Grand Park Orchard

270 Orchard Road, Orchard, Singapur 238857 (Karte ansehen)

Grand Park Orchard Singapur - Aussicht Grand Park Orchard Singapur - Hotel Innenbereich Grand Park Orchard Singapur - Empfangshalle Grand Park Orchard Singapur - Empfangshalle Grand Park Orchard Singapur - Bar Grand Park Orchard Singapur - Schwimmbad Grand Park Orchard Singapur - Executive Lounge Grand Park Orchard Singapur - Executive Lounge Grand Park Orchard Singapur - Suite Grand Park Orchard Singapur - Suite Grand Park Orchard Singapur - Suite Grand Park Orchard Singapur - Gästezimmer Grand Park Orchard Singapur - Gästezimmer Grand Park Orchard Singapur - Gästezimmer Grand Park Orchard Singapur - Suite Grand Park Orchard Singapur - Suite
Grand Park Orchard Singapur - Suite Grand Park Orchard Singapur - Restaurant Grand Park Orchard Singapur - Restaurant Grand Park Orchard Singapur - Ausstattung
Gegend: Orchard Anzahl der Zimmer: 308

9,4
Roland M. Familie mit Kleinkindern Switzerland, 18. April 2015
3* - Hotel im 5* Dress

sehr zentral gelegen für Shopping
Ein in die Jahre gekommenes 5* Hotel das zu teuer ist, für das was es ist.
Lydia S. Paar Germany, 30. Januar 2015
Der Service, Buttler in CC,der Crystel Club selbst

Es war eine schöne Zeit in Singapur,die dieses Hotel noch verschönert hat. Guter Service, gute Betten, nette Bedienstete. Würde es genauso wieder buchen.
Es war alles vorhanden was einem den Aufenthalt angenehm gestaltet. Die Betten waren super, die Bediensteten sehr freundlich. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Der Crystel Club war sehr gut, da ich den Kaffee den es im normalen Frühstücksraum gab nicht trinken konnte,er schmeckte miserabel. Aber im Crystel Club gab es Nespresso,-zum Glück! War aber sonst mit allem sehr zufrieden,auch die Lage des Hotels ist super,schnell zu Bus und MRT, schnell zum Shoppen. Wenn ich wieder komme dann ins Grand Park Orchard.
Oliver J. Alleinreisender Germany, 11. September 2014
Kann ich sehr empfehlen!

Lage, Comfort, Service
Werner B. Paar Germany, 4. September 2014
Ruhiges Zimmer

Super freundliches Personal, schnelles Internet, gutes Restaurant
Wir hatten Zimmer als Mitglied des "Crystal Clubs" in der 11. Etage. Inbegriffen vom Hotel gestelltes Handy mit Zugang zum Internet, sowie kostenfreie Nutzung des Druckers in der Lounge dort. Zimmer der Preisklasse entsprechend vollständig und wertig ausgestattet, bequemes Bett. Gutes Restaurant, vielseitiges Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich und effizient. Allerdings gab es kleinere Mängel die ich in dieser Preisklasse nicht erwartet hätte: Duschschlauch undicht, mangelhaft geflickte Tapete im Zimmer
Bruno W. Paar Germany, 2. April 2014
Excellenter stressfreier Aufenthalt in Singapur

Lage, Service, Swimming Pool
Excellentes Hotel, excellente Lage, excellenter Service
Christian B. Geschäftsreisender Germany, 29. März 2014
Gutes Hotel für Business Trips.

Lage, Komfort, Service
Christa B. Alleinreisender Germany, 10. Dezember 2013
Zentrales Hotel, ideale Lage zum Einkaufen

Hilfsbereitschaft des Personals, ruhiges Zimmer trotz zentraler Lage, nette Outdoorbar
Bin in diesem Hotel empfangen worden, als sei ich ein guter Freund, den man lange nicht gesehen hat, obwohl ich noch nie dort gewohnt habe. Das Personal, gleich ob in Rezeption oder Restaurant, überaus freundlich und hilfsbereit. Habe mich fast zuhause gefühlt.
Jeri A. Paar Indonesia, 19. Mai 2013
Zentrale lage

Zentral, Ruhig und grosses zimmer
Einen schoenen Aufenhalt, gutes Hotel, man kann überall zu fuss laufen.
Andreas S. Geschäftsreisender Germany, 26. Februar 2013
gut gelegen in mitten der Shoppingarea

freundliches Personal, saubere Zimmer
Sandra M. Gruppen France, 16. Januar 2013
Sehr schoenes Hotel

Optimale Lage fuer Sightseeing und Shopping
Das Hotel liegt sehr Zentral, U-Bahn, Sightseeing Bus, Taxi direkt vor dem Hotel. Ein Einkaufszentrum nach dem anderen reiht sich in der Orchard Road aneinander, wer gerne Shoppen geht ist hier genau richtig aber auch fuer Ausflugsziele optimale Ausgangslage. Das Hotel ist modern und sauber.

Grand Park Orchard SingapurGrand Park Orchard Singapur - AussichtGrand Park Orchard Singapur - Hotel InnenbereichGrand Park Orchard Singapur - EmpfangshalleGrand Park Orchard Singapur - EmpfangshalleGrand Park Orchard Singapur - BarGrand Park Orchard Singapur - SchwimmbadGrand Park Orchard Singapur - Executive LoungeGrand Park Orchard Singapur - Executive LoungeGrand Park Orchard Singapur - SuiteGrand Park Orchard Singapur - SuiteGrand Park Orchard Singapur - SuiteGrand Park Orchard Singapur - GästezimmerGrand Park Orchard Singapur - GästezimmerGrand Park Orchard Singapur - GästezimmerGrand Park Orchard Singapur - SuiteGrand Park Orchard Singapur - SuiteGrand Park Orchard Singapur - SuiteGrand Park Orchard Singapur - RestaurantGrand Park Orchard Singapur - RestaurantGrand Park Orchard Singapur - Ausstattung