arrow-up-icon Wählen Sie Ihr Treueprogramm, um Punkte oder Meilen angezeigt zu bekommen

10 Rodewald T.
09 Oktober 2013
Preis-Leistung Tophotel,
Zimmer, Service, personal
Alles bestens, jederzeit wieder, hoher spassfaktor, gutes Personal, tolle Zimmer, guter Service, gutes Essen,.....etc.. Top

8 Sabrina P.
Switzerland
11 August 2013
Achtung vor Chauffeuren
Pool Bar, Frühstück, Zimmer
Alles in allem war am Aufenthalt nichts auszusetzen. Die Zimmer sind zwar eher teurer dafür jeden Franken wert. Die Mitarbeiter sind kompetent freundlich und sehr hilfsbereit. Der einzige Wehrmutstropfen waren die Hoteleigenen Chauffeure. Von diesen wurde man regelrecht abgezockt. Eine Frechheit das wir 30 Franken bezahlen mussten damit dieser uns 10 Minuten in die Stadt fuhr und danach wieder zurück. Da das Hotel soweit abseits gelegen ist und Taxis nur spärlich zu finden sind muss man fast den Überhöhten Betrag bezahlen. Bei einem Taxifahrer aus der Stadt haben wir für den gleichen Service 8 Franken bezahlt...

7,7 Linda B.
07 August 2013
Große saubere Zimmer, schlechter Schallschutz
große saubere Zimmer, vielfältiges Frühstücksbuffet, gute Hotelbar

7,3 Jens M.
05 Juli 2013
Nettes Hotel
Ruhe Frühstück Personal
Nettes Hotel, etwas weit weg von der Partyecke und dem Strand dafür dich an der Mall Schön zum ankommen auf Bali

8,3 Hendrik E.
27 April 2013
Nettes Hotek mit schönem Pool
Klasse Frühstück, helle Zimmer, nettes Personal
Als wir ankamen hatten wir erst ein Zimmer mit ein paar Mängeln und leider kein Wifi auf dem Zimmer. Nachdem wir uns beschwert haben kamen wir in ein Deluxe Zimmer mit Poolblick wir hatten nur ein Deluxe Zimmer gebucht. Hier war alles klasse und das Internet hat funktioniert. Die Mitarbeiter waren nett und zuvorkommen und der Pool eine angenehme Erfrischung. Das Frühstück ist ein Buffet und wirklich klasse es ist für jeden was dabei. Wir würden wieder kommen.

7,7 Robert S.

4,3 max C.
26 Februar 2013
Schönes Hotel und schicke Zimmer
Kostenlose Fahrräder
Weit ab vom Schuss. Rundherum nichts außer Straße und Verkehr .

9 Joern K.
21 Februar 2013
schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück
Frühstücksbüffet, Pool mit Bar, großes Zimmer mit sehr großem Bad
Das Hotel ist mit einem sehr schönen Pool ausgestattet und das Personal ist sehr freundlich. Frühstücksbüffet ist grandios und auch die anderen Hoteleigenen Facilities, wie Pool und Sportstudio können sich sehen lassen. Der Nachteil ist etwas die Lage. Der Weg nach Kuta ist nicht sonderlich Fußgängerfreundlich durch eine große Baustelle auf dem Weg. Die Entfernung ist mit ca 15 Minuten Weg in Ordnung. Da aber sowohl für den Weg zum Strand als auch für das abendliche Essen in Kuta dieser Weg zurückgelegt werden muß, sollte man die Mietung eines Motorrollers einplanen. Walking ist nicht wirklich zu empfehlen und wird auch von den Balinesen nicht in Erwägung gezogen. Der einzige Mangel war eigentlich die Abreise. Ich habe im Foyer beim Personal nach einem Taxi zum Flughafen gefragt. Dort wurde mir dann ein angeblich Hoteleigener Fahrer für 100.000 Rupia empfohlen. Dies ist für den Weg nicht preiswert, aber in Ordnung. Selbiger Fahrer wollte am Flughafen angekommen, dann allerdings 250.000 Rupia haben. Dieser Preis ist nun wirklich völlig übertrieben. Vor allem da ich bei der Anreise für selbigen Weg 60.000 Rupia beglichen habe. Hier sollte das Hotelmanagment vielleicht noch einmal über die Zusammenarbeit mit bestimmten Fahrern nachdenken. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein 4 Sterne Haus es nötig hat derart unseriös sein geld zu verdienen.

7,7 Thay T.
19 Januar 2013
Sehr moderne Zimmer
großes Badezimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet
modernes neues Hotel in rel. Flughafennähe (20 min. ohne Stau, 50 min. mit Stau) Taxitransfer zum Hotel ca. 85.000 Rp. zum Flughafen ca. 40.000 Rp. Personal immer freundlich und nett

9 Astrid M.
Switzerland
11 Januar 2013
super schoenes Hotel
sehr modern, mit spa
Ich hatte einen sehr angenhemen aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und alles sehr sauber