Grand Supreme Hotel Kuching

5,8
Tanja G. Paar Germany, 27. Juni 2013
Gutes günstiges Cityhotel

Freundliches Personal Sauberkeit, Internet
Ein ideales Hotel um nach einem anstrengenden Tag mit Sightseeing auszuspannen. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Die Lage etwas abseits zum Zentrum aber in 10 Minuten ist es locker zu erreichen. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Lediglich das Frühstück ist ein Desaster. Wir würden dieses Hotel aber sofort wieder buchen. Preis-Leistungsverhälnis wirklich perfekt. Perfekt auch die zentrale Lage zum Flughafen . In 20 Minuten zu erreichen.
Sven K. Paar Germany, 14. März 2013
Einfach aber sauberes Hotel in zentraler Lage!

Sauberes Zimmer, freundlicher Service, Mitten im Centrum
Alles war gut, auch wenn fuer den Preis nichts spektakulaeres zu erwarten war. Saubere Zimmer und eine ordentliche Matratze, mehr braucht man nicht! Alles in der Stadt war fusslaeufig zu erreichen. Das Fruestueck war dann doch sehr asiatisch uns minimalistisch.
Malte C. Familie mit Kindern Germany, 26. Juli 2012
Gute Lage, große saubere Zimmer

Günstig, sauber, großzügig
Restaurantempfehlung: 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich Lyn's Thandoori Restaurant. Excellente indische Küche. Eine riesige Auswahl - und nahezu alles zu empfehlen. Wir müssen es wissen, waren wir doch nahezu täglich zum lunch und zum dinner dort:-)
Malte C. Familie mit Kindern Germany, 20. Juli 2012
Gute Lage, großes Zimmer

Malte C. Familie mit Kleinkindern Germany, 18. Juli 2012
Riesiges Zimmer (Suite), sauber, tolle Lage

Günstig, zentral, komfortabel
Die Lage des Hotels ist relativ zentral. 10 Gehminuten zur Waterfront und damit zum Zentrum. Von den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick auf Kuching. Unsere Junior-Suite war groß und geräumig. Sehr zu empfehlen für Reisende mit viel Gepäck. Matrazen auch sehr gut. Freundliches Personal. Der Geschäftsführer ist über die Maßen hilfsbereit. Organisiert auch gern mal einen Bus oder ähnliches. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Einziger Minuspunkt ist die lahme Internetverbindung. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich Lyn's Thandoori Restaurant. Excellente indische Küche. Eine riesige Auswahl - und nahezu alles zu empfehlen. Wir müssen es wissen, waren wir doch nahezu täglich zum lunch und zum dinner dort:-)
Malte C. Familie mit Kleinkindern Germany, 15. Juli 2012
Zentrale Lage, großzügige Zimmer

Günstig, zentral, sauber
Die Lage des Hotels ist relativ zentral. 10 Gehminuten zur Waterfront und damit zum Zentrum. Von den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick auf Kuching. Unsere Junior-Suite war groß und geräumig. Sehr zu empfehlen für Reisende mit viel Gepäck. Matrazen auch sehr gut. Freundliches Personal. Der Geschäftsführer ist über die Maßen hilfsbereit. Organisiert auch gern mal einen Bus oder ähnliches. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Einziger Minuspunkt ist die lahme Internetverbindung. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich Lyn's Thandoori Restaurant. Excellente indische Küche. Eine riesige Auswahl - und alles zu empfehlen.
Empfehlung zum Hotel: Die besten Zimmer sind in den oberen Stockwerken - dann nämlich auch weit entfernt von der Karaoke-Bar.
Malte C. Familie mit Kindern Germany, 13. Juli 2012
Gute Lage, großes Zimmer

Bruno B. Paar Germany, 26. Dezember 2011
Freundliches Hotel, relativ zentral gelegen

recht grosses Zimmer, ordentliche Aussattung
freundliche rezeption, hilfsbereiter chef, fahrstuhl, gute zimmergroesse, preis/leistung voll ok, fruehstueck inkl., besteht aber aus reis, nudeln, toast und halb garen eiern. zimmer war hell, tv mit einem zeitweise englischsprachigen kanal.
Mohd J. Geschäftsreisender Malaysia, 6. Mai 2016
strategic place, near to town, and easy access to
good hotel, with breakfast
Nur S. Paar Malaysia, 10. April 2016
good
Good location... near the city.
Grand Supreme Hotel Kuching KuchingGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - CaféGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - AussichtGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - CaféGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - CaféGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - GästezimmerGrand Supreme Hotel Kuching Kuching - Hotel Aussenansicht