Grand Sarovar Premier Hotel

A.K. Plaza, Junction of S.V. Road & Veer Savarkar Road Flyover, Goregaon, Mumbai, Indien 400062 (Karte ansehen)

Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Gästezimmer Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Gästezimmer Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Schwimmbad Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Fitnessraum Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Konferenzzimmer Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Badezimmer Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Konferenzzimmer Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Konferenzzimmer Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Konferenzzimmer Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Konferenzzimmer Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Hotel Aussenansicht Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Hotel Aussenansicht Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Hotel Aussenansicht Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Restaurant Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Konferenzzimmer Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Empfangshalle
Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Restaurant Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Hotel Innenbereich Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Ausstattung Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Business Center Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Ausstattung Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Essen und Erfrischungen Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Gästezimmer Grand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Restaurant
Gegend: Goregaon Anzahl der Zimmer: 98

Marina N. Paar Germany, 3. Januar 2012
ein schreckliches Hotel mit schlimmsten Restaurant

überhaupt keine
Nicht hygenisch Laut Schlechter Service Schlechter Fornt Desk Service
Nils V. Paar Germany, 21. März 2011
klasse hotel & toller service

rel. kurzer weg zum flughafen Mumbai
+ sehr sauberes hotel + kleiner aber feiner Pool auf dem Dach + toller service: wir mussten schon um 4 uhr morgens am flughafen sein und wir haben ohne gross nach zu fragen ein breakfast package mit auf den weg bekommen
Hans R. Geschäftsreisender Germany, 11. März 2011
Freundlicher Service

Gute Lage zum Messezentrum
das hotel ist in einer guten lage zum messezentrum. die zimmer sind sauber und ordentlich, der service und empfang ist freundlich und hilfsbereit. das frühstücksbuffet ist für europäer sehr eingeschränkt, das ist verbesserungswürdig!
Nadja D. Paar Germany, 5. März 2011
Lage: sehr weit vom kolonialen Zentrum entfernt

Businesshotel
auf den Fluren riecht es modrig; wir kamen um 5h nachts an und konnten unser Zimmer erst um 10h beziehen, weil angeblich alles belegt war; Frühstück und Abendessen o.k.; leider keine Möglichkeit, im Freien zu essen; sehr kleiner Pool;
Frank M. Paar Germany, 22. Februar 2011
Empfehlenswertes Hotel

Das Hotel, die Zimmer dind sauber und es gibt gutes Essen.
Zu den Sehenswürdigkeiten sind es ca. 1 Stunde mit dem Taxi. Uns wurde vom Hotel ein Taxi für 8 Stunden incl. 80Km vermittelt welches uns alles gezeigt hat. Bezahlen durften wir dann mit ca. 120Km 1500Rubien was 30 Euro entspricht. Das Taxi hatte keine Aircon, mit Aircon muss man das doppelte berappen, lohnt aber nicht im Februar. Ich würde dieses Hotel jederzeit wiederwählen wenn ich erneut nach BOM reisen würde.
Shoppingempfehlung: Kommt man aus dem Hotel und geht nach rechts, so triff kommt nach ca. 15. Min eine Shopping Mall in der man auch essen kann.
Silvia B. Geschäftsreisender 11. Februar 2011
Nähe zur Messe

Ruhig
das hotel kann man geschäftsreisenden als businesshotel empfehlen. das preisleistungsverhältnis geht in ordnung. das frühstück geht auch in ordnung. es liegt in der nähe zur messe.
Nadja M. Famile mit Kleinkindern Italy, 13. Dezember 2010
Sehr schoene, saubere Zimmer und super Personal

Das Personal geht auf Wuensche der Gaeste ein
Wuerde jederzeit wieder im Sarovar uebernachten. Die Zimmer haben eine gute Groesse, bequeme Betten. Room Service ist auch optimal und das Personal top.
Mike W. Paar Germany, 29. Oktober 2010
Top Hotel, Exelenter Service, Hoch modern

grosses Frühstücksbuffet, Pool auf Dach, Fitness inkl.
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Das Hotel ist sehr modern und sehr sauber. Das Frühstücks Angebot ist sehr gross und wird als Buffet angeboten. Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein Pool. Es werden pro Tag 2Flaschen Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Preise im Restaurant sind moderat und nicht überhöht. Leider liegt das Hotel ca.20km vom alten Stadtkern entfernt, kann aber mit der Bahn, die alle 10min fährt in 45min erreicht werden. Kostet 1.Klasse hin und zurück ca. 4Eur pro Person.
Tamara B. Gruppen Germany, 22. Februar 2010
Perfekt!

30 Minuten von Flughafen entfernt.
Sehr freundliches Personal, tolles Restaurant mit tollem Buffet oder a la carte - italienisch-mediterran und indisch, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr ansprechendes Ambiente. Die indische Mittelklasse läßt es sich auch gut gehen hier, was sehr für das Essen spricht. Wer also nur einiges Stunden in Mumbai bleibt, vielleicht weil der Flug sehr früh geht, kann sich auf ein richtig gutes Hotel freuen. Allerdings ist es ratsam sich ein Meru Cab (Funk Taxi) zu bestellen. Der Flughafentransfer vom Hotel kostet das drei bis vierfache.
Yiap K. Geschäftsreisender Singapore, 14. September 2014
Generally ok

Friendly Staff and Nice Food ...
Generally ok. Helpful and friendly staff. Buffet breakfast was ok, dinner buffet is definitely better. Poor wifi ! always having problem ! Will consider to come back ! No hot water for one of the night !

Grand Sarovar Premier Hotel MumbaiGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - GästezimmerGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - GästezimmerGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - SchwimmbadGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - FitnessraumGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - KonferenzzimmerGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - BadezimmerGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - KonferenzzimmerGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - KonferenzzimmerGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - KonferenzzimmerGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - KonferenzzimmerGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Hotel AussenansichtGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Hotel AussenansichtGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Hotel AussenansichtGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - RestaurantGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - KonferenzzimmerGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - EmpfangshalleGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - RestaurantGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Hotel InnenbereichGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - AusstattungGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Business CenterGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - AusstattungGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Essen und ErfrischungenGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - GästezimmerGrand Sarovar Premier Hotel Mumbai - Restaurant