Grand Park Orchard

270 Orchard Road, Orchard, Singapur 238857 (Karte ansehen)

Grand Park Orchard Singapur - Aussicht Grand Park Orchard Singapur - Hotel Innenbereich Grand Park Orchard Singapur - Empfangshalle Grand Park Orchard Singapur - Empfangshalle Grand Park Orchard Singapur - Café Grand Park Orchard Singapur - Bar Grand Park Orchard Singapur - Bar Grand Park Orchard Singapur - Schwimmbad Grand Park Orchard Singapur - Executive Lounge Grand Park Orchard Singapur - Executive Lounge Grand Park Orchard Singapur - Suite Grand Park Orchard Singapur - Suite Grand Park Orchard Singapur - Suite Grand Park Orchard Singapur - Gästezimmer Grand Park Orchard Singapur - Gästezimmer Grand Park Orchard Singapur - Gästezimmer
Gegend: Orchard Anzahl der Zimmer: 308

9,4
Bruno W. Paar Germany, 2. April 2014
Excellenter stressfreier Aufenthalt in Singapur

Lage, Service, Swimming Pool
Excellentes Hotel, excellente Lage, excellenter Service
Christian B. Geschäftsreisender Germany, 29. März 2014
Gutes Hotel für Business Trips.

Lage, Komfort, Service
Christa B. Alleinreisender Germany, 10. Dezember 2013
Zentrales Hotel, ideale Lage zum Einkaufen

Hilfsbereitschaft des Personals, ruhiges Zimmer trotz zentraler Lage, nette Outdoorbar
Bin in diesem Hotel empfangen worden, als sei ich ein guter Freund, den man lange nicht gesehen hat, obwohl ich noch nie dort gewohnt habe. Das Personal, gleich ob in Rezeption oder Restaurant, überaus freundlich und hilfsbereit. Habe mich fast zuhause gefühlt.
Andreas S. Geschäftsreisender Germany, 26. Februar 2013
gut gelegen in mitten der Shoppingarea

freundliches Personal, saubere Zimmer
Sandra M. Gruppen France, 16. Januar 2013
Sehr schoenes Hotel

Optimale Lage fuer Sightseeing und Shopping
Das Hotel liegt sehr Zentral, U-Bahn, Sightseeing Bus, Taxi direkt vor dem Hotel. Ein Einkaufszentrum nach dem anderen reiht sich in der Orchard Road aneinander, wer gerne Shoppen geht ist hier genau richtig aber auch fuer Ausflugsziele optimale Ausgangslage. Das Hotel ist modern und sauber.
Sri B. Paar Germany, 5. Oktober 2012
Schönes Hotel mit der guten Lage und Fazilität

Sehr zentral gelegen
Schönes Zimmer mit freundlicher Service und zentraler Lage
Gabriele K. Alleinreisender Germany, 2. August 2012
Sehr schönes, neues Stadthotel, hervorragende Lage

freundliches Personal, gutes Design
Das Hotel bietet alles, was ein Stadthotel braucht. Die Zimmer sind gut durchdacht, sauber und ruhig. Die Betten neu und mit guten Matrazen ausgestattet. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Bushaltestelle und die Metro.
Alexandra E. Gruppen Germany, 20. Mai 2012
Erstklassige Lage

WLAN gratis sowie Club Extras im Crystal Club Bereich
Der Aufenthalt war perfekt. Die Lage genial, genau im Herzen von der Orchard Road!
Empfehlung zum Hotel: Ich würde immer wieder Crystal Club wählen, da WLAN, Teatime, Snacks und Champus am Abend sowie Reinigung von Kleidung inklusive ist. Dies ist ein tolles Paket gewesen.
Jonathan B. Paar Germany, 23. November 2011
Tolles Hotel! Stilvoll, freundlich, super Lage!

Sehr zentrale Lage
das hotel ist im zentrum singapur's gelegen. vor der türe liegt die orchard road. es ist schön und sehr stilvoll eingerichtet. stylisch und hochwertig aber nicht steril. das wirklich ausserordentlich freundliche personal ist sehr hilfsbereit. das fühstück hat eine riesige auswahl und schmeckt für asiatische verhältnisse auch ganz gut (wir sind da sehr kritisch... alles in allem wurden wir immer wieder gerne im grand park orchard hotel wohnen und können es nur empfehlen.
Andreas M. Alleinreisender Switzerland, 17. November 2011
Tolle Lage für Shopping aber kleines Zimmer

das hotel befindet sich mitten in der orchard road und liegt ideal für shoppingtouren. direkt gegenüber ist ein taxistand und die u-bahnstation ist ebenfalls in 5 minuten erreichbar. das zimmer war für den preis ralativ klein und der teppich war ziemlich schmutzig (dieverse flecken am boden). für einen kurzen aufenthalt ist dieses hotel sicherlich geeignet, sollte ich beim nächsten besuch aber länger als 3 tage in singapur bleiben werde ich mich nach einem anderen hotel umsehen.

Grand Park Orchard SingapurGrand Park Orchard Singapur - AussichtGrand Park Orchard Singapur - Hotel InnenbereichGrand Park Orchard Singapur - EmpfangshalleGrand Park Orchard Singapur - EmpfangshalleGrand Park Orchard Singapur - CaféGrand Park Orchard Singapur - BarGrand Park Orchard Singapur - BarGrand Park Orchard Singapur - SchwimmbadGrand Park Orchard Singapur - Executive LoungeGrand Park Orchard Singapur - Executive LoungeGrand Park Orchard Singapur - SuiteGrand Park Orchard Singapur - SuiteGrand Park Orchard Singapur - SuiteGrand Park Orchard Singapur - GästezimmerGrand Park Orchard Singapur - GästezimmerGrand Park Orchard Singapur - GästezimmerGrand Park Orchard Singapur - SuiteGrand Park Orchard Singapur - SuiteGrand Park Orchard Singapur - Suite