arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Fantastisch 8,1

Sandra M.
Frankreich
26 Januar 2013
Sehr schoenes Hotel
Optimale Lage fuer Sightseeing und Shopping
Das Hotel liegt sehr Zentral, U-Bahn, Sightseeing Bus, Taxi direkt vor dem Hotel. Ein Einkaufszentrum nach dem anderen reiht sich in der Orchard Road aneinander, wer gerne Shoppen geht ist hier genau richtig aber auch fuer Ausflugsziele optimale Ausgangslage. Das Hotel ist modern und sauber.

Sri S.

Gabriele K.
05 August 2012
Sehr schönes, neues Stadthotel, hervorragende Lage
freundliches Personal, gutes Design
Das Hotel bietet alles, was ein Stadthotel braucht. Die Zimmer sind gut durchdacht, sauber und ruhig. Die Betten neu und mit guten Matrazen ausgestattet. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Bushaltestelle und die Metro.

Alexandra E.
30 Mai 2012
Erstklassige Lage
WLAN gratis sowie Club Extras im Crystal Club Bereich
Der Aufenthalt war perfekt. Die Lage genial, genau im Herzen von der Orchard Road!

Benny J.
28 Januar 2012
Spitzen Hotel in Top Lage, mit tollem Service
Moderne, schöne Zimmer, hervorragender Service im Executive Bereich
super hotel in bester lage. der butler im executive bereich hat einem immer sofort geholfen und hatte immer einen guten schnack drauf. kann man nur empfehlen.

Jonathan B.
03 Dezember 2011
Tolles Hotel! Stilvoll, freundlich, super Lage!
Sehr zentrale Lage
das hotel ist im zentrum singapur's gelegen. vor der türe liegt die orchard road. es ist schön und sehr stilvoll eingerichtet. stylisch und hochwertig aber nicht steril. das wirklich ausserordentlich freundliche personal ist sehr hilfsbereit. das fühstück hat eine riesige auswahl und schmeckt für asiatische verhältnisse auch ganz gut (wir sind da sehr kritisch... alles in allem wurden wir immer wieder gerne im grand park orchard hotel wohnen und können es nur empfehlen.

Andreas M.
Schweiz
20 November 2011
Tolle Lage für Shopping aber kleines Zimmer
das hotel befindet sich mitten in der orchard road und liegt ideal für shoppingtouren. direkt gegenüber ist ein taxistand und die u-bahnstation ist ebenfalls in 5 minuten erreichbar. das zimmer war für den preis ralativ klein und der teppich war ziemlich schmutzig (dieverse flecken am boden). für einen kurzen aufenthalt ist dieses hotel sicherlich geeignet, sollte ich beim nächsten besuch aber länger als 3 tage in singapur bleiben werde ich mich nach einem anderen hotel umsehen.

Bong L.
Indonesien
23 Juli 2016
SG holiday
Spend the holiday in singapore and staying in this hotel quite often as well as it is easy to hang out in orchard

sinta N.
Indonesien
22 Juli 2016
Great holiday
Nice staff, clean room and great location

HAW H.
Malaysia