Grand Mega Resort & Spa Bali

Jl. By Pass Ngurah Rai No. 234, Simpang Siur, Kuta, Kuta / Legian, Bali, Indonesien 80631 (Karte ansehen)

Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Gästezimmer Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Gästezimmer Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Schwimmbad Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Schwimmbad Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Badezimmer Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel Innenbereich Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Festsaal Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel Aussenansicht Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Badezimmer Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Schwimmbad Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel Innenbereich Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Gästezimmer Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Gästezimmer Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Schwimmbad Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Fitnessraum Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Fitnessraum
Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Schwimmbad Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel Innenbereich Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Spa Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Badezimmer Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Schwimmbad Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel Aussenansicht Grand Mega Resort & Spa Bali Bali - Gästezimmer
Lage: Kuta / Legian Anzahl der Zimmer: 135

Vanessa E. Gruppen Germany, 18. März 2014
Wir hatten einen guten Start auf Bali in dem Hotel

günstige Massage, Frühstücksauswahl und Badezimmer
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in dem Hotel. Wir sind zwei Backpacker, die von Australien nach Bali gereist sind für 10 Tage. Wir konnten spät im Hotel einchecken, das war richtig gut. Das Zimmer stinkt etwas nach irgendwelchen Düften, von dennen man Kopfschmerzen bekommt, aber irgendwann gewöhnt man sich daran. Das Badezimmer sieht top aus und man hat 2 Fernseher in einem Standard Zimmer - sehr cool! fenster oder Balkon kann man nicht öffnen.. Der Pool und das Restaurant waren auch top und besonders gut hat uns die Massage in dem Spa vom Hotel gefallen! Wirklich empfehlenswert. Der Weg in die Stadt ist etwas holprig zu Fuß, kein Gehweg vorhanden. Aber wir sind trotzdem fast immer zu Fuß gegangen. WIr würden das Hotel für 2-3 Nächte empfehlen und dann würde ich zu anderen Teilen Balis reisen. Zur Erkundung eignet sich Balicab (470.000 rupien) für 10 Stunden und egal wo man hin möchte!
Robert B. Paar Germany, 4. Dezember 2013
Hotelzimmer sind nicht zu öffnen, alles riecht

Staff, Restaurant, Pool
Der üble, schimmelige Geruch auf den Zimmern, deren Fenster nicht zu öffnen sind, wiegt all die freundliche und liebenswürdige Art der Menschen dort, die tolle Staff, die gute Lage des Hotels, das tolle Restaurant nicht auf.
Lothar H. Paar Germany, 10. Oktober 2013
Flughafenhotel in schicker Aufmachung

Flughafennähe, schicker Pool, Design - Zimmer
Im Umfeld ist eine grosse Einkaufs - Mall und der Fluhafen ist nur 5 Minten weg.
Rodewald T. Alleinreisender Germany, 28. September 2013
Preis-Leistung Tophotel,

Zimmer, Service, personal
Alles bestens, jederzeit wieder, hoher spassfaktor, gutes Personal, tolle Zimmer, guter Service, gutes Essen,.....etc.. Top
Sabrina P. Alleinreisender Switzerland, 8. August 2013
Achtung vor Chauffeuren

Pool Bar, Frühstück, Zimmer
Alles in allem war am Aufenthalt nichts auszusetzen. Die Zimmer sind zwar eher teurer dafür jeden Franken wert. Die Mitarbeiter sind kompetent freundlich und sehr hilfsbereit. Der einzige Wehrmutstropfen waren die Hoteleigenen Chauffeure. Von diesen wurde man regelrecht abgezockt. Eine Frechheit das wir 30 Franken bezahlen mussten damit dieser uns 10 Minuten in die Stadt fuhr und danach wieder zurück. Da das Hotel soweit abseits gelegen ist und Taxis nur spärlich zu finden sind muss man fast den Überhöhten Betrag bezahlen. Bei einem Taxifahrer aus der Stadt haben wir für den gleichen Service 8 Franken bezahlt...
Linda B. Paar Germany, 4. August 2013
Große saubere Zimmer, schlechter Schallschutz

große saubere Zimmer, vielfältiges Frühstücksbuffet, gute Hotelbar
Jens M. Paar Germany, 2. Juli 2013
Nettes Hotel

Ruhe Frühstück Personal
Nettes Hotel, etwas weit weg von der Partyecke und dem Strand dafür dich an der Mall Schön zum ankommen auf Bali
Hendrik E. Paar Germany, 12. April 2013
Nettes Hotek mit schönem Pool

Klasse Frühstück, helle Zimmer, nettes Personal
Als wir ankamen hatten wir erst ein Zimmer mit ein paar Mängeln und leider kein Wifi auf dem Zimmer. Nachdem wir uns beschwert haben kamen wir in ein Deluxe Zimmer mit Poolblick wir hatten nur ein Deluxe Zimmer gebucht. Hier war alles klasse und das Internet hat funktioniert. Die Mitarbeiter waren nett und zuvorkommen und der Pool eine angenehme Erfrischung. Das Frühstück ist ein Buffet und wirklich klasse es ist für jeden was dabei. Wir würden wieder kommen.
Robert S. Paar Austria, 18. März 2013
Schönes Wochenende

gutes frühstück Büfett, schön gestaltete Zimmer, freundliches personal,
Max C. Gruppen Germany, 23. Februar 2013
Schönes Hotel und schicke Zimmer

Kostenlose Fahrräder
Weit ab vom Schuss. Rundherum nichts außer Straße und Verkehr .
Empfehlung zum Hotel: Zum Schlafen in Ordnung und wer gerne am Pool liegt ist gut aufgehoben.

Grand Mega Resort & Spa Bali BaliGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - GästezimmerGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - GästezimmerGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - SchwimmbadGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - SchwimmbadGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - BadezimmerGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel InnenbereichGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - FestsaalGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel AussenansichtGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - BadezimmerGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - SchwimmbadGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel InnenbereichGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - GästezimmerGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - GästezimmerGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - SchwimmbadGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - FitnessraumGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - FitnessraumGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - SchwimmbadGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel InnenbereichGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - SpaGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - BadezimmerGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - SchwimmbadGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - Hotel AussenansichtGrand Mega Resort & Spa Bali Bali - Gästezimmer