt gegenüber ...
Vanessa E. Gruppen Germany, 18. März 2014
Wir hatten einen guten Start auf Bali in dem Hotel

günstige Massage, Frühstücksauswahl und Badezimmer
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in dem Hotel. Wir sind zwei Backpacker, die von Australien nach Bali gereist sind für 10 Tage. Wir konnten spät im Hotel einchecken, das war richtig gut. Das Zimmer stinkt etwas nach irgendwelchen Düften, von dennen man Kopfschmerzen bekommt, aber irgendwann gewöhnt man sich daran. Das Badezimmer sieht top aus und man hat 2 Fernseher in einem Standard Zimmer - sehr cool! fenster oder Balkon kann man nicht öffnen.. Der Pool und das Restaurant waren auch top und besonders gut hat uns die Massage in dem Spa vom Hotel gefallen! Wirklich empfehlenswert. Der Weg in die Stadt ist etwas holprig zu Fuß, kein Gehweg vorhanden. Aber wir sind trotzdem fast immer zu Fuß gegangen. WIr würden das Hotel für 2-3 Nächte empfehlen und dann würde ich zu anderen Teilen Balis reisen. Zur Erkundung eignet sich Balicab (470.000 rupien) für 10 Stunden und egal wo man hin möchte!
Robert B. Paar Germany, 4. Dezember 2013
Hotelzimmer sind nicht zu öffnen, alles riecht

Staff, Restaurant, Pool
Der üble, schimmelige Geruch auf den Zimmern, deren Fenster nicht zu öffnen sind, wiegt all die freundliche und liebenswürdige Art der Menschen dort, die tolle Staff, die gute Lage des Hotels, das tolle Restaurant nicht auf.
Lothar H. Paar Germany, 10. Oktober 2013
Flughafenhotel in schicker Aufmachung

Flughafennähe, schicker Pool, Design - Zimmer
Im Umfeld ist eine grosse Einkaufs - Mall und der Fluhafen ist nur 5 Minten weg.
Rodewald T. Alleinreisender Germany, 28. September 2013
Preis-Leistung Tophotel,

Zimmer, Service, personal
Alles bestens, jederzeit wieder, hoher spassfaktor, gutes Personal, tolle Zimmer, guter Service, gutes Essen,.....etc.. Top

Grand Mega Resort & Spa Bali BaliGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - GästezimmerGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - SchwimmbadGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - SchwimmbadGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - BadezimmerGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel InnenbereichGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - FestsaalGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel AussenansichtGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - BadezimmerGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel InnenbereichGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel InnenbereichGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - GästezimmerGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - GästezimmerGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - SchwimmbadGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - FitnessraumGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - SchwimmbadGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel InnenbereichGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - BadezimmerGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - SchwimmbadGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel AussenansichtGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - GästezimmerGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - Essen und ErfrischungenGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - SpaGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - AussichtGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - SpaGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - Spa