Grand Park City Hall Hotel

10 Coleman Street, Marina Bay, Singapur

Jumi K. Alleinreisender Switzerland, 8. März 2016
Sauber, guter Service, leider Renovation

Frühstücksbuffet, ruhig, guter Service
Das Hotel war sauber, schön, zentral gelegen, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffet angemessen. Doch leider wurden Renovationsarbeiten durchgeführt, während meinem Aufenthalt, so dass ich beim Check-In die Receptionisten kaum verstanden habe, wegen Bohrarbeiten. Die Arbeit wurde jedoch nur tagsüber durchgeführt - meist sind die Touristen ja dann ausserhalb Hotels - daher hat es mich nicht so gestört. Als ich dann mein Hotelzimmer beziehen wollte und auf meinen Stock ankam, waren einige Arbeiter daran den Teppich im Flurbereich zu entfernen. Angeblich leckte irgendwo das Wasser und der Teppich im Flur wurde nass. Der Schaden wurde schnell behoben, doch während der Arbeit miefte es im ganzen Gangbereich nach altem Teppich und später nach Leim. Da der Gestank jedoch nur im Gangbereich war und nicht in den Zimmern, war es in Ordnung. Ich hatte wohl gerade an diesen 3 Tagen Pech! Aber ansonsten hatte ich einen angenehmen Aufenthalt.
Thorben K. Paar Malaysia, 21. Februar 2016
Hält was es verspricht
Wir waren sehr zufrieden. Die anfänglichen Startschwierigkeiten hat das Personal gut gemeistert. Wir mussten bei unserm 3-tägigen Aufenthalt die erste Nacht ins Schwesterhotel Park city Alexandra. Wir wurden auf Crystal Club upgegradet und bekamen ein Dinner im Wert von 70S$ pro Nase geschenkt. Das war alles zu unser vollsten Zufriedenheit. Das Fitnesstudio kann sich wirklich so nennen. Hier liefen auch 3 Trainer herum die Personal Coachstunden gaben. Der Jacuzzi war nicht beheizt aber eine schöne Abwechselung zum Regen, der uns permanent begleitet hat. Die Zimmerausstattung war gut. Kleiner Mangel waren die begrenzten TV channel. Auch die Bauarbeiten in der Hotellobby haben nicht wirklich gestört. Das Personal und der Concierge waren stets freundlich (Wegweisen, Fragen beantworten, Regenschirm leihen usw.)
Reto D. Paar Switzerland, 16. Januar 2016

Die Lage, top Preis-Leistung
Aldo Z. Paar Switzerland, 21. November 2014
Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis

Lage, freundliches Personal, kein Verkehrslärm
Das Bad/WC ist für ein 5 Sterne Hotel eine Zumutung. Kleines Lavabo, wenig Platz und unsauber.
Christian B. Geschäftsreisender Germany, 5. August 2014
Super Hotel

Atmosphäre, Anbindung, Zimmer
Sebastian H. Paar Germany, 5. Juni 2014
Super Hotel und total zentraler Lage!

Lage! Lage! Lage!
Das Hotel liegt super zentral! 10 Minuten Fussweg zur Marina Bay! Die U-Bahn ist direkt vor der Tür! Sehr zu empfehlen!
Sebastian H. Paar Germany, 28. Mai 2014
Eine Reise wert!

Lage! Lage! Lage!
Mathias W. Geschäftsreisender Germany, 21. März 2014
NICHT ZU EMPFEHLEN! NICHT sauber!

An drei Morgenden das Hotel zu verlassen!
3,3
Heruntergekommenes, in die Jahre gekommenes Hotel, schlechter Service, extrem kleine Zimmer ohne ausreichende Beleuchtung, z.T. unsauber (Badezimmer), wenig engagierte Mitarbeiter NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Grand Park City Hall Hotel SingapurGrand Park City Hall Hotel Singapur - Essen und ErfrischungenGrand Park City Hall Hotel Singapur - Essen und ErfrischungenGrand Park City Hall Hotel Singapur - Essen und ErfrischungenGrand Park City Hall Hotel Singapur - Essen und ErfrischungenGrand Park City Hall Hotel Singapur - Essen und ErfrischungenGrand Park City Hall Hotel Singapur - SpaGrand Park City Hall Hotel Singapur - SpaGrand Park City Hall Hotel Singapur - SpaGrand Park City Hall Hotel Singapur - FestsaalGrand Park City Hall Hotel Singapur - FestsaalGrand Park City Hall Hotel Singapur - KonferenzzimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - FitnessraumGrand Park City Hall Hotel Singapur - Business CenterGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - Hotel InnenbereichGrand Park City Hall Hotel Singapur - RestaurantGrand Park City Hall Hotel Singapur - EmpfangshalleGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - Executive LoungeGrand Park City Hall Hotel Singapur - Executive LoungeGrand Park City Hall Hotel Singapur - Executive LoungeGrand Park City Hall Hotel Singapur - BadezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - UmgebungGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - BadezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - Essen und ErfrischungenGrand Park City Hall Hotel Singapur - Business CenterGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - GästezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - BadezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - BadezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - BadezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - BadezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - BadezimmerGrand Park City Hall Hotel Singapur - Badezimmer