Grand Supreme Hotel Kuching

Jalan Ban Hock, Stadtzentrum Kuching, Kuching, Malaysia 93100 (Karte ansehen)

Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Hotel Aussenansicht Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Café Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Aussicht Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Café Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Café Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer
Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Gästezimmer Grand Supreme Hotel Kuching Kuching - Hotel Aussenansicht
Gegend: Stadtzentrum Kuching Anzahl der Zimmer: 94

Gut

5,8
Tanja G. Paar Germany, 27. Juni 2013
Gutes günstiges Cityhotel

Freundliches Personal Sauberkeit, Internet
Ein ideales Hotel um nach einem anstrengenden Tag mit Sightseeing auszuspannen. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Die Lage etwas abseits zum Zentrum aber in 10 Minuten ist es locker zu erreichen. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Lediglich das Frühstück ist ein Desaster. Wir würden dieses Hotel aber sofort wieder buchen. Preis-Leistungsverhälnis wirklich perfekt. Perfekt auch die zentrale Lage zum Flughafen . In 20 Minuten zu erreichen.
Sven K. Paar Germany, 14. März 2013
Einfach aber sauberes Hotel in zentraler Lage!

Sauberes Zimmer, freundlicher Service, Mitten im Centrum
Alles war gut, auch wenn fuer den Preis nichts spektakulaeres zu erwarten war. Saubere Zimmer und eine ordentliche Matratze, mehr braucht man nicht! Alles in der Stadt war fusslaeufig zu erreichen. Das Fruestueck war dann doch sehr asiatisch uns minimalistisch.
Malte C. Familie mit Kindern Germany, 26. Juli 2012
Gute Lage, große saubere Zimmer

Günstig, sauber, großzügig
Restaurantempfehlung: 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich Lyn's Thandoori Restaurant. Excellente indische Küche. Eine riesige Auswahl - und nahezu alles zu empfehlen. Wir müssen es wissen, waren wir doch nahezu täglich zum lunch und zum dinner dort:-)
Malte C. Familie mit Kindern Germany, 20. Juli 2012
Gute Lage, großes Zimmer

Malte C. Famile mit Kleinkindern Germany, 18. Juli 2012
Riesiges Zimmer (Suite), sauber, tolle Lage

Günstig, zentral, komfortabel
Die Lage des Hotels ist relativ zentral. 10 Gehminuten zur Waterfront und damit zum Zentrum. Von den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick auf Kuching. Unsere Junior-Suite war groß und geräumig. Sehr zu empfehlen für Reisende mit viel Gepäck. Matrazen auch sehr gut. Freundliches Personal. Der Geschäftsführer ist über die Maßen hilfsbereit. Organisiert auch gern mal einen Bus oder ähnliches. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Einziger Minuspunkt ist die lahme Internetverbindung. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich Lyn's Thandoori Restaurant. Excellente indische Küche. Eine riesige Auswahl - und nahezu alles zu empfehlen. Wir müssen es wissen, waren wir doch nahezu täglich zum lunch und zum dinner dort:-)
Malte C. Famile mit Kleinkindern Germany, 15. Juli 2012
Zentrale Lage, großzügige Zimmer

Günstig, zentral, sauber
Die Lage des Hotels ist relativ zentral. 10 Gehminuten zur Waterfront und damit zum Zentrum. Von den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick auf Kuching. Unsere Junior-Suite war groß und geräumig. Sehr zu empfehlen für Reisende mit viel Gepäck. Matrazen auch sehr gut. Freundliches Personal. Der Geschäftsführer ist über die Maßen hilfsbereit. Organisiert auch gern mal einen Bus oder ähnliches. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Einziger Minuspunkt ist die lahme Internetverbindung. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich Lyn's Thandoori Restaurant. Excellente indische Küche. Eine riesige Auswahl - und alles zu empfehlen.
Empfehlung zum Hotel: Die besten Zimmer sind in den oberen Stockwerken - dann nämlich auch weit entfernt von der Karaoke-Bar.
Malte C. Familie mit Kindern Germany, 13. Juli 2012
Gute Lage, großes Zimmer

Bruno B. Paar Germany, 26. Dezember 2011
Freundliches Hotel, relativ zentral gelegen

recht grosses Zimmer, ordentliche Aussattung
freundliche rezeption, hilfsbereiter chef, fahrstuhl, gute zimmergroesse, preis/leistung voll ok, fruehstueck inkl., besteht aber aus reis, nudeln, toast und halb garen eiern. zimmer war hell, tv mit einem zeitweise englischsprachigen kanal.
Yi-Cheng A. Gruppen Malaysia, 26. April 2015
It's not bad. The hotel is old but it's clean.

Clean, location and hospitability
it's clean. The staff are friendly. But the rooms are tad a bit too old. One of our rooms' air conditioner tripped a few times. They had it repaired while we were away.
Jun S. Paar Malaysia, 14. April 2015
A good and comfy hotel for couples

1. Hotel room is clean and enough space for couples. Some hotels rooms are too cramped for couples 2. Good location to many places in kuching 3. Friendly staffs and free drinking water
Our stay at Grand Supreme hotel was good as there were enough parking space, the room was roomy enough for couples and the rooms was clean enough. The staffs were friendly and they accepts valuable deposits at the front counters. Overall the room & stay was pleasant and value for money. Improvement points:- 1) The room air-conditioner is not cold enough 2) There is not enough plug points for charging, it would be better if the side of the beds had one or two electrical outlet 3) For valuable deposit at the counter it would be better if the staffs provided a deposit coupon to avoid items mistakenly taken by other people by saying the room no.

Grand Supreme Hotel Kuching KuchingGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - Hotel AussenansichtGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - CaféGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - AussichtGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - CaféGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - CaféGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - Hotel Aussenansicht