Grand Supreme Hotel Kuching

Jalan Ban Hock, Stadtzentrum Kuching, Kuching, Malaysia 93100 (Karte ansehen)

Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Hotel Aussenansicht Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Café Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Aussicht Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Café Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Café Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer
Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Hotel Aussenansicht
Gegend: Stadtzentrum Kuching Anzahl der Zimmer: 94

Gut

5,8
Tanja G. Paar Germany, 27. Juni 2013
Gutes günstiges Cityhotel

Freundliches Personal Sauberkeit, Internet
Ein ideales Hotel um nach einem anstrengenden Tag mit Sightseeing auszuspannen. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Die Lage etwas abseits zum Zentrum aber in 10 Minuten ist es locker zu erreichen. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Lediglich das Frühstück ist ein Desaster. Wir würden dieses Hotel aber sofort wieder buchen. Preis-Leistungsverhälnis wirklich perfekt. Perfekt auch die zentrale Lage zum Flughafen . In 20 Minuten zu erreichen.
Sven K. Paar Germany, 14. März 2013
Einfach aber sauberes Hotel in zentraler Lage!

Sauberes Zimmer, freundlicher Service, Mitten im Centrum
Alles war gut, auch wenn fuer den Preis nichts spektakulaeres zu erwarten war. Saubere Zimmer und eine ordentliche Matratze, mehr braucht man nicht! Alles in der Stadt war fusslaeufig zu erreichen. Das Fruestueck war dann doch sehr asiatisch uns minimalistisch.
Malte C. Familie mit Kindern Germany, 26. Juli 2012
Gute Lage, große saubere Zimmer

Günstig, sauber, großzügig
Restaurantempfehlung: 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich Lyn's Thandoori Restaurant. Excellente indische Küche. Eine riesige Auswahl - und nahezu alles zu empfehlen. Wir müssen es wissen, waren wir doch nahezu täglich zum lunch und zum dinner dort:-)
Malte C. Familie mit Kindern Germany, 20. Juli 2012
Gute Lage, großes Zimmer

Malte C. Famile mit Kleinkindern Germany, 18. Juli 2012
Riesiges Zimmer (Suite), sauber, tolle Lage

Günstig, zentral, komfortabel
Die Lage des Hotels ist relativ zentral. 10 Gehminuten zur Waterfront und damit zum Zentrum. Von den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick auf Kuching. Unsere Junior-Suite war groß und geräumig. Sehr zu empfehlen für Reisende mit viel Gepäck. Matrazen auch sehr gut. Freundliches Personal. Der Geschäftsführer ist über die Maßen hilfsbereit. Organisiert auch gern mal einen Bus oder ähnliches. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Einziger Minuspunkt ist die lahme Internetverbindung. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich Lyn's Thandoori Restaurant. Excellente indische Küche. Eine riesige Auswahl - und nahezu alles zu empfehlen. Wir müssen es wissen, waren wir doch nahezu täglich zum lunch und zum dinner dort:-)
Malte C. Famile mit Kleinkindern Germany, 15. Juli 2012
Zentrale Lage, großzügige Zimmer

Günstig, zentral, sauber
Die Lage des Hotels ist relativ zentral. 10 Gehminuten zur Waterfront und damit zum Zentrum. Von den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick auf Kuching. Unsere Junior-Suite war groß und geräumig. Sehr zu empfehlen für Reisende mit viel Gepäck. Matrazen auch sehr gut. Freundliches Personal. Der Geschäftsführer ist über die Maßen hilfsbereit. Organisiert auch gern mal einen Bus oder ähnliches. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Einziger Minuspunkt ist die lahme Internetverbindung. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich Lyn's Thandoori Restaurant. Excellente indische Küche. Eine riesige Auswahl - und alles zu empfehlen.
Empfehlung zum Hotel: Die besten Zimmer sind in den oberen Stockwerken - dann nämlich auch weit entfernt von der Karaoke-Bar.
Malte C. Familie mit Kindern Germany, 13. Juli 2012
Gute Lage, großes Zimmer

Bruno B. Paar Germany, 26. Dezember 2011
Freundliches Hotel, relativ zentral gelegen

recht grosses Zimmer, ordentliche Aussattung
freundliche rezeption, hilfsbereiter chef, fahrstuhl, gute zimmergroesse, preis/leistung voll ok, fruehstueck inkl., besteht aber aus reis, nudeln, toast und halb garen eiern. zimmer war hell, tv mit einem zeitweise englischsprachigen kanal.
Wang P. Alleinreisender Taiwan, 19. August 2014
cheap old fashioned hotel clean and convenient

convenient, clean, cheap
Don't expect too much considering the price. The hotel room might strike some as too basic and unadorned but it offers most of the essential features, incl a hair dryer. There was air con and satellite TV and free water and glass. The location was great, with only less than five minute walk to the river front. The staff was young and nice.
Timothy T. Alleinreisender Malaysia, 15. August 2014
value for money

hotel rate, friendly and helpful staff, near to city
It was fine and value for money you paid.

Grand Supreme Hotel Kuching KuchingGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - Hotel AussenansichtGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - CaféGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - AussichtGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - CaféGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - CaféGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - Hotel Aussenansicht

Gästebewertungen - Grand Supreme Hotel Kuching, Kuching