Grand Sakura Hotel

Es gab nicht den mindesten Grund zur Klage
Holger M. Paar Germany, 26. Januar 2014
angenehmer Zwischenstopp bei bester zentraler Lage

Zimmergröße, Lage, schneller checkin
für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach bukit Lawang die ideale Wahl, großes Zimmer und tolle Lage.
Holger M. Paar Germany, 22. Januar 2014
für einen Zwischenstopp sehr gelungen

großes Zimmer, Lage, Erreichbarkeit
sehr gelungener Zwischenstopp,tolle Lage und alles gut zu finden,zentrumsnähe
Steffen H. Gruppen Germany, 12. Mai 2013
Alles hat gepasst

Nette angestellte, zentrale Lage, guter servicd
Dinesh R. Alleinreisender Switzerland, 17. März 2012
Sehr schoenes Hotel

Sauber und gerauemig
Das Hotel ist ueberaschend Sauber und gemuetlich. Die Zimmer sind neu und sehr gross. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Paul D. Alleinreisender Switzerland, 3. Dezember 2011
Neues Hotel saubere Zimmer

Durchreise
Das Hotel ist Preis Leistung sehr gut etwas abgelegen braucht Taxi ins Zentrum morgenessen Moslime stile nicht besonders gut
Stephanie S. Paar Germany, 15. Oktober 2011
Sehr angenehmes Hotel

Groesse Zimmer und wirklich heisse Duschen
wir waren auf der durchreise und haben unseren aufenthalt im grand sakura sehr genossen. guter service und verpflegung. ferner bietet das hotel unkompliziert einen taxiservice und die organisation der weiterreise an.
Reiseempfehlung: Ideal fuer die Durchreise, um ein bisschen Komfort zu geniessen.
Stephanie S. Paar Germany, 3. Oktober 2011
Schoenes Hotel

Mitarbeiter waren sehr serviceorientiert
Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten viel Unterstuetzung bei der Planung unserer Weiterreise.
Novy W. Geschäftsreisender Indonesia, 13. April 2016
nice
Nice room and great location
Jeremydavid M. Alleinreisender United Kingdom, 8. April 2016
smoke and mirrors
the restaurant was overpriced , the food very average , and variable in quality. Heavy smokers in the restaurant made eating unpleasant. So why eat there? The location is out of the way, you cant walk in Medan, you have to take taxis or trikes. Just extra hassle. Breakfast. so so . Close to the airport train station. Very good View from the room window. A wall. Room. Best shower ever. Bed very comfortable. Room great . Has a safe box.
Grand Sakura Hotel MedanGrand Sakura Hotel Medan - GästezimmerGrand Sakura Hotel Medan - RestaurantGrand Sakura Hotel Medan - RestaurantGrand Sakura Hotel Medan - EmpfangshalleGrand Sakura Hotel Medan - EmpfangshalleGrand Sakura Hotel Medan - Hotel InnenbereichGrand Sakura Hotel Medan - RestaurantGrand Sakura Hotel Medan - Hotel InnenbereichGrand Sakura Hotel Medan - Hotel InnenbereichGrand Sakura Hotel Medan - Hotel InnenbereichGrand Sakura Hotel Medan - Hotel InnenbereichGrand Sakura Hotel Medan - RestaurantGrand Sakura Hotel Medan - RestaurantGrand Sakura Hotel Medan - RestaurantGrand Sakura Hotel Medan - GästezimmerGrand Sakura Hotel Medan - RestaurantGrand Sakura Hotel Medan - Hotel InnenbereichGrand Sakura Hotel Medan - RestaurantGrand Sakura Hotel Medan - EmpfangshalleGrand Sakura Hotel Medan - RestaurantGrand Sakura Hotel Medan - EmpfangshalleGrand Sakura Hotel Medan - KonferenzzimmerGrand Sakura Hotel Medan - Hotel Innenbereich